Bereits im November wurden bei mir Kondylome festgestellt. Ich habe aktuell ein ziemlich großes auf der rechten Schamlippe. Bereits zu dem Zeitpunkt also im November hatte ich die WSM angewendet und mit einer starken Schwellung, sowie einer Kugel die sich unter der Haut gebildet hat reagiert. Das passierte immer nach der Rotlicht Bestrahlung.
Nachdem ich dann lange pausiert hatte ist es nun wieder so. Starke Schwellung und unterhalb der Haut eine recht große Kugel. Die Frauenärztin damals nahm alles locker und sagte es könnte eine Zyste sein oder ein Abzess. Allerdings habe ich den Arzt gewechselt, weil sie damals auch nicht die Komdylome festgestellt hat sondern ein anderer Arzt..
Leute ich hab so so Angst… Seit Monaten sind meine Nerven am Ende… Eigentlich hat die WSM schon gut an der Stelle angeschlagen, denn dort sind bereits jetzt schon so viele Schläfer zu sehen… Was mach ich denn jetzt nur.. Vor allem, was ist diese Kugel? Es muss ja irgendwas sein, was sich innerhalb soo kurzer Zeit bilden kann von jetzt auf gleich..
Hallo, nein das war ohne die Salbe. Damals bei dem ersten mal im November hatte ich sie zuvor benutzt und dachte ich reagiere allergisch darauf. Nun ohne Propolis ist es trotzdem geschwollen mit dieser Kugel innerlich. Meine Frauenärztin damals hatte diese Kugel auch per Ultraschall angeschaut. Es ist quasi wie eine Zyste. Auch absolut schmerzlos. Aber dennoch bin ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch....
Ich weiß nicht ob ich Dich beruhigen kann, aber ich kenne das Forum sehr gut und von einer "Kugel" in Verbindung mit FW ist mir nichts bekannt. Eine Zyste oder Talgdrüse die reagiert, kann allerdings sehr gut sein. Wäre es etwas in die Richtung von Krebs, dann hätte die Ärztin darauf sicher reagiert. Denn auch wenn die Ärzte FW als harmlos einstufen, sieht die Sache bei Krebs und auch das Wissen darüber anders aus.
Ich selbst mache die WSM ohne Rotlicht. Zunächst deshalb weil ich wegen der Propolis in Verbindung mit der Bestrahlung auch allergisch reagierte und es mir zudem vorkam als wenn die Sonne auf mein Hinterteil scheinen würde. Die WSM funktioniert dennoch. Zumindest sind die Reaktionen stark vorhanden.
Danke für deine Antwort. Irgendwas scheint da jedenfalls zu reagieren...super unheimlich... Als sie damals per Ultraschall geschaut hat war es eine durchsichtige bewegliche Kugel, teilweise etwas Oval. Das sprach aus ihrer Sicht für eine Zyste oder ein Abtes.. Aber das sich etwas so schnell bildet finde ich trotzdem mehr als komisch. Aber jedenfalls tritt dies bei mir nur in Verbindung mit der WSM und der Rotlichtlampe auf. Ich konnte das ganze dann ja direkt in den Griff bekommen, als ich alles wieder weg gelassen habe. Danke jedenfalls schonmal
Danke. Ja gestern hatte ich es ohne Rotlicht probiert und da war zwar eine Schwellung , aber eben nicht diese Kugel. Ich werde mich weiter ran testen und hoffen, dass einfach irgendwann alles verschwindet. Es zerrt soooo sehr an den Nerven, vor allem wenn keine Besserung Eintritt, sondern stattdessen neue komische Dinge auftreten..