Ich wollte hier auch mal ein paar Zeilen schreiben,vermutlich hoffe ich nur auf ein paar aufmunternde Antworten
Bei mir ist es so das ich seit drei Jahren die Diagnose Feigwarzen mit mir rumschleppe und habe seither nur die Behandlungsmethode Elektrokauter ausprobiert bzw mein Arzt mir dazu geraten. Ich war bisher jedes Jahr zwei mal beim Kautern was auch wirklich keine grosse Sache ist,nur... die Narben werden immed mehr und es stoppt diese Seuche halt einfach nicht.Nach jeder Anwendung kamen die Fw stärker wieder zurück!
Daher bin ich nun vor 8 Wochen zu einem anderen Urologen um mich mal über Alternativen zu informieren und er hat mir zu Veregen geraten bzw verschrieben. Ich habe dann wie angeraten jeden Tag zwei mal mit Veregen geschmiert..bis zur 4ten Woche hatte ich auch nur minimale Reaktionen,sprich einige Warzen haben sich leicht verfärbt...Schäden an Haut,bis auf eine leichte Rötung,hatte ich keine.
Dann...der erste Erfolg!Ein Beet von ca 5 Warzen am Penisschaft verkrustete sich auf einmal,wurde hellweiss und nach einigen Tagen schwarz.Die Krusten gingen dann nach einigen Tagen leicht blutend ab und darunter war neue Haut.
So weit so gut....
Seit nun gut einer Woche leide ich aber wie verrückt...die Salbe hat mein Immunsystem wohl so stimuliert das es gerade einen Kamikazeangriff fährt?!?
Unter meiner ganzen Vorhaut und teile der Eichel kamen über Nacht kleine weisse Warzen unter heftigstem jucken hervor das an Schlaf nicht mehr zu denken war.So ca 40 Stück..diese wurden nun jeden Tag grösser und haben sich unter Schmerzen zu einem grossen weissen Beet "vereinigt". Ich könnte grad heulen wenn ich mir meinen Penis ansehe...und ich bin sonst kein Weichei
Mein ganzes Teil ist rot und angeschwollen,juckt nachts wie irre und wenn ich die Vorhaut zurück schiebe...Krieg und ich bin das Schlachtfeld.Völlig verkrustete Vorhaut und Eichel,total rau und schorfig. An einigen Stellen seh ich nun einen kleinen schwarzen Punkt in den Warzen und ich hoffe das diese Scheisse gerade genau so leidet wie ich....und bald stirbt!
Ich fühl mich gerade gar nicht mehr als Mann,eher ekel ich mich vor mir selber so schlimm sieht mein Penis aus....aber ich GEB NICHT AUF und schmier weiter mit der Salbe,ich muss jetzt einfach da durch.
War es bei euch auch so schlimm mit Veregen?Vorher hatte ich nur 2 Stellen mit ein paar unauffälligen Fw...jetzt sieht es aus als wär ein Panzer drüber gefahren : (
hey, kann dich gut verstehen. mache gerade den gleichen mist durch. benutze ebenfalls veregen bzw. die selbst angemischte grüntee-gel-alternative. bei mir fängt es jetzt langsam an, auch an der eichel zu jucken, ebenfalls am damm... so eine scheiße, dass dieser virus überall sitzt. vor allem ist ja so an überhaupt gar nichts in richtung "sexuelle triebbefriedigung" zu denken, weder mit freundin noch alleine. feigwarzen sind mir mittlerweile gleichbedeutend mit kastration ganz schlimm ist halt auch die eingeschränkte generelle bewegungsfreiheit. an fahrradfahren ist ja gar nicht mehr zu denken gerade. aber im laufe der letzten tage wurden zumindest die schmerzen besser. da müssen wir durch. dass wir schmerzen haben, kaputt sind, dass liegt ja bloß daran, dass der körper an der abtötung der krankheit arbeitet und kämpft... denk an genügend vitamreiche ernährung und positive gedanken. du wirst den scheiß nicht dein leben lang haben. liebe grüße kevin
Ich achte gerade auch gut auf mich,schlafe ausreichend..3mal am Tag ein Teelöffel Schwarzkümmelöl..hab mir noch Orthomol Immun besorgt und natürlich erst mal kein Alkohol.
