Ich, w, habe seit Monaten so kleine harte Knubbel im Intimbereich, einige wenige innen in der Schleimhaut, die meisten außen. Dachte erst, die Haut hätte sich beim Rasieren entzündet. Die Ärztin meinte dann, es seien Feigwarzen. Beschwerden mache die Dinger keine, hätte ich sie nicht ertastet beim Duschen, hätte ich gar nichts gemerkt. Da hier viele davon schreiben, sie würden jucken, habe ich Zweifel an der Diagnose. Leider sprechen sie aber auch nicht auf die üblichen Salben an - weder Wartec noch derzeit Veregen hat irgendeine Wirkung. Veregen hat bei 2 Warzen anfangs allerdings bewirkt, dass diese schwarz wurden und dann abfielen. Seitdem - kein Erfolg mit dieser Salbe mehr. Und so langsam werden es mehr und mehr, ich schmiere und schmiere - nichts. Ich bin ratlos.
Hallo Mammalina es gibt es schon das Feigwarzen keine Beschwerden machen. Ich hatte es ganz am Anfang als es losging das es gejuckt hat. Jetzt ist es bei mir auch relativ ohne Beschwerden, nur wenn es sich durch die Behandlung entzündet und sich die schwarzen Deckel bilden. Leider gibt es bei den Biestern auch nicht die Standard Behandlung, wenn du dich ein bisschen durch das Forum liest wirst du sehen das nicht bei jedem die gleiche Behandlung das gleiche bewirkt. Das auch die Verengen Behandlung die sogenannten Schläfer ans Tageslicht bringt ist völlig normal. Doch wenn du auf Nummer sicher gehen willst solltest du dir noch eine zweite Meinung einholen, oder ganz einfach den Essigtest machen, wenn sich die Dinger weiss färben sind es definitiv Feigwarzen. LG Warzen Queen
Danke für den hilfreichen Tipp! Dann bin ich sogar etwas beruhigt, dass es de facto nicht unbedingt mehr Warzen werden, sondern dass die schon da waren und einfach jetzt nur herauskommen durch Veregen.