Zeit mal meine Leidensgeschichte in eine Art Erfolgsgeschichte umzupolen. Also ich habe jetzt heute morgen 6-8 Warzen über Nacht verloren - nicht , dass sie abgefallen sind (das kam nach der WSM mit ganz viel Salz geschubbert - man tat das gut!!!) Sie sind quasi durch die Kombination von WSM und selbstgemachter Grünteesalbe dahingerafft.
Verändert haben sie sich insofern, dass sie sich entzündet haben, größer geworden sind, auf Druck schmerzten und unter der Haut große "Placken" gebildet hatten. Gestern und heute habe ich deswegen nur mit Propolis und Zink behandelt und die Haut ansonsten in Ruhe gelassen. Nun sind viele davon teilweise "aufgeplatzt" oder aufgebrochen und raus kam eine schwarz-eiterfarbene Masse (ich habe leider keine Ahnung was es sein kann! Vielleicht tote Zellmasse mit abgestorbenen Viren oder so) , darunter befanden sich teils offene Wunden, die ich nach der Reinigung mit Propolis oder tagsüber mit Zink abgedeckt habe.
Die Mutterwarzen durchliefen eine ähnliche Entwicklung (1. Stark ausgeprägte Feigwarze mit kleinen Mitläufern - 2. Entzündung durch WSM und GTG - 3. Aufbruch mit schwarzem Schleim - 4. Abheilung wie ein ausgedrückter Pickel)
Beide Mutterwarzen sind jetzt nur noch flach und sehen wie Pickel in der Endheilung aus. (auch auf den Bilder in meiner Leidensgeschichte zu sehen)
Tatsächlich scheint sich die Kombi von WSM und Grüntee als sehr sehr wirksam bei mir zu erweisen. Für alle die es interessiert, folgende Anleitung:
Morgens: Reinigung unter Dusche. Danach Trocknen mit Fön (ersatzweise Rotlichtlampe) - wobei Fön wirklich schneller geht, KEIN HANDTUCH VERWENDEN - ansonsten nur einmalig!!!
Danach WSM mit ordentlich Salz wie von Schweini beschrieben 3x auftragen und kurz einwirken lassen - so, und nun auf die noch feuchte/nasse Haut die Grünteevaseline einreiben. Diese verfärbt sich bei mir von Orange zu Cremefarben. Diese Mischung möglichst bis abends draufbehalten.
Abends: Gleiche Prozedur wie am morgen - Reinigen, Trocknen, Abwaschen mit WSM und GT-Salbe rauf.
Komplikationen: Kommt es zu starkem Juckreiz empfehle ich Ballistol oder Propolis großflächig aufzutragen (bei Männern juckt der Hodensack sicherlich am meisten). Entstehen durch den aggressiven Grünteeextrakt Wunden, so rate ich dazu der Haut eine kurze Pause zu gönnen und dabei nur Propolis und/oder Zink aufzutragen, solange bis die Wunden sich wieder geschlossen haben.
Wer noch Fragen zu meiner WSM-Abwandlung hat, kann mich gerne hier dazu ausfragen!
Super Warze, Klingt gut. (natuerlich auch total widerlich) Ich wollte ich waere auch so weit! Bis jetzt ist bei mir noch nichts aufgplatzt. Weiterhin viel Erfolg!
hier nochmal ein Update. Durch den häufigen Einsatz der Grüntee-Salbe haben sich quasi über nach ca. 6 kleinere Krater mit Eiterpropfen und ein größerer ca. 3-4mm am Penisschaft zum Hodenübergang gebildet. Der große ebenfalls mit einem RIEEEESEN Eiterpropfen... puh. Soviel dazu.
Eben geduscht und da sind von einigen kleineren und dem großen die Eiterreste abgegangen, habe versucht die sanft abzuknibbeln mit meiner Seife, aber das waren vielleicht Schmerzen Die heftigsten die ich bisher nun hatte, die Grünteesalbe hat da wohl ganze Arbeit geleistet, der komplette Übergang zum Hodensack ist quasi geschwollen und entzündet, alle Feigwarzen dort sind entweder kurz vorm Abheilen oder befinden sich eher noch am Penis selbst.