Was mir aber wirklich zu schaffen macht sind nicht die Schmerzen oder das jucken..die Ungewissheit!!
Ich stell mir die ganze Zeit nur fragen,wird das wieder?..wie lang noch?.. könnte mich jemand gern haben mit sowas? ..kann ich mich noch gern haben?
Ist mein Ding jetzt kaputt??
Das klingt für euch jetzt bestimmt albern aber so siehts gerade in mir aus..
Hab mir für nächste Woche erst mal Urlaub genommen,schwitze auf der Arbeit viel und es fühlt sich gar nich gut an.Für meine Kollegen auch besser denn ich bin gerade....Geladen und entsichert!!!
Zitat Ich wollte hier auch mal ein paar Zeilen schreiben,vermutlich hoffe ich nur auf ein paar aufmunternde Antworten
Neben Hilfe, Tipps, Tricks und dem Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen, wirst Du hier sicherlich auch genügend aufmunternde Worte bekommen. Denn wir sitzen ja alle im gleichen Boot. Meine Wenigkeit ja seit kurzem auch wieder...
ZitatBei mir ist es so das ich seit drei Jahren die Diagnose Feigwarzen mit mir rumschleppe und habe seither nur die Behandlungsmethode Elektrokauter ausprobiert bzw mein Arzt mir dazu geraten. Ich war bisher jedes Jahr zwei mal beim Kautern was auch wirklich keine grosse Sache ist,nur... die Narben werden immed mehr und es stoppt diese Seuche halt einfach nicht.Nach jeder Anwendung kamen die Fw stärker wieder zurück!
Da hat Dein Arzt aber eine einfache und schlechte Methode zur Behandlung gewählt. Wie Du gemerkt hast, ist eine dauerhafte Lösung so nicht möglich. Du hast wirklich Narben vom Kautern zurückbehalten?
ZitatDaher bin ich nun vor 8 Wochen zu einem anderen Urologen um mich mal über Alternativen zu informieren und er hat mir zu Veregen geraten bzw verschrieben. Ich habe dann wie angeraten jeden Tag zwei mal mit Veregen geschmiert..bis zur 4ten Woche hatte ich auch nur minimale Reaktionen,sprich einige Warzen haben sich leicht verfärbt...Schäden an Haut,bis auf eine leichte Rötung,hatte ich keine.
Veregen ist sicherlich eine viel viel bessere Möglichkeit um auch dauerhaft frei von Feigwarzen zu bleiben!
ZitatDann...der erste Erfolg!Ein Beet von ca 5 Warzen am Penisschaft verkrustete sich auf einmal,wurde hellweiss und nach einigen Tagen schwarz.Die Krusten gingen dann nach einigen Tagen leicht blutend ab und darunter war neue Haut.
Super... oder?
Zitat So weit so gut....
Seit nun gut einer Woche leide ich aber wie verrückt...die Salbe hat mein Immunsystem wohl so stimuliert das es gerade einen Kamikazeangriff fährt?!?
Erstaunlich, was so ein wenig Grüntee-Extrakt mit einem machen kann, nicht wahr?
ZitatUnter meiner ganzen Vorhaut und teile der Eichel kamen über Nacht kleine weisse Warzen unter heftigstem jucken hervor das an Schlaf nicht mehr zu denken war.So ca 40 Stück..diese wurden nun jeden Tag grösser und haben sich unter Schmerzen zu einem grossen weissen Beet "vereinigt". Ich könnte grad heulen wenn ich mir meinen Penis ansehe...und ich bin sonst kein Weichei
Wie Du vielleicht schon gelesen hast, ist das ein gutes Zeichen - auch wenn es schlimm aussieht. Oftmals kommt da einem der Gedanke "Schlachtfeld" und man liest es in diesem Zusammenhang auch.
Zitat Mein ganzes Teil ist rot und angeschwollen,juckt nachts wie irre und wenn ich die Vorhaut zurück schiebe...Krieg und ich bin das Schlachtfeld.Völlig verkrustete Vorhaut und Eichel,total rau und schorfig. An einigen Stellen seh ich nun einen kleinen schwarzen Punkt in den Warzen und ich hoffe das diese Scheisse gerade genau so leidet wie ich....und bald stirbt!
