Hallo alle zusammen:) Ich finde leider keine Anleitung zur WSM. Die alten links funktionieren nicht mehr:/ Hat jemand zufällig eine Anleitung, wäre sehr dankbar.
Oh krass, damit wird die Warzenschweinmethode wohl über kurz oder lang in Vergessenheit geraten.
Ich habs nicht mehr genau im Kopf aber ich glaube du mischt:
- Apfelessig und Salz im Verhältnis 4 : 1 (es geht auch mehr oder weniger Salz, das beeinflusst wie aggressiv die Lösung ist) - Neo Ballistol
Die Mischung kannst du gut in einer alten Shampooflasche aufbewahren. Das ganze wird dann drei mal am Tag mit Wattepads großflächig aufgetragen. Dabei kommt es zu starken Hautreaktionen, Rötungen und Entzüngen, nach kurzer Zeit treten außerdem die ersten Schläfer aus. Diese großen und kleinen Feigwarzen können ziemlich beängstigend sein, aber keine Sorge, die werden alle wieder verschwinden.
Zinkcreme und Propolissalbe gehören auch zur WSM, ich hab die Zinkcreme oft Abends draufgemacht und Propolis tagsüber, aber war damit nicht wirklich konsequent. Außerdem soll man noch Propoliskapseln einnehmen, und die entsprechenden Stellen mit einer Rotlichtlampe bestrahlen.
Bei vielen wirkt eine Kombination aus WSM und GTV (Grüntee-Vaseline) gut. Für die GTV brauchst du nur Vaseline und Grüntee Kapseln (Zeinpharma Grüntee Deluxe 80/45, gibt es auf Amazon), beides wird so gemischt, dass der Anteil des Pulvers in der Vaseline 10-15 % beträgt.
ich bin auch neu hier und suche auch der Anleitung für die WSM. Es soll ja ein PDF existieren welches alles sehr gut beschreibt. Da der offizielle Link nicht mehr funktioniert, hat vielleicht jemand dieses PDF noch und könnte es hochladen?
nach langem Suchen im Forum habe ich schließlich mit den Begriffen "Warzenschwein Methode download" gleich einen Treffer bei pdfslide gelandet. Ich kann leider keine links Posten, aber schaut euch das mal an. Ich denke, das passt. Es lohnt, sich alles durchzulesen, denn abseits vom eigentlichen "Rezept" wird viel erklärt.