vor 3 Monaten cirka hatte ich eine Therapie mit Veregen begonnen und nach ca 3 Wochen dannn beendet, weil einerseits die großen Warzen verschwunden sind und andererseits der Körper so heftig reagiert hat auf das Veregen, dass ich einfach nicht mehr weiter auftragen wollte.
Da ich jetzt wieder eine wachsende Warze im Anfangsstadium entdeckt habe, die eigentlich schon weg war, habe ich mir gedacht, ich mache weiter mit der Therapie.
So, nachdem ich das Veregen nur jeweils einmal pro Tag (Abends) punktuell und dünn aufgetragen habe, hat der Körper schon nach 3 Tagen mit einer heftigen Entzündung in dem Bereich reagiert, so dass ich schon wieder aufhören muß. Es juckt und nässt so stark, dass die Unterhose am guten Stück kleben bleibt.
Was meint ihr? Doch weiter machen mit dem Teufelszeug und Zähne zusammen beißen oder wieder eine Pause einlegen?
wenn du es gar nicht aushälts, würde ich ruhig 2-3 Tage pausieren. Es bringt ja nichts, wenn du dich unnötig quälst. Achte allerdings drauf, dass du es trocken hälts da FW bekanntlich ja auch Feuchtwarzen sind. Allerdings zeigt so eine Reaktion auch, dass dein Körper arbeitet. Höre da auf deine Körper und entscheide, was für dich gut ist :-) LG