Du musst immer daran denken: Nur eine Feigwarze, die sich blicken lässt, kann auch behandelt werden. Es sieht gerade ganz ganz fürcherterlich bei Dir aus, aber Du erkennst ja auch an der Reaktion der Haut und der Feigwarzen, dass sich etwas zum Positiven entwickelt. Du (Dein Immunsystem) spricht auf die Behandlung an. Die Feigwarzen beginnen langsam zu verkrusten. Es wird noch längere Zeit so aussehen, aber die Erfolge werden auch sichtbarer. Geduld ist wichtig.
ZitatIch fühl mich gerade gar nicht mehr als Mann,eher ekel ich mich vor mir selber so schlimm sieht mein Penis aus....aber ich GEB NICHT AUF und schmier weiter mit der Salbe,ich muss jetzt einfach da durch.
Eine andere Wahl hast Du auch nicht - es sei denn, Du möchtest Dich weiter jahrelang mit den Biestern herumärgern. Du musst einfach im Moment Deine schwierige Zeit akzeptieren. In ein paar Wochen / Monaten kannst Du Dir Dein Post hier sicherlich noch einmal in Ruhe durchlesen und Dich daran erinnnern, wie schlimm es Dir damals ging und dann feststellen, wie gut es mitterweile aussieht.
ZitatWar es bei euch auch so schlimm mit Veregen?Vorher hatte ich nur 2 Stellen mit ein paar unauffälligen Fw...jetzt sieht es aus als wär ein Panzer drüber gefahren : (
Es ist eine ganz normale Wirkung von Veregen. Die unsichtbaren Feigwarzen (wir nennen sie meist "Schläfer") kommen aus der Haut heraus. Jetzt erkennst Du erst, wie stark sich das Virus in Deiner Haut verbreitet hat. Vorher sind durch das Kautern immer nur die herausgekommenen sichtbaren Feigwarzen behandelt worden. All die Feigwarzen, die Du jetzt siehst, hätte man vermutlich irgendwann einmal kautern müssen. Du siehst: Es wäre ein Kampf gegen Windmühlen... Aber jetzt hast Du eine gute und funktionierende Behandlungsmöglichkeit gefunden, die Dich letztendlich dauerhaft von Deinem Problem erlösen wird!
ZitatMusste das jetzt einfach mal jemanden sagen....
Gruss..
Mod
Liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich Dir! Kopf hoch!
Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
hab mich wieder gefangen,heute Mittag war ich etwas neben der Spur..obwohl es ja keine "schlimme" Krankheit ist,geht es einem doch schon ziemlich nah,mir jedenfalls.
Ja,hab vom Kautern Narben..allerdings jetzt nicht so wie von einem Messer oder so..es sind helle Stellen die nach dem Duschen oder in der Sauna auffallen weil sie nicht wie der Rest der Haut aussehen..nicht schlimm aber mehr muss man davon dann auch nicht haben. Wie hätt ich dann wohl ausgesehen wenn ich alle Warzen die jetzt hoch kamen,hätte kautern lassen...wie ein "Fleckenschwein"
Das ich von dem bissel Grüntee Extrakt mehr als verdutzt bin kann ich nur ausdrücklich unterstreichen,die ersten 4 Wochen ist fast gar nix passiert das ich schon dachte die Creme wäre recht nutzlos...und dann BOOOOM!!!..platzt die Bombe
Hab mir eben eine Tube Zinksalbe gekauft und während ich diese Zeilen schreibe nehme ich die angenehm kühlende Wirkung wahr...Sorgen macht mir langsam die Schwellung,nicht die Eichel...aber die Vorhaut ist richtig dick und ledrig geworden.Naja,das wird schon werden...
Ich schnippel mir jetzt mal nen Obstsalat denn mein Immunsystem hat heute Nacht (hoffentlich) noch viel vor
schön, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. Klar - es ist alles andere als angenehm, Feigwarzen zu habe. ABER: Letztendlich sind es halt wirklich "nur" Warzen!
