So, jetzt muss ich auch einmal meine Geschichte schreiben, nachdem ich so viele gelesen habe.
Vielleicht hilft es ja dein ein oder anderen.
Als ich mit 20 Jahren meinen ersten Freund bekommen habe, war mir nicht bewusst, was er für schöne Vorgeschichten mit zig Frauen hatte. Hat er es erwähnt? Nein. Ich war dumm, nicht nachgefragt zu haben oder auf die Idee zu kommen, ihn zu bitten sich testen zu lassen. (Ich hatte bis dahin noch keinen Sex oder Ähnliches.) Ich ernährte mich gesund und machte regelmäßig Sport.
Also war der Anfang unserer Beziehung sehr sagen wir mal sexuell und und ich meine wer macht sich dann darüber Gedanken?
Als ich dann nach ca. 5-6 Monaten beim duschen ein paar Erhebungen an meinem Damm gespürt habe, hatte ich erstmal extrem Panik und wollte wissen was das war. Also habe ich gegoogelt und es kamen Feigwarzen raus. Ich dachte das kann ich gar nicht haben, denn ich war ja damals geimpft worden. Also gleich ein Termin beim FA und es wurde bestätigt. Natürlich erstmal richtig Panik geschoben und nicht geglaubt das es mir passiert. Es stellte sich heraus, dass es genau so ein Stamm von Feigwarzen waren, die nicht in der Impfung waren.
Ich habe erstmal Aldara verschrieben bekommen, aufgrund meiner Recherche im Internet aber nicht genommen und bin stattdessen auf die WSM aufmerksam geworden und habe es umgehend begonnen. Ich las mich in die verschiedenen Themen ein und das Forum hier wurde meine Anlaufstelle.
Anfangs waren es nur kleine Hubbel und ich habe es echt überall aufgetragen. Ein paar Tage später explodierte es dort unten und ich war psychisch echt fertig. Ich trug es 3 mal am Tag auf und zusätzlich noch die Zinksalbe. Jedes Mal tat es so weh und ich musste währenddessen echt Pausen machen.
Zwischendrin habe ich mich natürlich auch gefragt warum ich es bekommen habe und er hatte gar nichts. Ich muss zugeben zu der Zeit ging es mir psychisch gar nicht gut und mein Immunsystem ist generell bisschen schlechter. Zudem habe ich mir auch ein paar Wochen davor zwei Nippelpiercings stechen lassen und ich glaube das war der Auslöser.
Nach ein paar Monaten wurden es richtige Beete und an meinen inneren Schamlippen waren es immer noch so Hubbel. Trotzdem wurde es irgendwann Alltag und ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden. Mir ging es psychisch wieder besser und ich bin auch umgezogen (mit ihm) und dann hab ich es tatsächlich vergessen die WSM weiter zu benutzen. Nach einem Monat viel mir auf, dass ich doch Warzen hatte und musste nachgucken und tatsächlich waren sie weg.
Die Beete und die Hubbel. Alles war weg. Ich war überglücklich, dennoch aber skeptisch, habe aber alles wieder schnell vergessen und dachte die Sache wäre durch.
Naja dachte.
Eineinhalb Jahre später, also vor einem Monat, spürte ich wieder Hubbel an meinen inneren schamlippen und in mir stieg total die Panik auf. Ich ging gleich wieder auf das Forum und googelte zusätzlich nach Bildern. Anfangs dachte ich, es seien vergrößerte Drüsen aber dann musste ich die WSM anrühren und auftragen und gucken was passiert. Und es waren wieder Warzen. Ich fragte mich also wieder warum ich die haben musste und versuchte mich zu erinnern warum es wieder nach der langen Zeit ausbrechen konnte.
Wieder war psychischer Stress der Auslöser und zusätzlich die 3. Impfung die mich auch sehr mitgenommen hat. Also hieß es wieder WSM und Zinksalbe. Es brannte wie damals und fing auch an leicht zu bluten. Das war bei mir durchgängig so, ich machte aber weiter. Zusätzlich trug ich zweimal am Tag für zwei Tage lang noch Essigessenz auf. Ich dachte ich verätze mir jetzt alles. Meine Haut wurde weiß und hat sich geschält. Ich konnte durch die Schmerzen nicht weiter machen. Nach zwei Tagen war Pause und es ging normal weiter mit apfelessig.
Vor 3 Tagen wollte ich nach nochmaliger Anwendung von Essigessenz meiner Haut eine Pause geben und sie mit Bepanten pflegen.
Generell während der Zeit habe ich versucht positiv zu denken, mich viel zu bewegen (mache ich sonst auch), mehr auf Vitamine achten und viel trinken.
Am nächsten Morgen sah ich nur neue gesunde Haut. Ich war sprachlos und wollte trotzdem nicht gleich testen und hab einfach Zinksalbe drauf gemacht und wollte bis zum Abend warten. Am Abend hab ich mit der WSM testen wollen ob noch was da ist. Davor wurde nach dem auftragen alles weiß und tat weh. Jetzt ist es rot und man sieht nichts.
Ich werde trotzdem einmal am Tag damit drüber gehen und mit Zinksalbe bestreichen, damit ich echt sicher sein kann.
Ich hoffe ich bekomme die nicht wieder und habe langsam meinen Frieden damit.
Ich wünsche euch alles, alles Gute und hoffe ihr werdet warzenfrei.
Danke für die ganzen Ratschläge die ihr hier teilt, ihr habt mir zweimal sehr damit geholfen.
Sehr gute Erfolge! Ich drücke dir die Daumen, dass die Dinger diesmal wegbleiben. Meines Erachtens hat es wirklich viel mit der Psyche zutun. Da muss man gesund werden, dann zieht der Rest nach.