ZitatIch habe Nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin zum lasern und ich muss sagen bisschen Angst habe ich schon
Ich hatte vor einer Woche meine OP. Zwar in einem anderen Bereich (Anus), aber dennoch war alles halb so schlimm, wie man es im Internet liest (lesen kann)
ZitatAuch wenn ich hier nicht wirklich sehr hoffnungsvolle Berichte lese ( "kommen schnell wieder " etc) hoffe ich das mich das vorübergehende verschwinden wieder etwas positver stimmt!
Die Wahrscheinlichkeit, dass sei wiederkommen, ist wohl sehr hoch... das mit der positiven Stimmung kann ich allerdings nur bestätigen.
lg
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
also ich habe mich auch schon lasern lassen und hatte dann schöne 1 1/2 jahre ruhe. die op fand unter vollnarkose statt und ich war tierisch aufgeregt. die haben mir damals irgendein blaues zeug drauf geschmiert das wohl die warzen gut sichtbar macht. als ich dann wach geworden bin und ins bad bin um mich anzuziehen habe ich nur gedacht "toll warzen weg, dafür nun ne schlumpfen muschi" sah echt witzig aus ihr müsst vor dieser op wirklich keine angst haben, ich hatte keine schmerzen danach. die ärzte haben mir zwar noch schmerztabletten mitgegeben, die ich aber nich gebraucht habe. als ich zu hause war habe ich mich dann auf kühlpacks gesetzt weil man die behandelten stellen kühlen soll. in den darauf folgenden wochen sollte man kamillensitzbäder machen. wenn ihr fragen habt dann stellt sie einfach. da die op schon etwas her ist habe ich bestimmt das ein oder andere vergessen zu erwähnen. ach doch, mir fällt da noch was ein. ich war etwas überrascht als ich in die klinik kam und die dann, ich glaube es waren 35 euro von mir haben wollten. das haben die mir vorher nicht gesagt und ich war heilfroh das ich genug geld mit hatte. also bei mir hat die krankenkasse wohl nicht alles übernommen. hoffe die paar informationen können euch die angst nehmen. wenn ich im januar wieder fw haben sollte dann werde ich mich nochmal lasern lassen. denn 1 1/2 jahre ruhe für 35 euro, das ist es mir wert
Ich habe 45€ für zwei feigwarzen weg lasern bezahlt. Seit 2 monaten sind die stellen aber pink. Ich hoffe das geht weg. Ob eine Narbe zurück bleibt oder sich noch viren befinden hängt von der Einstellung des lasers ab. Wenn der Arzt tief einstellt dann wirst du wahrscheinlich an dieser stelle die viren los werden aber eine Narbe davontragen. Wenn er es aber soft einstellt dann bleibt i. d. R. Keine Narbe zurück aber die Viren Wir befinden uns in einer Zwickmühle. Wir wollen weder das eine noch das andere. Aber eins davon wird uns treffen Naja ich würde nicht mehr lasern lassen ich probier lieber cremes.
Zitat von MyDoomBLNIch habe 45€ für zwei feigwarzen weg lasern bezahlt. Seit 2 monaten sind die stellen aber pink. Ich hoffe das geht weg. Ob eine Narbe zurück bleibt oder sich noch viren befinden hängt von der Einstellung des lasers ab. Wenn der Arzt tief einstellt dann wirst du wahrscheinlich an dieser stelle die viren los werden aber eine Narbe davontragen. Wenn er es aber soft einstellt dann bleibt i. d. R. Keine Narbe zurück aber die Viren Wir befinden uns in einer Zwickmühle. Wir wollen weder das eine noch das andere. Aber eins davon wird uns treffen Naja ich würde nicht mehr lasern lassen ich probier lieber cremes.
45 EUR finde ich zuerst ziemlich teuer und die Methode des Laserns ist quasi die selbe wie bei Condylox... Man entfernt die momentan sichtbaren Warzen, aber die Schlimmen sind ja in Wirklichkeit die unsichtbaren unter der Haut, eben jene die man nicht mal so einfach behandeln kann! Deswegen würde ich auch nie lasern lassen, verbrennen, verröden etc... man erreicht da wirklich nur den berühmten "Kampf gegen die Windmühlen"
Ich werd mich definitiv Lasern lassen. Nächste Woche geht's wieder zum Arzt und dann werd ich mich dies bezüglich mal informieren.
