Neeeeee Schweini, das ist jetzt nicht dein Ernst... DU kennst keine Einmalwaschlappen??? geh mal in einen Drogeriemarkt oder "bei EDEKA" die liegen meistens beim Toi-Papier, kosten 1,99€. Ohne die fahr ich nicht in Urlaub... Hotelhandtücher meide ich wie die Pest -obenrum und untenrum kommen die nicht an mich... Wenn ich mir nur vorstelle, wer da was, mit diesen Handtüchern wohl schon alles getrieben hat Ja,ja, ich weiß, ich bin nicht normal und übertreibe (vielleicht ), doch ich genieße meine "Hygiene-und Desinfizier-Spleens" LG Ariel
Die Einmalwaschlappen kannte ich jetzt auch noch nicht.
Zu dem Thema muss ich sagen... jedes mal, wenn wenn mir morgens im Büro 200 Leute meinen, mir die Hand schütteln zu müssen - am besten noch mit triefender Nase - habe ich immer das Bedürfnis sofort alles desinfizieren zu müssen.
Davon abgesehen bin ich aber recht "unpingelig"... Wäsche wird regemäßig durchgewaschen, aber ohne Desinfektionsmittel - ohne duftet die Wäsche einfach viel schöner
Und die Hotelhandtücher sind doch gewaschen... demnach dürft ihr auch nicht mehr in Restaurants essen gehen... das kann ich mir jetzt nicht verkneifen
Aber die Hauptsache ist - man fühlt sich wohl
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
ZitatZu dem Thema muss ich sagen... jedes mal, wenn wenn mir morgens im Büro 200 Leute meinen, mir die Hand schütteln zu müssen - am besten noch mit triefender Nase - habe ich immer das Bedürfnis sofort alles desinfizieren zu müssen.
...da gibt es doch diese wunderbaren, kleinen Fläschchen von Sagrotan, die hab ich in jeder Handtasche, im Schreibtisch und auf der Büro-Toilette ....kennt ihr "Monk"???
Zitat demnach dürft ihr auch nicht mehr in Restaurants essen gehen...
Oooch nee, jetzt denke ich auch noch DARÜBER nach - NEIN, war ein Witz Ich esse viel zu gerne, als dass ich mir das vermiesen würde. So Spülmaschinen spülen ja schön heiß....
ZitatAber die Hauptsache ist - man fühlt sich wohl
Woher weißt du das denn??? Schonmal Spüljunge gewesen?
Nein, ich war mal Spülmaschinen-Vertreter. Das waren noch Zeiten... bin mit den Dingern von Haus zu Haus gefahren und habe sie vorgeführt. Okay... manchmal musste ich den Fuß in die Türe stellen um reinzukommen. War mir schon was unangenehm... von dem hohen Verschleiß an Schuhen will ich erst gar nicht reden!
Leider ließ der Erfolg zu wünschen übrig...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also wenn ich jetzt noch anfangen würde mir über alles was desinfiziert werden sollte Gedanken zu machen... Nee... Dann ist die Psychose nicht mehr weit...
Ich denke da die Klamotten gewaschen werden und dann getrocknet werden sollte es da keine Probleme geben... Handtücher, Waschlappen, okay... Das sehe ich ein, da sie oft immer etwas klam bleiben und gerade in solchen Bereichen fühlen sich die Warzen ja wohl... Aber da kann man ja ruhig etwas öfter wechseln.
ZitatZu dem Thema muss ich sagen... jedes mal, wenn wenn mir morgens im Büro 200 Leute meinen, mir die Hand schütteln zu müssen - am besten noch mit triefender Nase - habe ich immer das Bedürfnis sofort alles desinfizieren zu müssen.
...da gibt es doch diese wunderbaren, kleinen Fläschchen von Sagrotan, die hab ich in jeder Handtasche, im Schreibtisch und auf der Büro-Toilette ....kennt ihr "Monk"???
Ich versuche seit einiger Zeit die Gettofaust im Büro einzuführen
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Ich würde ein ähnliches Thema nochmal erfragen wollen, und dachte, ich brauch dafür nicht extra nen neues Thema aufmachen,.. Und zwar ging mir heute so durch den Kopf: Angenommen man/frau ist dann irgendwann endliche FW frei, sollte man dann einmal komplett seine Unterwäsche auswechseln zB? Ich meine gerade so hübsche Damen-Schlüppis ( ) kann man ja nicht abkochen. LG
Ich denke zwar nicht, dass die Viren in der frisch gewaschenen Unterwäsche sitzen und auf uns warten ), aber ich bin auch so, dass ich immer auf die Nummer sicher gehen will. Ich habe die hübsche Unterwäsche einfach ins heiße Wasser gelegt, aber nicht gekocht. Nach 5 Minuten wieder rausgenommen und getrocknet. Im Kochwasser sterben die Viren bestimmt ) Vielleicht noch ein wenig Carageen ins Wasser tun? )