Ich bin zurück in der Behandlung. Kurz zur Historie. Wie oben beschrieben habe ich wegen einer OP, nach ca. 10 Wochen WSM, eine Pause von ca. 3 Monaten eingelegt. In diesem Zeitraum waren alle Warzen verschwunden, was mir der Hautarzt auch bestätigte. Aber wie Ihr ja wisst, ist das Wort des Arztes für Einen im warzenschweinforum quasi Luft in Dosen, weshalb ich vor ca. 3 Wochen wieder mit der WSM begann. Tja, was soll ich sagen. Eigentlich hat alles von vorne begonnen. Zudem nun auch die Eichel, die zuvor nur mit der WSM gar nicht reagierte. Wieder ist der Anus und der Damm mein Endgegner und die Anzahl ist gefühlt unverändert. Trotz der knapp 10 wöchigen Therapie zuvor. Nun könnte ich mir denken, dass die WSM wohl doch nichts bringt und den Glauben daran verlieren, ABER am Ende führt sie bei mir extrem schnell zu Ergebnissen in Form von Schläfern und Entzündungen. Deshalb betreibe ich sie jetzt weiter mit grundsätzlich 2 mal am Tag bzw. Mindestens 1 mal. Das möchte ich für die geforderten 16 Wochen machen und dann aufhören. Weil ich denke und hoffe, dass sich bis dahin endlich mal was geändert hat.
Bei mir ist es wieder so, dass ich die Schläfer wecke, sie aber nicht abfallen. Bisher ist mir auch nach den 3 Wochen zumindest nichts aufgefallen. Es kommen einfach nur mehr dazu.
Stand ist also aktuell: - Schläfer speziell an Eichel, Damm und Anus inkl Pobacken am Party feiern - die Leisten beginnen nun auch langsam - der Schaft und Intimbereich ist nur trocken, denke ich - die Vorhaut schält sich, was schon etwas Sorge bereitet. Warzen habe ich hier so nicht erkennen können
Nun, knapp 5 Wochen nach Start der Behandlung mal ein Update.
Nach ca. 1ner Woche waren überall weiße Stellen und Knoten. Leider passiert bis auf Schmerzen dort nichts. Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Die Methode schlägt an, aber beseitigt die Dinger nicht. Oder ich bin zu ungeduldig...
Habe durchweg zu 90 Prozent morgens und Abends Wsm+Zink und an wenigen Tagen, ca. 4, nur Jod+Zink oder Propolis.
Die Behandlung geht ohne Betäubungssalbe gar nicht. Teurer Spaß, wenn man jede Woche eine Salbentube braucht.
Nachfolgend noch ein paar Bilder zum aktuellen Stand.
Warz-Man
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wie unterscheidet Ihr trockene Haut von FW? Gerade am Hintern ist es für mich schwer zu unterscheiden. Vor allem weil ich diese "Stellen" nur dann bekomme, wenn ich auch Zinksalbe nutze.
Sorry dass ich das ganze jetzt erst lese ich hätt als die Warzen nach Elektroschlinge und anderem weg waren nur Aldara benützt. Und die einzelnen sachets mit tixo einfach wieder zugeklebt, dann kommst du locker 4 Monate und mehr aus. (bzw die Sachen in meinem Journal)
Ich danke dir für Deine Antwort. Ich schaue deshalb soeben ins Forum, weil ich gerade echt am Ende bin. Ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll. Ich bin im 2ten Durchlauf nun in der sechsten Woche und die Schmerzen sind die Hölle. Gerade am Po und Damm. Ich will die Therapie nicht unterbrechen und habe mir zum Ziel gesetzt am 01.06 durch zu sein. Erstens weil ich in Runde eins ca. 10 Wochen WSM gemacht habe und zweitens, weil ich dann in der 2ten Runde die 16 Wochen am Stück durchgezogen hätte. Zudem ist dieses Datum mein Ziel, endlich wieder ein normales Leben zu führen...
Nun zu Deinem Post. Ja, nach der Elekteroschlinge (After) und Condylox (Übergang Penis zu Bauch) gab es auf den ersten Blick keine Warzen mehr. Aldara hatte ich beim ersten Durchgang im Nachgang hauptsächlich am Po und Damm benutzt. Jedoch zeigt sich ja nun, dass es nicht zum Ergebnis geführt hat (falls das alles Warzen sind, wohlgemerkt).
Ich überlege nun auf die GTV umzuschwenken,weil ich einfach nicht mehr weiß ob die WSM für mich die richtige Methode ist. Es reagiert enorm, was eigentlich gut ist, aber Fortschritte gibt es eigentlich nicht. Jedoch habe ich Schiss vor der GTV ob das meine Psyche mitmacht, weil hier ja noch viel mehr Schläfer kommen sollen...
Wie kommst du denn nun mit Aldara klar? Bringt es bei dir was? Du hattest ja auch vereisen lassen.
