Ich hab das auch lange nicht verstanden mit den Schläfern 😅 Es ist nicht gesagt, dass sie tatsächlich auch zu Feigwarzen werden. Du behandelst sie ja zwangsläufig mit. Bei mir sind da, wo Schläfer waren bisher auch tatsächlich keine entstanden. Witzigerweise nur an Stellen, die zuvor nicht reagiert haben. Dieses Virus ist echt nicht logisch... 🤷♀️
Ich wollte mal ein kurzes Update geben. Ich lasse gerade meine Haut ruhen, da sie wirklich stark gereizt wurde. Die Krusten hatten sich komplett gelöst beim Duschen aber es blieb eine hügelige rosa Haut (Bild 1). Am nächsten Tag wurden die Feigwarzen dunkelbraun und zum Teil lösen sie sich jetzt komplett (auf dem Bild grün markiert). Weitere Warzenstellen sind noch dran aber ziemlich hart und trocken so als ob sie auch hoffentlich bald abfallen (auf dem Bild rot markiert).
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Zwischen Bild 1 und 2 liegt keine weitere Behandlung, nur die Pause.
Warzman93
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Frohe Weihnachten nachträglich! Naja zumindest scheint sie "weg" zu sein.. Die Kruste hat sich in der Zwischenzeit komplett gelöst und die Haut hat sich erhohlt. Aussehen tut die Stelle nun so wie auf dem aktuellen Bild.
Ich bin am überlegen, ob ich mit der WSM versuche nun Schläfer heraus zu locken und eventuell mit zu behandeln? Oder sollte ich nun erst mal abwarten? Ich weis nicht...
Warzman93
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich finde auch das es echt gut aussieht. Warte jetzt mal ab und schau ob nochmal was wächst...
Wenn du es aber provozieren willst, kannst die WSM natürlich mal ausprobieren. Oder AE mit Wattepad mal großflächig einreiben mehrmals ob da was weiß wird... aber so ohne angriffsfläche würde ich erstmal abwarten.