Hi zusammen, In letzter Zeit, war ich stiller Leser vom Forum. Derzeitig behandle ich mit gtv und wsm, seit knapp 9 Wochen. In der Zeit sind viele Schläfer gekommen und gegangen, aber die zwei Bestandswarzen halten sich sehr hartnäckig. Wegen den beiden habe ich auch wieder angefangen zubehandeln. Es sieht so aus als wären, Sie tiefer in der Haut als sonst. Die beiden (Oleg i Boleg, der Feind braucht ja einen Namen) wollte ich jetzt mit anderen Methoden versuchen "anzugreifen". Eine dachte ich mir CDL 0,3% und "anfeilen" (finde ich irgendwie komisch/gruslig) und die Größe mit Vitamin C Pulver+ Teebaumöl. Bei beiden Methoden habe ich keinen Plan was ich zu erwarten habe. Außer bei Vitamin C, da Berichten viele über starke schmerzen, wenn die Creme aufgetragen ist. Wie sieht der Verlauf aus? Bei gtv und wsm habe ich Erfahrung, erst passiert nichts, dann kleine rote Punkt, dann werden Sie weiß bis gelb und wachsen, bis Sie dann Dunkel werden und nach ca. 4-6 Tagen fallen sie ab und es bleibt ein Krater zu Sehen. Wie ist der Verlauf bei CDL und beim Vitamin C? Habt ihr da Erfahrungen?
CDL 0,3% pur morgens und abends nach dem Duschen 3 Wochen aufgesprüht Trocknet die Haut etwas aus und das Gefühl ist gut Den FW hat es wenig geschadet Hab es auch getrunken Aachtung; Nicht pur sondern 10 ml 0,3%ig auf 1Liter Wasser Wird ja als wahres Wundermittel gepriesen Mir hat es nicht geschadet und nicht geholfen LG Jeremi