Das freut mich sehr für dich! Und tausend Dank, dass Du Dir die Mühe machst und Dich noch einmal meldest! Das gibt uns allen sehr viel Kraft und Hoffnung 😊😍
nach langem hin und her hat mich dieser Bericht überzeugt, eine Laser-OP zu machen.
Ich hatte wahnsinnige Angst vor den Schmerzen. Mein Befall war relativ ausgedehnt und teilweise auch in der Afterregion. Ich muss sagen, diese Operation war überhaupt nicht so schlimm, wie man überall liest. Meine Operation war letzten Freitag. Ich konnte schon Freitag schmerzfrei Wasser lassen und wurde am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen. Ich habe die Stellen ausreichend gekühlt und konnte kaum eine Schwellung feststellen!
Nach dem ersten Stuhlgang sah ich viel Blut und hatte natürlich erst mal Panik. Aber das hörte schnell wieder auf. Auch der Schmerz war erträglich. Habe bloß hin und wieder schmerzen im afterbereich. Ansonsten fast gar nichts!
Das war bereits meine zweite Operation. Allerdings die erste mit dem Laser und ich bin zuversichtlich, dass es die letzte Operation war. Ich hoffe, das Ganze hat nun ein Ende.
Kann nur jedem empfehlen, sich durch das internet nicht solche Angst machen zu lassen. Was man über so eine OP liest, ist wirklich grauenhaft.
Ich gebe ein kleines Update: ich bin immer noch warzenfrei! :) Ich bin so froh, die OP gemacht zu haben. Das ganze Cremen mit Aldara war für mich die Hölle und die OP hat sich für mich sowas von gelohnt! Natürlich ist sie nicht schmerzfrei und ja, es ist unangenehm. Aber ich mache mir seitdem nicht mehr täglich Gedanken, schaue nicht jeden Tag in den Spiegel und google mehrmals am Tag nach verschiedenen Methoden. Ich weiß, dass leider nicht für jeden die OP erfolgreich ist und ich bin mir auch bewusst, dass ich rückfällig werden kann. Aber ich würde es wieder machen und hoffe, dass jeder der das liest seinen Weg findet! :)