Was die Schwellungen anbelangt: Wie Du vielleicht schon gelesen hast, schwöre ich (und viele andere mittlerweile wohl auch) auf Neo Ballistol! Wenn Du Deiner Haut also mal etwas Gutes tun möchtest, probiere es mal aus. Es kühlt angenehm und wird die Schmerzen und das Jucken lindern.
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Kann ich das Ballistol auch direkt auf die Warzen geben oder nur auf gesunde Haut?0 Weil,die Warzen sollen ja möglichst trocken bleiben,oder?Daher dachte ich das die Zinksalbe gut wär.
Hab übrigens ne höllische Nacht hinter mir,meine Vorhaut ist so gewschwollen und eingerissen,das ich nachts vor Schmerzen wach gworden bin als ich wegen ner vollen Blase eine Errektion bekam..die ging dann gar nicht mehr über die Eichel drüber und spannte nur noch...
Ich werd heute mit Veregen mal aussetzen weil ich Angst vor einer Phimose hab und mir gleich das Öl besorgen..
Zitat von ModusKann ich das Ballistol auch direkt auf die Warzen geben oder nur auf gesunde Haut?0
Hallo Modus,
sowohl als auch!
ZitatWeil,die Warzen sollen ja möglichst trocken bleiben,oder?Daher dachte ich das die Zinksalbe gut wär.
Die Zinksalbe ist sicherlich sehr gut geeignet um die Haut trocken zu halten. Das Neo Ballistol ist ein reines Öl, das in die Haut einzieht. Es ist hautpflegend und zugleich desinfizierend. Es bewirkt eher das Gegenteil, als gut zu den Feigwarzen zu sein. Keine Sorge!
ZitatHab übrigens ne höllische Nacht hinter mir,meine Vorhaut ist so gewschwollen und eingerissen,das ich nachts vor Schmerzen wach gworden bin als ich wegen ner vollen Blase eine Errektion bekam..die ging dann gar nicht mehr über die Eichel drüber und spannte nur noch...
ZitatIch werd heute mit Veregen mal aussetzen weil ich Angst vor einer Phimose hab und mir gleich das Öl besorgen..
Verständlich. Auch wenn so eine Behandlung oft nicht schmerzfrei abläuft, so sollte sie doch nicht in Quälerei ausarten. Und bevor es so schlimm wird, dass Du neben den Feigwarzen noch ein weiteres Problem bekommst, würde ich es genauso wie Du machen. Kurze Pause...
LG Schweini
bei mir läuft gerade wohl alles parallel zu dir ab Modus... seit gestern abend habe ich auch auf der Eichel drei, vier weiße Warzen, darunter am Vorhäut-Bändchen zwei ganze Beete, meine Vorhat ist total geschwollen, juckt wie sonstwas und fühlt sich ledrig an. Am Damm und kurz vorm After habe ich auch zwei, drei entdeckt - dort, wo es die letzten Tage so gejuckt hat. Ich behandle seitdem auch schon mit Grüntee, was das Jucken wohl noch verstärkt. Dazu habe ich das Gefühl, dass am Penisschaft eine zweite Generation Warzen gewachsen ist. Es ist doch einfach zum verzweifeln und mir gehen langsam echt die guten Gedanken aus. Ich mag mich noch nicht mal trauen rauszugehen, geschweige denn eine Boxershorts anzuziehen, so blöd das auch klingt, weil ich Angst habe, den Virus noch weiter zu verschmieren... ich fühle mich total ekelig und "ansteckend", einfach wie eine wandelnde Krankheit. Oh und hätte ich bloß nicht bei meinen Recherchen die Bilder in den Fachzeitschriften gesehen. Ich fürchte mich echt davor, dass sich da so Geschwulste bilden oder sonstwas. Es ist echt nicht schön, das Ganze macht mir gerade sehr zu schaffen. Modus, merkst du denn schon Veränderungen nach der "Explosion"? Tut sich was an den Warzen "unter" der Vorhaut? Und wie hältst du es mit Unterwäsche (haha, wie das klingt...) - benutzt du irgendwelche Einlagen oder Pflaster oder so, um ein Verschmieren zu verhindern?