Meine Bestandswarzen wollen zum verrecken nicht weg. Sie werden nicht kleiner, nicht weiß, trocknen aus oder machen sonst irgendeine Regung. Sie infizieren wahrscheinlich nur ständig immer und immer wieder die umliegende Haut an. Mich nervt es langsam nur noch. Die müssen definitiv weg und dann kann man weiter sehen. Vieleicht hab ich danach auch Ruhe denn bis jetzt kam nichts mehr neues nach an feigwarzen. Ich halte euch auf den laufenden.
Zitat von WarzenQueenIch werd mich definitiv Lasern lassen. Nächste Woche geht's wieder zum Arzt und dann werd ich mich dies bezüglich mal informieren.
Meine Bestandswarzen wollen zum verrecken nicht weg. Sie werden nicht kleiner, nicht weiß, trocknen aus oder machen sonst irgendeine Regung. Sie infizieren wahrscheinlich nur ständig immer und immer wieder die umliegende Haut an. Mich nervt es langsam nur noch. Die müssen definitiv weg und dann kann man weiter sehen. Vieleicht hab ich danach auch Ruhe denn bis jetzt kam nichts mehr neues nach an feigwarzen. Ich halte euch auf den laufenden.
Wünsche allen gute Besserung
lieben Gruß WarzenQueen
Hast du denn schon alles erdenkliche versucht? Grüntee? Höllensteinstift etc? Meine beiden Mutterwarzen habe ich mit zB mit dem Höllensteinstift gekillt...danach kamen nie wieder solche Monster zurück...
Es sind kleinere Bestandswarzen und zwei liegen direkt am scheideneingang, fast schon mehr innen. Da kann Ich schlecht mit dem Höllensteinstift behandeln. Jede Behandlung ist da schlecht. Mit veregen hab ich da wahnsinnigen juckreiz und mit der wsm ätze ich mir da alles weg, so dass ich blute
Ich denke lasern und danach Aldara könnte klappen. Und ganz ehrlich wenn Veregen oder die WSM keine Regung bei meinen Bestandswarzen bewirkt dann bleibt nur noch der Laser. Ich bin heute im 6. Montat angelangt und ich finde bis dahin hätte sich mal was tuen können. Seit gestern hab ich auch nen Rückfall am arsch, obwohl ich da 2 Monate Ruhe hatte. Sorry aber meine Laune ist gerade am tiefpunkt.
Jetzt will ich auch mal was schreiben, nachdem ich hier zu Beginn meiner Leidensgeschichte viel gelesen habe. Ich bin nun endlich Warzenfrei, und das dank lasern. Ich hatte alles versucht, von der Stärkung des Immunsystems, Warzenschweinmethode, Veregen, Aldara... alles sehr unangenehm, aufwendig und schmerzhaft. Eine strenge Lasertherapie ist definitiv die aller aller Beste Methode. Der Trick dabei ist, dass man jede Woche mindestens einmal zur Kontrolle geht und jede kleinste Warze direkt weglasern lässt. Wenn man dann 4-6 Wochen Warzenfrei war ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder kommen sehr gering, denn nach dieser Zeit hätte man jeden Sprössling an dem man sich selbst wieder infiziert entdeckt. Viele haben Angst vorm Lasern, ich kann nur sagen unbegründet! Das Lasern ist nichts, im Vergleich zu den anderen Torturen. Vor allem wenn man seine Haut davor noch nicht verätzt hat, ist es definitiv halb so wild. Das Leben dreht sich dann einfach nicht mehr nur noch um Warzen. Klar, rasieren ist in der Zeit tabu, aber das ist ja eh klar. Einziges Manko, diese Behandlung wird so nicht von der Krankenkasse bezahlt. Und zum Vereisen kann ich laut Aussage meines befreundeten Hautarztes nur sagen, dass es eine absolut überholte Behandlungsmethode ist, und nicht besonders effektiv. Aber eben günstig!!! Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen. Ich weiß unter welchem Leidensdruck man steht, und glaubt mir, strickte Laserbehandlung mit wöchentlicher Kontrolle und jeden Ansatz von Warze im Keim ersticken ist der einzig wahre Weg, wer die Dinger schnell und effektiv los haben will.
Also ich habe nächste Woche Montag meine zweite Laser-OP unter Vollnarkose im KH und die wird auch wieder komplett von der Kasse übernommen. Stand auch nie in Frage. Ich hoffe auch einfach mal das ich danach erstmal Ruhe hab Die Rezediven hielten sich nach der ersten OP auch in Grenzen. Und der Eingriff an sich und auch danach die Schmerzen sind auszuhalten. Liebe Grüße