Zum Glück sind auf dem Hodensack an sich keine FW. Die Haut dort ist ja mal dermaßen empflindlich, wohl vergleichbar mit den kleinen Schamlippen bei Frauen Der Druckschmerz ist kaum zum Aushalten wenn ich Hose trage, es juckt, drückt und schmerzt an diesen "Kratern".
So, nun zu den Kratern selbst:
Der große Eiterpropfen der abgegangen ist hatte schon eine beachtliche Größe. Darunter befindet sich wirklich eine Wunde, die aussieht wie der Vesuv nur das dort noch Lava fließt.... Habe alles wieder schön mit Zinksalbe abgedeckt und warte auf Heilung, an eine weitere FW-Behandlung mit WSM oder Grüntee ist momentan erstmal nicht zu denken, mein Körper sagt mir, dass ich erstmal die vorhandenen Krater schließen muss , die Haut sich erholen will, bevor es den etwa 17 noch verbliebenen kleineren FW an den Kragen geht.
Zumindest sind alle großen FW bei mir nun kurz vorm Krepieren. Aber der Schmerz vorhin war schon übel
Zitat Durch den häufigen Einsatz der Grüntee-Salbe haben sich quasi über nach ca. 6 kleinere Krater mit Eiterpropfen und ein größerer ca. 3-4mm am Penisschaft zum Hodenübergang gebildet. Der große ebenfalls mit einem RIEEEESEN Eiterpropfen... puh. Soviel dazu.
Eben geduscht und da sind von einigen kleineren und dem großen die Eiterreste abgegangen, habe versucht die sanft abzuknibbeln mit meiner Seife, aber das waren vielleicht Schmerzen Die heftigsten die ich bisher nun hatte, die Grünteesalbe hat da wohl ganze Arbeit geleistet,
Deinen Bericht kann ich absolut nachvollziehen. Im Gegensatz zum Grüntee-Extrakt ist die Behandlung mit der WSM eine regelrechte Wohltat. Die entzündeten Feigwarzen mit dem "Eiterpropfen" erinnern sehr an große Pickel, die man einfach gerne ausdrücken würde - was leider nicht geht. Schade eigentlich... Wer mal auf die Idee gekommen ist, hat sicherlich danach einen kleinen Tanz aufgeführt.
Zitat Zum Glück sind auf dem Hodensack an sich keine FW. Die Haut dort ist ja mal dermaßen empflindlich, wohl vergleichbar mit den kleinen Schamlippen bei Frauen Der Druckschmerz ist kaum zum Aushalten wenn ich Hose trage, es juckt, drückt und schmerzt an diesen "Kratern".
Yep! Gehen wird manchmal schwierig. Erst recht, wenn man die Dinger am Hintern hat.
ZitatSo, nun zu den Kratern selbst:
Der große Eiterpropfen der abgegangen ist hatte schon eine beachtliche Größe. Darunter befindet sich wirklich eine Wunde, die aussieht wie der Vesuv nur das dort noch Lava fließt....
Oh ja. Und zum Teil ist da bei mir eine Menge "Lava" herausgekommen. Es dauert echt lange, bis man so einen Vesuv wieder trockengelegt hat!
ZitatHabe alles wieder schön mit Zinksalbe abgedeckt und warte auf Heilung, an eine weitere FW-Behandlung mit WSM oder Grüntee ist momentan erstmal nicht zu denken, mein Körper sagt mir, dass ich erstmal die vorhandenen Krater schließen muss , die Haut sich erholen will, bevor es den etwa 17 noch verbliebenen kleineren FW an den Kragen geht.
Genau wie Du denke ich auch, dass man während der Behandlung recht gut merkt, wann "erst mal Schluss ist". Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass man ansonsten tatsächlich bleibende Narben oder Komplikationen bekommt.
ZitatZumindest sind alle großen FW bei mir nun kurz vorm Krepieren. Aber der Schmerz vorhin war schon übel
Ich hätte auch nie im Entferntesten damit gerechnet, was ein bisschen Grüntee so bewirken kann.
