Zitat von MyDoomBLNAlso früher als ich die Dinger nicht hatte, habe ich ständig Frauen hinterher gegafft Seit dem ich die Dinger habe interessiere ich mich nicht mehr so dolle.. Warum wohl? Weil wie Warzenschwein es gesagt hat, "Ich kanns ja eh nicht einsetzen"... Toll!! Egal vllt. würde ich noch schlimmere Infektionen (z.B. Syphilis, Tripper, Chlamydien etc.) bekommen, wenn ich wie bisher weiter machen würde..
Ich weiß zwar kaum was über diese Krankheiten, aber mir scheint Syphilis tripper chlamydien fast weniger schlimm - da kriegt man einfach Antibiotika und dann ist es weg und man kann niemanden mehr anstecken oder.. (Und tests für diese Dinge mach ich auch jedes halbe Jahr; ok das war hiv syhillis gonnorhea hepatitis)
Selbst ein Armbruch ist nach einiger Zeit wieder ok, und Sex kann man während Genesung auch haben
-------
- Virus lässt sich normalerweise nach 1-2 Jahren nach Abklang Warzen nicht mehr nachweisen, und wird dann wohl auch nicht mehr übertragen - Es bildet wohl nur eine Minderheit die den Virus hat Warzen aus - Wenn sich Warzen ausbilden dann wohl auch meist nur maximal 4x im Leben (?)
Zitat Bei den meisten Personen (60-85%), die bei der Durchführung von hochempfindlichen HPV-Tests (Polymerase-Ketten-Reaktion (PCR) und Hybrid Capture II ein positives HPV-Testergebnis haben, fällt das HPV-Testergebnis 8-14 Monate später negativ aus. Dies lässt sich auf eine effektive Antwort des Immunsystems zurückführen.
Es ist nicht bekannt ob dies heißt, dass das Virus tatsächlich durch das Immunsystem vollständig beseitigt wird oder ob die Virus-Anzahl (wie bei latenter Infektion) unter der Nachweisgrenze selbst hochempfindlicher Tests liegt.
Es ist aber nicht ausschlaggebend ob die HPV-Infektion vollständig beseitigt oder lediglich unterdrückt wird, da die meisten Menschen mit einem funktionierenden Immunsystem auch zukünftig keine HPV-bedingten Läsionen basierend auf dieser HPV-Infektion entwickeln.
Nur für wenige Menschen besteht das Risiko, dass zu einem späteren Zeitpunkt erneut Warzen oder anderen HPV-bedingte Läsionen auftreten, gewöhnlich nur dann, wenn das Immunsystem ernsthaft geschädigt ist.
Zitat von WarzenschweinIch glaube nicht an "winzigkleine Kondylome, die nur unter dem Mikroskop sichtbar sind". Das gibt es nicht und wurde auch noch nie hier berichtet. Falls auf das Virus getestet wurde, das Feigwarzen verursacht (HPV) und dieser Test positiv ausfiel, muss das auch noch nichts heißen. Denn fast jeder trägt das Virus mit sich rum. Aber nur in wenigen Fällen kommt es halt auch zu Feigwarzen.
" Aber: Ein intaktes Immunsystem beseitig die Viren normalerweise, ohne dass sie Beschwerden verursachen. Mögliche Entzündungen und Gewebeveränderungen bilden sich oft von selbst wieder zurück. Sie können sich übrigens auch immer wieder neu mit HPV anstecken" focus-arztsuche.de/magazin/gebaermutterhalskrebs-richtig-v
- hauptsächlich erkranken 20-25jährige Dann haben die Virus, aber dass hat man einmal und dann wieder mal für lange überstanden
"Zumeist handelt es sich dabei um vorübergehende Infektionen, die nach 1-2 Jahren nicht mehr nachweisbar sind." - irgendeine gute Quelle
"Gegen die Virenstämme, die Du hattest, sollte Dein Immunsystem resistent sein. Kommt es mit anderen Stämmen in Kontakt, könnte es Probleme geben." - Warzenschwein
Meine Freundin vor 7 Jahren hat keine Warzen bekommen - als ich das erste mal diagnostiziert wurde.
- Fast alle tragen wohl viren, aber nur bei einer minderheit bricht es aus
- es ist wohl nur ansteckend wenn warzen da sind, weil nur da ist es auch nachweisbar
- Ist das wohl auch bei hpv so: mit großer wahrscheinlichkeit hat man ausbruch 'nur' zb 4x im Leben?
"Man geht davon aus, dass jeder sexuell aktive Mensch eine HPV-Infektion bekommt. 99 Prozent werden diese Infektion alleine mit ihren T-Zellen wieder los. Also ein schlechter Abstrich beim Gynäkologen bedeutet nicht, dass sofort operiert werden muss, um die Zellveränderungen wegzuschneiden. Aber ein Prozent der Betroffenen hat mit dieser lang andauernden Infektion zu kämpfen, aus der sich dann im Lauf der Zeit Krebs entwickeln kann. Für diese Personengruppe wollen wir den Impfstoff entwickeln" - sie arbeiten an therapeutischem impfstoff, artikel von 2012 'mindestens noch 10 jahre'
Hallo Leute ich hatte das gleiche Problem mit diesen blöden Feigwarzen! Ich habe sehr viel ausprobiert, genau genommen fast 2 Jahre. Salben und ätzende Lösungen vor allem. Irgendwann fing ich allerdings mal an nichts davon zu nehmen, meine Ernährung habe ich auch nicht umgestellt, jetzt kommt aber das große ABER... Ich habe angefangen salzige Vogelkörner zu essen, natürlich nur den Kern (ohne Schale), außerdem haben wir in diesem Zeitraum sehr viele Säfte von Hohes C, genau genommen diese Sorte https://bit.ly/2XGstxS gekauft, Vitamin D soll ja super gut für die Haut sein und zu guter Letzt worauf ich auch ganz stark vermute warum sie weggegangen sind, mit https://amzn.to/2CatTrh die habe ich jeden tag nach dem Frühstück, manchmal nach dem Mittagessen getrunken und nach ca 2-4 Wochen, ich habe da gar nicht mehr drauf geachtet ehrlich gesagt, habe ich beim Duschen untenrum gemerkt, das wirklich aaaaaalles verschwunden ist. Da ich selber sehr daran gelitten habe und der Arzt mir auch nur Condylox verschrieben hat (hat geholfen aber es kamen ständig neue dazu) habe ich selber nach Lösungen gesucht. nun sind sie gott sei dank alle weg, probiert das bitte aus, es kann bestimmt auch dem ein oder anderen helfen