Nicht verzweifeln. Es gibt wirklich schlimme Phasen aber es kommt bestimmt wieder besser. Die Behandlung hat den Befall nur sichtbar gemacht, vorher hat all das im Körper geschlummert war aber auch da. Persönlich finde ich das versteckte Schlummern fast ekliger. Wenn der Befall sichtbar wird, ist schon ein grosser Schritt zur Heilung vollbracht, den das Virus muss nach aussen, nur so kann man es besiegen. Durchhalten....was sind schon ein paar Monate Behandlung....die Zeit geht so schnell vorbei....die investierte Zeit lohnt sich, wenn du danach Ruhe hast. LG
Leider ist bei mir die Schwellung und dieses "ledrige" Hautgefühl immer noch da obwohl ich gestern nicht mit Veregen geschmiert hab,die Angst vor einer Vorhautverengung war da und wenn ich mir vorstelle die Pelle müsste nun ab...dann hätte der Virus ja freie Bahn in umliegende Bereiche durch die offene Wunde.
Trotzdem hab ich einen kleinen Erfolg zu vermelden...dadurch das die Vorhaut ja immer über den Beeten und der Eichel war...sahen die Warzen xtrem schlimm aus,fast wie Schimmelbefall Hab mich dann gestern mit ner Intimwaschlotion ganz sorgfältig untemrum gereinigt...tat aber höllisch weh.Danach dann sorgfältig trocken getupft und hab mir dann die Vorhaut mit zwei Pflastern sozusagen "nach hinten" festgeklebt..so das die Seuche sozusagen die Sonne sehen muss
Bin dann so ein paar Stunden vor der Glotze verblieben und als ich nach ner Zeit schaute...waren die ALLE trocken und schwarz,das sah schon weniger schlimm aus da ich ja weiss das sie dann auch alsbald abfallen.
Am nachmittag hatte ich mir noch Neo Ballistol besorgt(musste in 5 Apotheken)und mir das kurz vorm schlafen vorsichtig grossflächig auf die ganze Baustelle einmassiert...das war ein angenehmes Gefühl.Wirkung war auch da denn ich hab heute mal durchgeschlafen und wurde nicht von Juckattacken oder Schmerzen bei einer nächtlichen Errektion geweckt. (Danke für den Tipp Schweini!!!) Also es ist abzusehen das die Nummer hier noch ne ganze Zeit dauert bis ich mir meinen Penis wieder mit nem guten Gefühl angucken kann..aber der Tag wird kommen,ICH SCHAFF DAS!!
Da wir beide so eine schlimme Schwellung haben,Kevin ..geh ich mal davon aus das es keineswegs ungewöhnlich ist,sondern Teil der Heilung ist,das hat mich aber zuerst auch total fertig gemacht.
Zu den Unterhosen..da ich ja Zinksalbe und jetzt das Neo Ballistol nehme,meine Unterwäsche aber echt nicht billig war...hab ich mir 10 billige einfach weisse Baumwollshorts(35 Euro für alle) gekauft die ich auch separat in die Waschmaschine bei 60 Grad gebe.Wenn das hier ausgestanden ist schmeiss ich die einfach weg! Wenn ich die Zinksalbe auftrage wickel ich danach noch leicht mit einer Mullbinde rum,dann dann einfach die Shorts drüber.Bei dem Öl lauf ich erst mal 20min nackt rum bis es etwas eingezogen ist und dann einfach Shorts an...klappt eiglt ganz gut.
Angst davor das ich den Virus verschmiere hab ich eigtl nicht denn ich denke,da er sich in den oberen Hautschichten aufhält,fern von der Erkennung durch das Immunsystem..."geht" er vermutlich eh wohin er will.
Aber lass ihn kommen..wenn er sich zeigt,dann wird es ihm schon bald sehr leid tun!!
..wollte mal ein kurzes Update geben,evtl kann das ja jemand der auch Veregen nutzt etwas trösten.
Und zwar ist die Schwellung der Vorhaut weitestgehend abgeklungen und "wir" nähern uns wieder normalen Proportionen Das wirklich grosse Beet unter der Vorhaut ist bis auf 2-3 wohl tiefere Warzen schwarz geworden und dann beim duschen abgefallen.
