ich bin gestern ins Grübeln gekommen inwiefern man sich auf einer öffentlichen Toilette anstecken könnte. Dann habe ich mich gefragt, ob ich diese mit meiner Infektion überhaupt noch benutzen darf/sollte? Leider ist es ja unvermeidbar, man kann ja nicht nur zu Hause auf Toilette gehen, vor allem da ich eine Frau mit schwacher Blase bin… manchmal ist es einfach unvermeidbar, dass man sich doch auch mal hinsetzen muss. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen/Bedenken?
Hallo, Mach Dir nicht so ein Kopf. Egal wie und wo es kann immer passieren. Ich würde mich sowieso niemals auf ein öffentliches Klo setzen. Denk dran, dass du leider zu den 1% gehöhrst bei der HPV ausgebrochen ist. Heißt nicht das andere es nicht haben, aber halt keine FW ausbilden. Solange du keine FW hast würde ich mir keine Sorgen machen. Dein Leben muss doch weitergehen. Bei öffentlichen würde ich mir mehr sorgen um Hepatitis machen😄
Ja, ich zerdenke das Ganze zurzeit zu sehr. Ich habe ja FW, von daher mache ich mir diese Gedanken. Mit öffentliche Toilette meine ich eigentlich alles ausserhalb der eigenen Wohnung…da ich gerade im Urlaub bin wo es nur gemeinschafts Bäder gibt, muss ich hier wohl zwangsläufig die selbe Toilette wie andere nutzen und mich wohl auch mal hinsetzen…naja…