ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, was ich hiermit gerne nachholen möchte.
Ich bin w, 41 Jahre und hatte noch nie zuvor mit FW zu tun. Als ich vor wenigen Wochen die ersten beiden entdeckte war ich noch recht gelassen und zeigte dies meiner FÄ. Diese schaute sich das an, meinte, das könnte ein Kondylom sein. Ich soll es im Auge behalten und wenn es größer wird oder mehr werden soll ich wiederkommen. Mit dieser Aussage gab ich mich nicht zufrieden und sichte letztendlich einen Hautarzt auf. Diagnose bestätigt und mittlerweile habe ich ca. 10 deutlich sichtbare FW verteilt im gesamten Intimbereich. Wie in meinem Thread bereits beschrieben bekam ich Aldara verschrieben und dachte mir nichts dabei bis ich anfing zu Googeln. Von dem Gedanken ein wenig Salbe da drauf schmieren und in kurzer Zeit ist das Problem behoben kam ich ganz schnell zu "Ach du scheiße". Ich bin hier auf das Forum gestoßen und habe seitdem viel gelesen. Leider hat sich damit auch mein persönlicher Horror entwickelt. Seit ca. 1 Woche kann ich an nichts anderes mehr denken außer an diese scheiß Mistdinger. Ich habe tierische Panik, dass sich daraus ein ellenlanger Leidensweg entwickelt. Ich fotografiere fast täglich meinen Intimbereich mit der Handykamera ab und sehe plötzlich überall etwas, das wie FW aussieht. Innerlich tut sich mir ein Bild auf, dass bald alles da unten mit Beeten von Warzen zugewuchert sein könnte.
ICH WILL DAS NICHT!!
Das denkt sich sicher jeder Betroffene. Ich nehme jetzt seit letzten Dienstag Aldara (angefangen Di, Do, Sa und gestern, um auf den Mo,Mi_Fr- Rhythmus zu kommen). Ich bin schrecklich ungeduldig und weiß, dass es seine Zeit braucht bis es wirkt aber dass bis dato absolut keine Reaktion stattgefunden hat macht mich noch pansicher, dass es nichts bringen wird und der Leidensweg gerade erst begonnen hat.
Ich bin sehr dankbar für das Forum hier, auch wenn hier leider nicht mehr allzuviel los ist (sehr schade) umso dankbarer bin ich für die wenigen, die hier noch aktiv schreiben und antworten. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie sich mein Weg entwickeln wird und ich hoffe, dass ich hier niemanden mit meinen Sorgen, Befürchtungen und Fragen auf den Wecker gehe.
Hallo Samsa, erstmal ein herzliches Willkommen und ein ganz großes Dankeschön das du dich in dieses Forum einbringst. Ja es ist sehr schade dass der Austausch hier nicht mehr so intensiv ist, denn so ein Forum lebt ja eigentlich nun mal von dem Austausch von Erfahrungen. Ich kann es einerseits schon verstehen wenn man den Mist los ist, das man es dann auch hinter sich lassen möchte, aber es wäre auch schön einfach mal von jemandem zu lesen der es hinter sich gelassen hat, welche Erfahrung die Person im Nachhinein gemacht hat. Bei mir ist es nun schon eine längere Geschichte mit den Biestern und ich merke das es mich doch so langsam zurmürbt. Ich wünsche dir dass du es schnell wieder in den Griff bekommst und wieder sorglos leben kannst. Mit Aldara hab ich noch keine Erfahrung gesammelt, hatte bisher nur Verengen und einige Selbstveruche die an Anfang hoffnungsvoll waren, aber dann doch kläglich gescheitert sind. Mein Unterteil gleicht einem absoluten Schlachtfeld. Hab mittlerweile auch schon über eine operative Methode nachgedacht, aber mich bisher nicht dazu durchgerungen, da es sich ja meist nur um die Entfernung der sichtbaren Erscheinungen der Biester handelt und ihnen nicht ganz den Gar ausmacht. Eigentlich hoffe ich ja irgendwie das mein Immunsystem das Ganze knackt. Zeitweilig sieht es auch immer mal so aus, aber dann kommt doch immer wieder das böse Erwachen. Ich wünsche dir erstmal ganz viel Kraft bei deinem Kampf gegen die Biester und lass dich nicht entmutigen. LG Warzen Queen