ja so in etwa, danke für eure Antworten! ich mag die Theorie, dass der Virus bekämpft werden kann, auch lieber als die, dass Virus für immer bleibt. Ich hab jetzt gerade die 4. oder so Generation hinter mir. Und creme weiter. Und hoffe, dass mein Immunsystem bald gelernt hat, was da es da zu tun hat.
Zitat von a25 ich mag die Theorie, dass der Virus bekämpft werden kann, auch lieber als die, dass Virus für immer bleibt.
Hallo A25,
das ist auch eine sehr gesunde Denkweise!
Zitat Ich hab jetzt gerade die 4. oder so Generation hinter mir. Und creme weiter. Und hoffe, dass mein Immunsystem bald gelernt hat, was da es da zu tun hat.
Wenn Du lange und intensiv behandelt hast, die Bestandswarzen weg sind und Du die Behandlung dann einstellst, wird sich alles in kürzester Zeit normalisieren. So als ob nie etwas dagewesen wäre. Wirst sehen...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich glaube das auch so! Das Immunsystem ist das beste Mittel gegen alle Infektionen, nichts ist besser als das Immunsystem des Menschen. Nur manchmal die Umsetzung hapert! So wie ich weisst: wissen Wissenschaftler nicht ob das Virus unterdrückt oder komplett beseitigt wird. Aber hey! Wenn es weg ist ist es weg!
Hey Schweini, Ja da hast du recht, das Immunsystem muss funktionieren, aber leider ist die Theorie der immumabwehr um vieren Bakterien ect zu bekämpfen nicht immer gleich 1:1 mit der Praxis Umsetzbar.
Ja wenn keine neue mehr produziert werden obwohl Feigwarze(n) vorhanden sind ist auch gut. Aber ich glaube besser ist wenn es doch ganz weg ist alles oder nicht? Kann man die Dan nicht vereisen oder so wenn man "weisst" das keine mehr produziert werden?
die Feigwarzen sollten natürlich weg sein, damit Mensch wieder glücklich ist.
Gemeint habe ich das verträgliche Leben zwischen HPV-Virus und Mensch, ohne Feigwarzen-Ausprägung. Also eine Art Waffenstillstand: Das Virus ist da, aber es produziert keine Feigwarzen mehr. Kann man doch mit leben, oder?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich denke manchmal echt kompliziert o__O. Ja klar wäre ein Stillstand gut aber nur so lange das Immunsystem mitmacht. Da darf nichts gravierendes dazwischen kommen
Wobei hast du bei dir Stillstand und wie lange schon? Oder ein akkut Fall wie ich?
Vorteil an akkut Fälle: man kann noch hoffen dass es 1x kommt und immer weg bleibt
Entscheidend ist die Virenlast. Sinkt diese unter eine gewisse individuelle Grenze, dann packt es das Immunsystem und die HPV Infektion heilt bei fast jedem früher oder später komplett aus (außer starke Immunschwäche zB. Hepatitis, HIV...).
Deshalb die sichtbaren Warzen (höchste Virenlast) schnell entfernen, dann packt es das Immunsystem von allein.
Und für Trockenheit sorgen. Warzen mögen es feucht.
Das Trockenhalten funktioniert ja nach der WSM-Methode ganz gut mit der Zinksalbe, die ich jetzt morgens und abends verwende. Tagsüber schwitze ich auf meinem Bürostuhl gerne mal an den Klöten und ich freue mich auch schon auf den Sommer. Wenn der wieder so heiß wird wie letztes Jahr, baue ich meinen Keller zum Wohnzimmer um.
Zitat von WarzmannEntscheidend ist die Virenlast. Sinkt diese unter eine gewisse individuelle Grenze, dann packt es das Immunsystem und die HPV Infektion heilt bei fast jedem früher oder später komplett aus (außer starke Immunschwäche zB. Hepatitis, HIV...).
So würde ich das auch gerne sehen. Zusätzlich das Immunsystem mit den Propoliskapseln unterstützen sollte helfen, wie ich mir hier schon ausreichend belesen habe.
Leider kann ich mir das Rauchen nicht so wirklich abgewöhnen, und meinem Chef kann ich auch nicht sagen, dass ich weniger Stress gut gebrauchen könnte - was auch gute Unterstützung für das Immunsystem wäre.
Vielleicht ist es das was Dir hier Dein Körper mitteilen möchte..? Daß Du weniger Streß haben solltest.. Du hast das von Dir selbst aus hier angesprochen - also weißt Du, daß das so ist - "unternimmst" aber nichts dagegen - obwohl Du das scheinbar weißt..
Und vielleicht ist es auch eigentlich nur ein Hinweis darauf, daß "Du Dich stressen lässt"..
Ich weiß - ich weiß.. Aber ändern kann man andere Menschen nicht - man kann alles nur bei sich selbst ändern.. Und man kann es nur selbst ändern was ist..
Vielleicht ist es das was Dir hier Dein Körper mitteilen möchte..?
Möglicherweise hast Du damit Recht. Ich komme mir nur irgendwie beschnitten dabei vor, wenn ich weiß dass ich mehr schaffen kann dann aber bewusst auf die Bremse trete weil "da eben was ist..."
Zitat von NyxUnd vielleicht ist es auch eigentlich nur ein Hinweis darauf, daß "Du Dich stressen lässt"..
Da tue ich ganz bestimmt sogar, wenn um mich rum nur dysfunktionale Charaktere vor sich hin trotteln.
Zitat von NyxAber ändern kann man andere Menschen nicht - man kann alles nur bei sich selbst ändern.. Und man kann es nur selbst ändern was ist..
Dazu müsste ich mal Fachliteratur zu Rate ziehen . Wenn ich ehrlich bin, habe ich da Probleme einen alternative Ansatz der Sichtweise zu erarbeiten.
Möglicherweise spielt da noch eine gestörte Selbstwahrnehmung auch noch eine gewisse Rolle.