So, wollte mich mal nach meinem Doc Besuch melden. War heute bei 'nem Urologen und der meinte, Feigwarzen könne man definitiv ausschließen. Auch an Dellwarzen wollte er nicht glauben. Vielmehr ist er der Meinung, dass das eine großflächige, bakterielle Haarfolikelentzündung ist. Er hat noch einen Abstrich gemacht und mir eine Kombi-Salbe gegen unspezifische Hautinfektionen aufgeschrieben.
Da kann man doch eindeutig gratulieren!!! Ganz ehrlich... jetzt im nachhinein... hätt ich nicht gedacht, aber das ist vermutlich das beste was für dich sein kann! Also wenn jetzt 2 Ärzte es ausschließen würden, dass es sich um Feigwarzen handelt, wär ich an deiner Stelle doch ziemlich beruhigt. Und jetzt hast du noch einen Vorteil. Du bist einer der wenigen Menschen, die von HPV bescheid wissen, bevor sie es (in Form von Warzen) selber haben. Also schau, dass du dir jetzt nichts einfängst, wo du da unten etwas mitgenommen bist, und genieß den Sommer!!!
Liebe Grüße Machs gut, Wär trotzdem schön dich hier manchmal zu lesen Grüße Billy
Hey, danke. Ich bin ehrlich: nach den ganzen Photos unf Infos die ich im Netz gesehen habe war ich mir eigentlich sehr sicher Feig- oder zumindest Dellwarzen zu haben. Von daher ist die Erleichterung nun schon groß, da der Doc zuminest auch meinte, dass die Folikelentzündungen mit der Salbe in ner Woche weg sind.
Aber wie du schon geschrieben hast, ich hab auch ne Menge über Warzen an sich gelernt und bin da jetzt sicherlich auch sensibilisiert. Der Doc hat heute auch einen Abstrich gemacht, Ergebnis gibts nächste Woche Mittwoch. Dann weiß ich wohl noch sicherer, was Sache ist/war. Werd' mich dann auch noch mal melden.
Bis dahin aber danke für's tolle Forum hier und Gruß
Zitat von PeterJeSo, wollte mich mal nach meinem Doc Besuch melden.
Das finde ich klasse von Dir! Jemand, der nicht einfach verschwindet, sondern auch wirklich nochmal eine Rückmeldung gibt! Das ist leider nicht selbstverständlich heutzutage.
ZitatWar heute bei 'nem Urologen und der meinte, Feigwarzen könne man definitiv ausschließen. Auch an Dellwarzen wollte er nicht glauben. Vielmehr ist er der Meinung, dass das eine großflächige, bakterielle Haarfolikelentzündung ist. Er hat noch einen Abstrich gemacht und mir eine Kombi-Salbe gegen unspezifische Hautinfektionen aufgeschrieben.
Okay. Dann wird es wohl auch wirklich so sein. Wenn zwei Ärzte das Gleich diagnostizieren, dann stimmt das auch mit Sicherheit! Dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, was?
ZitatNa denn, hoffen wir mal, dass er recht hat. Gruß
Bestimmt. Alles Gute und viel Erfolg bei der Behandlung!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von billy Und jetzt hast du noch einen Vorteil. Du bist einer der wenigen Menschen, die von HPV bescheid wissen, bevor sie es (in Form von Warzen) selber haben. Also schau, dass du dir jetzt nichts einfängst, wo du da unten etwas mitgenommen bist, und genieß den Sommer!!!
ZitatWär trotzdem schön dich hier manchmal zu lesen
Da würde ich mich auch sehr freuen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo. Ich wollte mich nochmal melden. Ich hab wohl echt "Schwein" gehabt. Der vom Urologen genommene Abstrich war ohne Besonderheiten und dank der verschriebenen Creme ist schon jetzt nix mehr unten zu sehen. Kein Pickel mehr, kein Pustel mehr. Glück gehabt, waren wohl doch nur wahnsinnig viele, entzündete Haarfolikel oder so. Ich soll zwar noch n' paar Tage weiter cremen, für mich ist die Nummer aber quasi durch.