nun melde ich mich mal wieder. Nachdem ich jetzt knapp 2 Jahre mich mit dieser beschissenen Krankheit rumschlage, geht auch mir so langsam die Luft aus. Naja, eher zu deuten mit Hilflosigkeit. Behandelt habe ich schon mit sehr vielen unterschiedlichen Mitteln. Darunter war Thuja Tinktur, Schöllkraut Tinktur, Apfelessig, Essigessenz, Wolllavendel-Öl, Lavendel-Öl, Teebaumöl, Aldara, Wartec-Creme, Sterilium Viruguard usw. hab bestimmt noch irgendwas vergessen. Meine Haut war so oft offen und entzündet, dass ich schon gar nicht mehr genau weiß wie oft. Dementsprechend sieht sie auch jetzt aus. Bei mir ist es auch an einer doofen empfindlichen Stelle, am Frenulum. Leider irritiert mich das Erscheinungsbild meiner Haut immer noch sehr stark und lässt mir keine Ruhe, da ich immer noch Stellen habe, die mich unruhig werden lassen. Aus diesem Grund war ich wieder bei 2 Urologen und 3 Hautärzten. Aus ihrer Sicht wäre nichts mehr da, es wäre nur irritierte Haut. Leider ist mein Vertrauen dahingehen nicht das beste. Mir wurde diese Aussage schon einmal so gesagt und irgendwann auf drängen meinerseits wurde etwas rausgeschnitten und untersucht. Siehe da, es war eine winzige Warze. Nun ja, jetzt stehe ich wieder an diesem Punkt und meine Haut macht mich verrückt. Immer mal so weise Stellen wirklich klein aber eben doch da. Wirklich wachsen tun sie nicht. Aber eben da. Manchmal habe ich auch Missempfindungen an der Stelle wo all diese Behandlungen stattgefunden haben und das stört mich ebenfalls:/ ich hänge mal ein paar Bilder an, vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung sagen?
PS: Der Knubbel ganz oben, habe ich schon mehrmals mit Wartec-Creme weggeätzt. Kommt immer in der gleichen Größe und Aussehen wieder. Laut Arzt wäre das eine Papille.
Danke 🙏
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt