Moin liebe Gemeinde, bin ja auch schon eine Zeit lang jetzt dabei und behandle immer wieder mal komische Stellen. Jetzt ist es wieder soweit und ich bin mir nicht sicher was ich machen soll. Anfang September war ich wieder beim Hautarzt, der meinte dem ersten Anschein nach, es wäre nichts. Was meint ihr? Ich finde die Struktur komisch. An dieser Stelle hatte ich vor ca. 20 Jahren mal einen Riss im Frenulum. Also was meint ihr?
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Also ich bin mir auch nicht sicher. Wenn es sich seit Anfang September nicht verändert hat würde ich erstmal abwarten. Nicht dass du dadurch erst etwas auslöst. Ansonsten kannst du ja erstmal mit Zinksalbe arbeiten bis du mehr weißt Bzw kannst du auch schauen ob es sich beim Essigsäure Test verfärbt.
Speichere einfach mal die Fotos und mach alle zwei Wochen ein neues und vergleiche die. Man selbst interpretiert ja immer zu viel.
Essigessenz hab ich schon einmal darauf getan im August. Da wurde es leicht weißlich. Darauf war ich ja bei meiner Hautärztin. Diese meinte die Stelle wäre nicht auffällig. Was manchmal ist, es juckt oder sticht ab und zu mal.
Mhm also ich hatte das auch mit dem Jucken. Dann Versuch mal einen neuen Arzt zu finden oder nochmal zu deiner zu gehen und sagen dass du Beschwerden hast und gerne eine gewebeprobe möchtest. Du kannst ja etwas übertreiben. Die wollen nur ihr Budget schonen. Kann halt auch nur Narbengewebe sein was du durch das absuchen gesehen hast. Das reagiert ja auch anders als gesunde Haut. Ätzen würde ich an der Stelle und mit dem aussehen auf keinen Fall. Damit kannst du es eigentlich nur noch schlimmer machen. Ich drücke dir die Daumen dass du schnell Klarheit hast.
Wenn das so einfach wäre schon wieder eine andere Hautärztin oder Hautarzt so schnell zu finden. Beim Urologe war ich auch, der war sich auch nicht schlüssig und sagte, wie eine Warze würde es nicht ausschauen. Wenn ich jetzt behandeln würde, dann würde ich einmal einen Durchgang mit der Wartec-Creme machen. Einen Termin vor Anfang Dezember bekomme ich nicht.