ich bin 41 j. und männlich. Bei mir ging es dieses Jahr im April etwa los, ganz unerwartet und erstmal sehr überschaubar mit 3-4 Warzen. Nach Monaten stieß ich auf dieses Forum und fing ich mit WSM an und dann ging es richtig los, wie bei so vielen hier. Die Schläfer kamen und wurden groß und größer, alles entzündete sich. Meine ausführliche Geschichte und den weiteren Verlauf könnt ihr unter der Rubrik "Erfolgsgeschichten" verfolgen. Um ganz ehrlich zu sein, es ist eindeutig noch eine Leidensgeschichte und keine Erfolgsgeschichte. Es handelt sich um meine Verlaufsbeschreibung und Behandlungserfolge und Mißerfolge und Recherche-Ergebnisse und soll erst noch eine Erfolgsgeschichte werden. Ich will dort schreiben bis ich 6 Monate definitiv warzenfrei bin.
Jaja... Also in Kürze habe ich vor etwa 4 Wochen mit der WSM-Methode angefangen, habe einen großen Ausbruch inkl. Abheilung hinter mir, habe das schon als fetten Erfolg gefeiert und dachte das war's jetzt, und wurde kurz darauf eines Besseren belehrt. Ich hatte mich zu früh gefreut. Nach einem Neustart mit Apfel-Essig (WSM) haben sich recht viele neue Schläfer zu richtigen Warzen entwickeln und alles ist ziemlich entzündet und tut weh. Es ist zwar weniger als beim ersten Mal, aber immer noch viel, finde ich.
Ich habe übrigens auch unter "Willkommen" die Original-Datei von Schweini/Warzenschwein zur WSM-Methode reingestellt als pdf-Datei.
Ich hoffe bei uns allen auf einen Erfolg am Ende und gerne schneller als erwartet!