Nach einigen Wochen, in denen ich still - und unendlich dankbar - mitgelesen habe, habe ich beschlossen, mich nun anzumelden. Ein wenig Überwindung war schon notwendig dafür, denn es fühlt sich jetzt alles irgendwie "offiziell" an, wenn ich nun meine digitalen Spuren zum Thema FW streue. Ich zähle mich zu den Älteren hier im Forum, was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass ich das Gefühl habe, es geht alles ein bisschen zu zäh mit dem Heilungsverlauf...
Wenn ich mir die geschriebenen Beiträge ansehe finde ich es schade, dass relativ wenig neue Beiträge vorhanden sind, und einige Leute noch immer auf Antworten auf ihre Fragen warten. Es wäre schön, frische Beiträge von neuen oder alten Stimmen zu lesen, damit ein reger Austausch stattfinden kann.
Ja, oft geben einem die Beiträge Mut und Kraft. Mich hat oder nimmt das Ganze doch stark psychisch mit. Ich würde sogar beurteilen, dass mich das Thema innerlich sehr zerstört hat. Mein Körper rebelliert förmlich weil ich mich nur auf den erkrankten Bereich konzentriere und meine Gedanken sich nur darum drehen. Wie alt bist du denn?
Ich schick auch mal ein liebes Hallo in die Runde. Ich denk wie alle hier hat jeder seine Höhen und Tiefen hinter sich und es tut gut zu lesen das man nicht alleine ist. Ich hab den ganzen Spaß seit über einem Jahr und habe auch nach jedem Strohhalm gegriffen der sich angeboten hat, leider immer mit sehr wenig Erfolg. Ich behandele meine Warzen seit gut zwei Wochen mit der GTV Methode und ich muss sagen es ist das erste Mal das ich so richtigen Erfolg sehe. Nach einer Woche bildeten sich die hier oft beschriebenen schwarzen Deckel. Und ich versuche auch den Kollegen von innen heraus den Kampf anzusagen, nehme seit einiger Zeit MSM, Vitamin D und Zink. Durch die GTV haben sich bei mir dem Himmel sei Dank kaum Schläfer gezeigt. Es kann einen schon sehr zermürben, da es ja leider für diesen Mist immer noch nicht das wirkliche Allheilmittel gibt und man nicht weiß wie lange man sich damit rumplagen muss und ob nicht doch irgendwo im Verborgenen nach Abteilung etwas weiterschlummert. Ich wünsche allen Leidgeplagten viel Kraft für den Kampf gegen die Biester und lasst euch nicht unterkriegen. LG Warzen Queen
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung! Ja, das mit dem Kopf ist schon eine Sache und auch bei mir ein Kampf, bis ich mich daran erinnere, meinen Focus auf schönere Dinge des Lebens zu lenken. Gelingt natürich nicht immer.... Ich habe gerade nachgesehen: die WSM habe ich mir vor 15 Tagen heruntergeladen, also bin ich heute am Ende der Woche 2 ----> Wenn man einen lieblichen Vergleich sucht, dann könnte man sagen, alles sprießt und erblühet. Zum Glück soll das ja normal sein. Ich werde mich nochmals ein wenig in einige Themen einlesen, wie die Möglichkeiten sind, so wie du Warzen Queen, die WSM zu kombinieren. Die GTM lockt mich schon sehr. Oder ich mach noch eine Weile weiter strikt nach Anleitung (Essigmischung, Zink, Propolissalbe, Propoliskapsseln, Zinkkapseln) Hier bin ich eigentlich konsequent, nur mein Rotlicht hat den Geist aufgegeben. Mal sehen. Es wird spannend.
Mich hats gefreut, euch zu lesen und drum schick ich einen lieben Gruß Die Wartende
Ich hatte leider mit der Essig Geschichte nicht so viel Erfolg, es hat sich zwar auch ab und zu etwas gelöst aber mit der Grüntee Extrakt Methode geht es ganz gut voran, sodass ich da guter Hoffnung bin.