Liebe Grüße und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
also, bei sind sind jetzt noch ca. 12-15 kleinere Warzen über. Allerdings gestalten sich diese als sehr sehr hartnäckig. Einige davon ließen sich bisher von aller Behandlung noch nicht beeindrucken. Jemand eine Idee wie man damit umgehen kann?
Wie gesagt, die sind max. 1-2mm groß aber sehr resistent gegen alles was die bisher auf ihre Deckel bekommen haben.
ja, habe eigentlich den ganzen tag die Grüntee-Vaseline drauf. und 2x täglich wird mit Apfelessig abgewaschen. Leider reagieren nur einzelne Warzen auf die behandlung, und nicht alle... ist gerade etwas deprimiered und ich möchte den Scheiß nun mal endlich loswerden, nach fast 5 Monaten...
ja, habe eigentlich den ganzen tag die Grüntee-Vaseline drauf. und 2x täglich wird mit Apfelessig abgewaschen. Leider reagieren nur einzelne Warzen auf die behandlung, und nicht alle... ist gerade etwas deprimiered und ich möchte den Scheiß nun mal endlich loswerden, nach fast 5 Monaten...
Hallo FeigeWarze!
Verständlicher Wunsch...
das Problem sind also hauptsächlich die großen Bestandswarzen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nein Nein, die Bestandswarzen (2 Stk.) haben sich schon vor vielen Tagen entzündet und abgelöst. Da ich nun 3 Tage zuhause war, habe ich mich mal untenrum nicht gewachsen und ausprobiert was passiert, wenn über 3 Tage permanent Grünteesalbe einwirkt. Habe alles immer dick abgedichtet und gewartet was passiert! Und siehe da: Heute morgen waren ganze 6!!! Warzen entzündet , weiß und/oder mit schwarzem Punkt!
Also WSM+Grüntee: Der Warzen-Killer!!! (zumindest bei mir)
So, nun habe ich wieder 2 sehr ausgeprägte Krater am Schaft, die zwar nicht schmerzen, aber mich dann doch wieder dazu zwingen mit Propolis zu cremen, solange bis sie abgeheilt sind. Das macht aber nix, nach den drei Tagen POWER-GRÜNTEE-KUR kann die Haut mal wieder Seife und Erholung sehen...
Das hört sich suuuuuuuper an!!!! Ich hab die Grünteesalben-zutaten leider noch nicht bekommen, werde aber wenn sie dann da sind auch mit der eigenkreation Grünteesalbenmischung loslegen! Bin schon gespannt wie das so ist im Vergleich zu veregen!
Auf in den Kampf!!! Bin dank euch supermotiviert!!!!
2 Krater mit Deckel habe ich gerade noch. Leider lassen sich die restlichen kleinen Warzen von der Salbe nicht beeindrucken irgendwie. Schon komisch. Schmiere Tag und Nacht und keine Veränderung. Seltsam, denn langsam müsste sich da ja mal was tun.
Ansonsten alles normal, es sind keine neuen dazu gekommen, aber die kleineren rechts am Schaft beeindruckt das alles so gar nicht. Einzige Möglichkeit ist weiter zu schmieren und zu hoffen, dass sich bald doch mal etwas tut. Am Montag bin ich Köln bei der Bundeswehr zur Vorstellung. Da gibts natürlich auch eine ärtzliche Untersuchung. Muss dann ja leider angeben, dass ich Feigwarzen habe und hoffe nicht, dass ich deswegen aussortiert werde... mal schauen!
bad news: Ich kämpfe jetzt an zwei Fronten. Habe mir eine fette Erkältung eingefangen (beide Mitbewohner auch krank) und musste deswegen die Fahrt zum BW-Einstellungstest gestern noch absagen, normal wäre ich jetzt schon auf dem Weg nach Köln.
Nase dicht, Kopf- und Gliederschmerzen, gestern auch Fieber gehabt. Also richtig übel. Nichts destro trotz habe ich weiter mit GT-Salbe geschmiert und mal Schweinis Tip mit dem dicken Auftragen ausprobiert. Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.