ich w 27 habe seit diesen Juni Feigwarzen. Wie oder woher weiß ich, wie die meisten hier leider nicht da, da ich in einer langjährigen Beziehung bin.
Nachdem es juckte bin ich direkt zum Frauenarzt. Ich wusste das irgendetwas nicht stimmte, hatte auch den Verdacht, der dann bestätigt wurde - Feigwarzen
Ich muss auch gestehen, ich hatte gar keine Probleme direkt zum Arzt zu gehen, da ich mir immer denke: Der macht ja auch nur seinen Job :-) Also habe ich dann Veregen bekommen. Was das ist und welche Methoden es noch gibt, wusste ich bis dahin nicht.
Ich musste allerdings nach einer Woche pausieren (es hatte sich noch nichts getan) da ich an Corona erkrankt bin und diese doppelte Belastung nicht wollte.
Nachdem ich mit Corona durch war, schmierte ich weiter (hatte bis dato nur 3 Bestandswarzen - eine hatte mein Arzt entfernt und eingeschickt) und es ist „explodiert“. Ich konnte nicht mehr schlafen weil es nur noch gejuckt hat und auch nicht mehr richtig laufen weil alles weh tat oder gepiekt hat.
Also fing ich an zu googeln und stieß auf dieses Forum :-)
Hier habe ich dann noch die einen oder anderen Tips mitgenommen, sei es gegen den Juckreiz oder allgemein zu Behandlungsmöglichkeiten.
Mittlerweile ist die Explosion weg und ich „kämpfe“ noch gegen die Mutterwarze und eine Bestandswarze. Die bekommen nach wie vor Veregen und ab und zu mal ein wenig Essig. Ich muss dazu sagen, dass die Bestandswarzen/ Mutterwarze erst gar nicht reagiert hat, sondern erst nachdem die „Explosion“ weg war.
Wie hier oft geschrieben wird - es braucht Geduld und auch mit Veregen habe ich mal 2-3 Pause gemacht, wenn es gar nicht mehr ging.
Aktuell bin ich guter Dinge, dass ich Ruhe habe, wenn die letzten beiden weg sind. Veregen und ab und zu die WSM haben sehr gut die Viren raus geholt.
Ich drücke alle die Daumen für eine schnelle Heilung :-)