ich bin langsam wirklich überfragt. Habe bei einem Wechsel meines gyns festgestellt, dass ich FW habe und das auch schon etwas länger. Zuerst schien mein neuer Gyn super kompetent. Ich behandle nun seit 12 Wochen mit Veregen und kann mittlerweile auch eine Veränderung feststellen. Habe noch 3 Bestandswarzen am Venushügel, die mittlerweile anfangen zu bröckeln. Während meiner Behandlung mit Veregen haben sich allerdings auch viele Schläfer im Dammbereich und um den After gebildet. Die machen mir momentan etwas Sorgen. Am Damm ist bereits alles weiß und nach und nach lösen sich die Deckel. Am After sieht es genau so aus. Allerdings habe ich starken Juckreiz und Angst, dass sich das Ganze nach innen gezogen haben könnte.. mit einer Tube Veregen komme ich gute zwei Wochen hin. Ein Rezept benötige ich noch, um meine 16 wöchige Behandlung abschließen zu können. Mein Gyn weigert sich allerdings, mir dieses Rezept auszustellen und möchte eine OP machen. Ich habe bereits am Anfang eine OP gemacht und hatte ganze ZWEI TAGE Ruhe… dementsprechend kommt das nicht noch mal für mich in Frage!
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir selbst Veregen anmischen und die Behandlung auf eigene Faust abschließen sollte. Ich würde auch gerne über die 16 Wochen hinaus gehen, da ich eine Besserung feststelle, diese aber wohl noch etwas länger Zeit benötigt.
Hat jemand Erfahrung damit, länger als 16 Wochen zu cremen? Und wie macht ihr das mit den Pausen - macht ihr überhaupt welche? Nebenwirkungen habe ich kaum, bis auf ein gelegentliches Zwicken und Jucken. Ich denke, ich könnte die Behandlung noch weiter aushalten. Wäre es möglich, dass sich die Schläfer zurückbilden, wenn ich mit dem cremen aufhöre?