Hallo, Bei mir wurden vor ca 6 Wochen FW diagnostiziert, die ich mit Veregen und Essig mit Salz behandelt habe. Mit der Behandlung habe ich wohl übertrieben und hatte häufig offene Stellen, die sich mehrfach entzündet haben. Die Behandlung hat schnell angeschlagen, ich hatte bereits nach 1.5 Tagen eine starke Erstverschlimmerung, dann ist alles recht schnell abgeheilt. Laut drei verschiedener Ärzte bin ich seit 2 Wochen ca warzenfrei. Zwischen den Schamlippen habe ich allerdings immer noch kleine Erhebungen allerdings mit glatter Oberfläche und „Furchen“. Die Ärzte sin der Meinung, dass es sich da um normale Schleimhauterhebungen bzw durch die Behandlung verletzte Haut handelt, ich bin allerdings etwas skeptisch. Die Stellen Schmerzen oder jucken nicht (die gut sichtbaren Warzen voher haben beides getan) und sehen farblich genauso aus wie dir restliche Schleimhaut. Die Ärzte konnten mir auch nicht sagen, ob es sinnvoller wär, Veregen weiter zu nutzen oder der Haut Zeit zum heilen zu geben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?