leider krieg ich es nicht hin mich zu registrieren, daher versuche ich es mal hier.
Habe die Diagnose Feigwarzen letzte Woche bekommen & dazu eine Tube Veregen. Habe definitiv welche an der Schamlippe außen - stecknadelgroß, die lassen sich ganz gut eincremen. Dazu welche unterhalb des Scheideneingang's - auch stecknadelgroß, da ist es richtig schwierig zu cremen, weil die Haut dort aufeinander liegt, wenn man es nicht auseinander zieht und die Creme echt null haftet, es ist dort irgendwie auch zu feucht :D schwierig. Die Gyn meinte die Creme darf nicht auf die Schleimhäute, aber sie 'verrutscht' dort automatisch in alle Richtungen - hat damit jemand Erfahrung?
Dann habe ich links neben Scheideneingang und Harnröhre richtig große Haut'lappen' - zipfelförmig, die Haut außenrum schmerzt richtig. Hier meinte eine Ärztin, das wären auch welche und würde sie lasern lassen. Und die andere meinte es wären keine und ich soll es einfach ignorieren - schwierig, weil sie früher nicht da waren und richtig weh tun.
Leide zudem seit einer Blasenentzündung im Nov + Coronainfektion unter ständigem Harndrang. Blasenspiegelung geht jetzt wohl nicht, da man keine Viren in die Harnröhre tragen will. Mir wurde aber gesagt, dass es sein kann, dass sie diese bereits befallen haben und das Beschwerden machen würde.. Hilfe.
Habe mich mit der Diagnose arrangiert - es wundert mich auch nicht, dass es so gekommen ist nach den letzten Monaten.. :) bin nur sehr überfordert mit der Behandlung / Therapie, vor allem im Bereich der inneren Schamlippen/Scheideneingang.. muss ja erstmal rausfinden, ob es überhaupt welche sind. Aber wieso sollte es sonst so schmerzen in dem Bereich !?
Für einen Austausch/Tipps/Erfahrungen wäre ich dankbar..
Hi 🤚 erstmal willkommen im Kreis der Betroffenen. Es ist wirklich schwierig gute Ärzte zu finden. Leider ist dieses Thema für diese nicht so schlimm, wie für uns Betroffene. Leider kann so ohne Bilder keiner was dazu sagen. Wobei es schon Recht logisch ist wenn es vorher noch nicht da war. Veregen wird natürlich auch die Schläfer wecken, die du vorher noch nicht sehen konntest. Psychisch ist diese Behandlung wohl nicht so schön. Denn die Psyche ist bei der Gesundung wohl die wichtigste Komponente.
Habe schon sehr viel gelesen hier und mich informiert. Die Wirkweise der Salbe wurde mir nicht erklärt, daher bin ich froh, dass ich das Forum entdeckt habe und etwas Aufklärung bekomme habe.
Psyche, ja das verstehe ich.. versuche mich nicht reinzusteigern aktuell. Aber da wird denke ich noch einiges auf mich zukommen ;)
Bilder versuche ich morgen bei Helligkeit mal zu machen.