Ich habe zwar keine Erfahrungen gemacht mit Veregen, aber dein (euer) Verlauf ist ähnlich wie bei mir mit der WS Methode. Nur dass der BOOOM bei mir nach der ersten BEhandlung kam. Bei mir kamen auch nicht etwa 40 Warzen sondern etwa 400(!) Da der Verlauf ansonsten sehr ähnlich zu sein scheint kann ich nur sagen: Haltet noch etwas durch, die Schmerzen werden nachlassen, bei mir war das nach etwa einem guten Monat der Fall... Ich persönlich bin ein Fan von der Propolis Salbe geworden, die scheint die Haut sehr gut zu pflegen und bei der Regeneration zu helfen- kann ich nur empfehlen. Das Ballistol hilft sicher auch (kann aber auch etwas brennen). Könnte mir auch vorstellen dass eine zusätzliche Rotlichtlampe helfen könnte beim Austrocknen. Nur Geduld und mit den Gedanken so weit weg von den Dingern wies nur geht, auch wenns nicht einfach ist, das hilft der Psyche und somit deinem Körper bestimmt! Nicht immer denken: Dass darf ich nicht essen, das darf ich nicht trinken, das darf ich nicht rauchen, ich darf mich nicht bewegen, nicht schwitzen, etc. Desto mehr man sein eigenes "normales" Leben lebt, umso besser geht es einem vermutlich... das versuche ich zumindest so gut es geht. Du hattest einen komischen Arzt und einen schwierigen, langen Start, aber jetzt gehts anscheinend ab und ich lese in deinen Berichten viele kleine Erfolge heraus! Weiter so!!!
ZitatIch frage mich echt, wie lange wir den Scheiß mitmachen müssen.
Ja, die Frage stelle ich mir auch immer mal wieder. Besonders grad eben, ist es auch wieder richtig schlimm bei mir. Gefühlt sah ich nicht mal nach meiner ersten Apfelessig-Woche aus. Das Wort "Explosion" trifft es schon ziemlich gut! Aber wie heißt es so schön? Rückschritte gehören zum Therapieerfolg dazu?