Ich möchte dir keine Angst machen, aber auch bei mir hat es mit Jucken angefangen und dann kamen sie am After... Später an der Vorhaut und nach dem Jucken, bums, waren sie auch dort vorhanden... Wie? Keine Ahnung, ich hatte sie nur am rechten Hodensack, waren dann weg... Dann fing es am After an...
Du solltest es auf jedenfall beobachten, sie scheinen sich durch extremen Juckreiz anzukündigen... Ich wdh, extremen Juckreiz...
Aber lass dich nicht entmutigen, stay tuned und sei konsequent, auch wenn es weh tut.
Ich klink mich auch mal ein hier und geb meinen Senf dazu: Erstens mal würde ich dir von Rasieren gänzlich abraten! Das kann nur blöd ausgehen und so wichtig kann das gar nicht sein,... Gesundheit geht vor Schönheit, meiner Meinung nach.
Im Gegensatz zu Oshadow0 haben sich die Warzen bei mir nie mit Jucken angekündigt, bei mir war Jucken eher ein gutes Zeichen, habe ich bis jetzt das Gefühl gehabt und eher ein Zeichen der Heilung. Muss also nicht sein. Aber Jucken wird überall als ein Symptom angegeben, wird also schon was dran sein... Bei mir wars und ists allerdings nie ein extremer Juckreiz.
Deine zwei Warzenbeete (bei mir war es ähnlich)- ob es einzelne Warzen sind (mit Blumenkohl-Struktur) oder Beete sind, so genau kann man das wsl nicht differenzieren. Der Virus ist eben unter dieser Stelle verteilt und spielt da seine Spielchen. Bei mir war das ziemlich ähnlich. Ich hatte auch 2 Beete. Dann habe ich mit d WS Methode begonnen. Achtung, du musst eben wissen, dass sich das Bild dadurch zuerst verschlechtern wird, und es ziemlich sicher nicht bei den 2 Beeten bleiben wird (du hast den Virus auch schon 2 Jahre, oder?)... Bei mir (und auch bei anderen ) hat es eine explosionsartige Erstverschlechterung gegeben. Bei mir war alles voll. Allerdings sind diese Schläfer, die alle gekommen sind, wieder verschwunden, hat alles so 2 Monate gedauert. Jetzt kämpfe ich noch gegen einzelne Warzen, die dort sind, wo die ersten "Beete" waren...
Zusammengefasst würd ich sagen: Du siehst nicht von außen, wo der Virus ist, also würdest du beim Rasieren auch über stellen gehen, die vl infiziert sind, oder du beschädigst gesunde Stellen durch die Klinge... Wenn du die WS Methode anwendest siehst du wo der Virus überall ist... an den Beeten ist er bestimmt am resistentesten, der Herd, das "Mutterschiff"...
Lasern vor WS Methode halte ich für relativ sinnlos, dann doch eher umgekehrt. Erst WS Methode, weg bekommen was geht, Schläfer töten, alles raustreiben... um dann eventuell noch mit dem Laser den die hartnäckigen aufzuräumen (werd ich vl auch machen sollten die noch da sein nach dem Sommer)... dann noch einige Tage WS, MEthode zum Sichergehen...
Ich hab jetzt nicht genau mitbekommen ob das so ist, aber ich glaube du hast deiner Traumfrau noch nichts davon erzählt... Das wird sich mit der WS Methode nicht ausgehen, und ist auch nicht ganz fair ihr gegenüber. Wenn sie nichts weiß, wirst du immer gezwungenermaßen komisch auf manche dinge reagieren, und das ist nicht gut für eine Beziehung. Es werden komische Sachen rumstehen, Rotlicht, Tinkturen, etc. es wird manchmal nach Essig riechen- unter Umständen auch du. Du wirst vielleicht Schmerzen haben, ich konnte eine Woche kaum gehen, weil ich die Dinger in der Leiste bekommen habe... Ich will dir keine Angst machen, aber es ist bestimmt besser, wenn du ihr das einfach erklärst. Du musst ja nicht gleich von Geschlechtskrankheiten und Krebs reden, sondern vielleicht von einer Hautkrankheit, oder Verunreinigung, etc. Nicht verharmlosen, aber auf keinen Fall irgend eine Panik verbreiten. Meine Freundin hat alles miterlebt. Wir hatten noch zwei Wochen GV, als ich die Dinger schon hatte, zwar mit Gummi ,aber die Warzen waren teilweise auch frei. Sie hat jetzt, 3 Monate später noch keine Anzeichen für HPV. Wir haben seitdem keinen GV mehr, aber trotzdem regen sexuellen Kontakt; Ich denk du verstehst was ich meine... Das kann eine Beziehung auch stärken. Und wenn es die richtige ist, steht sie auch hinter dir...
Wenn du mit der WS Methode anfängst, mach nicht den selben "Fehler" wie ich, sondern besorg dir erst alle Zutaten, und beginne dann langsam und vorsichtig. Das ist mein Tipp dazu. Ich habe erst mal mit nur Essig, Salz und Teebaumöl behandelt, und zwar sehr aggressiv, man will die Dinger ja loswerden, und konnte dann eben, eine Woche lang nicht mehr wirklich gehen... und hatte starke Schmerzen... Also langsam, nicht aggressiv, aber konsequent...
Du wirst sehen, das wird schnell anschlagen und du wirst erste Erfolge schnell verzeichnen können... Go for gold!
Du hast ja Recht. Ich werde Dienstag nochmal zum Urologen gehen und schauen ob ich mir nicht ersmal Aldara verschreiben lassen kann, sonst werde ich auch die WS Methode verwenden. Kann man sich fuer sowas eig krankschreiben lassen? Muesste doch zu ansteckenden Hautkrankheiten zaehlen oder? Da ich auf meiner momentanen Arbeitsstelle, regelmaessig ins schwitzen komme und eigentlich nur Stress pur habe, teilweise ist meine Unterwaesche komplett durchschwitzt, seh ich eigentlich keine Chance auf Besserung oder? Ich schaffe ja quasi die perfekten Bedingungen fuer die FW's. Mit dem rasieren bin ich mir nicht so ganz sicher, ich rasiere seit 2 Jahren woechentlich und habe dadurch eig keine Verschlechterung festgestellt, ich habe bevor ich das wusste auch immer ueber die FW's drueber rasiert, weil ich ja am Anfang dachte es waere nur trockene Haut. Mitlerweile bin ich eig relativ sicher mit dem Nassrasierer und wirklich aufhoeren moechte ich nicht, ich habe dort so starke Behaarung das es hoechstens puren Ekel in mir ausloest wenn ich jetzt nichtmehr rasieren wuerde, Waere ein Trimmer eine alternative?