Aus der Nummer hab ich jetzt eine ganz ganz wichtige Erfahrung für mich mitgenommen,nämlich wie sich der Heilungsprozess mit Veregen wirklich verhält.Das war ja für mich alles neu und ich dachte zeitweise echt mir fällt das Ding ab,so schlimm sah es aus als die Warzen alle sprossen. Nun nehme ich wieder an einer Stelle vermehrt starkes Jucken wahr was darauf schliessen lässt das es da bald wieder spriessen wird...allerdings "freu" ich mich jetzt drauf,dann kann ich den Dingern an den Kragen!!!
Bin mal gespannt was ich da noch so alles unter der Haut versteckt habe,muss alles weg...also bleibt am Ball,auch wenn´s weh tut
Dein Bericht beruhigt mich tatsächlich... oh man, ich wäre auf jeden Fall ins Krankenhaus gefahren, wenn ich nicht von dir gewusst hätte, dass das eine "normale" Reaktion ist. Naja, heute vier Stunden Zugfahrt hinter mich gebracht - die Schwellung der Vorhaut und dann das langsame "Hartwerden" einiger Vekrustungen darunter in Verbindung mit dem Sitzen (bzw. in Verbindung überhaupt mit einer Hose, im Moment versuche ich so oft wie es geht von diesem Kleidungsstück Abstand zu nehmen^^) war echt nicht schön. Zu Hause dann direkt geduscht und alles mal saubergemacht, glaube, dass sich da auch ein bisschen Eiter gebildet hatte. Auf jeden Fall keine angenehme Erfahrung. Leider sind auch die Warzen rund um den After und am Damm fürchterlich unangenehm, vor allem beim Laufen. Ich hoffe, dass sich die bald verabschieden. Und zu allem Überfluss sind am Penisschaft auch noch welche wiedergekommen. Ich frage mich echt, wie lange wir den Scheiß mitmachen müssen. Die Tage werde ich wohl mal zum Hausarzt gehen und fragen, ob er mir psychologische Beratung verschreiben kann. Wie geht es euch so - kommt ihr allein mit der Scham, den Schmerzen, den schlechten Gedanken klar? Ich male mir die ganze Zeit aus wie ich nicht mehr meinen Beruf ausüben kann, wie ich keine Kinder bekommen kann, weil mich meine Freundin verlassen hat und ich mit Warzen keinen Partner mehr finde etc. Ich hab das Gefühl, dass sich die depressiven Gedanken mit dem Feigwarzenbestand zusammengetan haben und jeweils mehr werden. Dazu kommt dann noch diese saublöde Angst davor, dass die Warzen auch noch innen wachsen und nie mehr weggehen und immer wieder dann diese Geschichten von Leuten, die schon Jahre damit zugebracht haben, dagegen anzukämpfen. Fühl mich da irgendwie echt verloren. Mhm. Jetzt hab ich euch schon wieder vollgeheult, sorry...
ZitatDie Tage werde ich wohl mal zum Hausarzt gehen und fragen, ob er mir psychologische Beratung verschreiben kann. Wie geht es euch so - kommt ihr allein mit der Scham, den Schmerzen, den schlechten Gedanken klar? Ich male mir die ganze Zeit aus wie ich nicht mehr meinen Beruf ausüben kann, wie ich keine Kinder bekommen kann, weil mich meine Freundin verlassen hat und ich mit Warzen keinen Partner mehr finde etc. Ich hab das Gefühl, dass sich die depressiven Gedanken mit dem Feigwarzenbestand zusammengetan haben und jeweils mehr werden. Dazu kommt dann noch diese saublöde Angst davor, dass die Warzen auch noch innen wachsen und nie mehr weggehen und immer wieder dann diese Geschichten von Leuten, die schon Jahre damit zugebracht haben, dagegen anzukämpfen. Fühl mich da irgendwie echt verloren. Mhm. Jetzt hab ich euch schon wieder vollgeheult, sorry...
Eines der Hauptprobleme von Feigwarzen ist leider, dass diese sehr auf die Psyche schlagen. Aus diesem Grund gibt´s hier auch ein eigenes Unterforum, in dem Du gerne über die psychische Belastung schreiben darfst: