Also, es sind bisher keine neuen Schläfer oder ähnliches hinzugekommen. Allerdings verschwinden die letzten knapp 10 Warzen aber auch mal so gar nicht.... GT-Salbe, AE, es tut sich nichts... schon merkwürdig. Nicht, dass die mich wesentlich stören, aber wobei ich nun schon soviel weggeschafft habe, möchte ich den kläglichen Rest natürlich auch mal loswerden.
Hat noch jemand Tipps was ich machen kann? Die Behandlung doch nochmal verstärken? Alle paar Stunden AE rauf?
schon komisch, dass die wirklich so behandlungsresistent sind. Evtl. könntest Du es mal mit einem getränkten Wickelverband versuchen? Oder einfach mal voll Power mit der WSM und Grüntee-Extrakt-Vaseline in Kombi? Oder aber... wenn letztendlich gar nichts hilft und die Feigwarzen "gut liegen" den Höllensteinstift verwenden? Vielleicht auch als letzte Idee: Beim Doc Vereisen oder Kautern lassen...
LG und gute Besserung. Die Paar schaffst Du auch noch!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Meine Mutterwarze ist gestorben! Kaum sichtbar und doch immer wieder verfärbte sich eine Stelle seit Anfang an der Behandlung direkt am Scheideneingang weiss. Immer wieder behandelte ich dort und ich dachte auch schon es könnte eine Narbe vom Dammschnitt sein, weil diese Stelle einfach nicht richtig rosa werden wollte. Doch jetzt denke ich, es war die Mutterwarze, hartnäckig wie keine andere aber der Apfelessig hat den Kampf gewonnen!!! So ein gutes Gefühl....hihi Die kleine Hautstelle sieht jetzt wirklich ganz gesund aus.