aufgrund häufiger Intimrasur hatten sich vor geraumer Zeit Dellwarzen im Intimbereich gebildet, die zum Teil bereits verschwunden sind. Da ich erst dadurch aufmerksamer geworden bin, habe ich die auf den zwei Bildern gezeigten Warzen(?) entdeckt. Vielleicht kann jemand eine Einschätzung abgeben, um was es sich handeln könnte.
Viele Grüße 723785|addpics|v08-1-5007.png,v08-2-9386.png|/addpics|
Durch Zufall habe ich jetzt in dem Bereich unter dem rechten Hoden Folgendes entdeckt (siehe Bild, nicht am Hoden). Fünf große Feigwarzen, denke ich, in der unteren Leistengegend. Das ist so deprimierend irgendwie. Der Weg zum Hautarzt ist nun Pflichtprogramm.|addpics|v08-3-a40e.jpeg|/addpics|
Ja das sind Feigwarzen, erkennt man an der Blumenkohl-Struktur. Die sind bei dir schon relativ weit ausgebildet. Nicht extrem, aber doch schon ziemlich groß. Das heißt die wuchern da nicht erst seit gestern, sondern schon mehrere Monate.
Der Arzt guckt sich die Dinger auch nur an und dann kommt in der Regel 12 Woche Aldarakur auf dich zu.
Bei manchen wirkt das schon nach 4 Wochen ganz gut.
Von Condylox und Veregen habe ich bei meinem Urologen sonst nichts gehört, er empfahl mir dann nur noch lasertherapie als Alternative und bevor man das macht, würde ich noch WSM ausprobierne.
Jede OP birgt Risiken, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ob einem das Risiko wert ist. Risiken können Narben sein oder Nervenschäden, je nachdem wo gelasert wird.
Da kann ich mich Baron nur anschließen. Bei den großen muss du allerdings intensiv und lange behandeln. Die werden mit großer Sicherheit nicht von heute auf morgen verschwinden. Versuche erstmal 4-8 Wochen durchzuziehen.
Ich werde also einige Wochen durchziehen und beobachten in welchem Umfang und ob sich etwas zum Positiven ändert. Ich werde etappenweise über Fortschritte (hoffentlich) und auch über Rückschläge berichten.