2 warzen im Krankenhaus vereißt, dann eine kleine dritte mit heltiq vereiser
Morgens und abends machte ich: - Betaisadonna (jod) auf finger und auf die 3 warzen -> einfach nur damit ich keine viren verteile in den nächsten schritten - Bepanthen salbe auf die 3 vereißten warzen - Joyglide hpv gleitgel ding auf gesamten Schambereich und penis -> pickt noch Stunden später, also scheint langanhaltend. Theorie ist dass ich mich nicht mit eigenen Warzen an anderen Hautstellen anstecke - bis jetzt hatte ich immer Penis durch Loch in Boxershort draußen, um Penis vom Schambereich fernzuhalten, jetzt denk ich joyglide sollte da eh alles verhindern - 3x in der Woche mach ich bisserl Aldara auf den bereich um die Warzen (bin noch immer bei meinem ersten Sachet, ich picke es immer wieder zu) - täglich 3x nehme ich groprinosin forte
Es kamen dann nie Warzen nach, es war nur ein laaaaaangsames Abheilen der 3 vereißten Warzen - vielleicht hat es geholfen dass ich immer morgens und abends ganzen Bereich mit joyglide anti hpv gleitgel eingeschmiert habe - vielleicht hat es geholfen dass ich immer zuerst Stellen und Finger mit jod desinfiziert habe bevor ich zinksalbe aufgetragen habe - vielleicht hat Goprinosin Einnahme (dann später ahcc) was geholfen - vielleicht hat es geholfen dass ich voll geimpft war oder schon mal warzen hatte - vielleicht irgendwas anderes
Ich bin happy mit der Entscheidung diesmal keinen Grüntee wahnsinn (oder warzenschwein methode) gemacht zu haben (Schmerzen, Aufwand, ständig mit feuchter boxershort herumlaufen, immer neue Warzen)
Psychologisch ging es mir viel besser. Denk ich bin auch älter geworden und '3 Monate' sind psychologisch leichter packbar für mich. Die Wahl der Behandlung war denk ich ein Riesending dass es psychologisch einfacher gemacht hat - morgens und abends kurz auftragen, dann nicht mehr daran gedacht oder erinnert worden.
meine fast 1 Jährige Tirade (mit einer 3 monatigen Pause dazwischen) endete am 01.05.23, weil sich keine Warzen mehr zeigten und speziell der Proktologe, bei welchem ich jeden Monat bin, keine mehr erkennen kann. Letzter Termin war vor 2 Wochen.
Tja seit vorgestern ist mir aber wieder eine am Penisschaft vorne aufgefallen. Klein, aber vorhanden. Nun bereits von 2 Ärzten bestätigt. ich bin echt am Ende, denn es gibt laut den beiden Ärzten keinerlei Plan B außer wieder mit den bekannten Mitteln vorzugehen. So kann doch kein Leben aussehen, wie stellen sich das die Ärzte vor? Zudem bin ich Single. Wie soll das aussehen? 3-4 Monate behandeln, 2 Monate abheilen, 1 Monat Ruhe (in der Zeit schnell eine Frau finden. Sex haben) und dann wieder das Ganze von vorne?...
Nach meiner Tirade war ich sicher, dass ich durch bin, aber nun mit der Gewissheit zu leben, dass immer was kommen kann, puh... Vor allem trinke ich kaum Alk, rauche nicht, ernähre mich vorwiegend vegetarisch, koche immer selbst, trockne alle nach dem Duschen, benutze nur noch Zewa für untenrum (keine Bakterienverteilung im Handtuch), nehme die bekannten Supplements, treibe Sport usw. Von "Innen" kann ich also wenig verbessern.
Ich bin einfach ratlos und am Ende.
Ich nahm mir vor nur noch punktuell vorzuegehen, ähnlich wie Rockinger. Jedoch nun, wo es wieder da ist, ändert sich die Meinung. Auch deshalb weil es egal ist, ob man 3-4 Monate wegen einer Stelle oder wegen einer Fläche vom Leben abgeschieden ist.
Ich bin immer noch hier, weil ich just heute wieder vom Arzt die Diagnose erhalten haben, dass vorne ein paar Feigwarzen sind.
Sie seien so klein, dass sie durchs vereisen weggehen, heißt es. Naja mal schauen.
Fakt ist, nach bereits 3 Mal je ca. 16 wöchiger Behandlung, bin ich die Teile immer nur für einen Zeitraum los.
Ich werde nicht wieder zu den großen Geschützen greifen. Denn wie man sieht, bringt das nichts bei mir. Außer vielzahliger Narben. Sicher habe ich die Viruslast damit gesenkt, nur weg ist es nicht.
Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Ich weiß auch noch nicht, wie ich mir ein Leben vorstellen soll, indem dieses Thema dauerpräsent, ja gar "normal" bei mir sein soll. Wie im Alter graue Haare zu bekommen, quasi. Is halt so 🤷. Zumindest stellen sich das die Ärzte so vor. Aussage war heute wieder. "ja, die Behandlung läuft nun mal so. Man vereist, schmiert und wenn wieder was kommt macht man es halt wieder".
Ich weiß, dass das Forum mittlerweile leer gefegt ist, weil man sich nicht mehr registrieren kann. Dennoch will ich den wenigen verbliebenen gerne Gesellschaft leisten und vielleicht tut ihr dies ja auch für mich.