Bin mir aber gerade nicht sicher ob es jetzt wieder eine ist. Habe manchmal das Gefühl das Teil wird auch wieder kleiner und dann vergesse ich es wieder... Aber kein Plan
Will nächste Woche mal zum Hautarzt. Aber eventuell könnt ihr mir ja schon wieder n ticken helfen bis dahin :)
Merten
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Noch ne Frage, wenn condylox damals sehr gut angeschlagen hat, sollte ich das selbe am besten wieder für 3 Wochen machen oder? Oder wäre Aldara mal eine andere Alternative
Ich nehme Essigessenz einmal täglich 3x kurz großflächig drüber bis es brennt und dann sind die nächsten Tag schon Schwarz. Schnelleres habe ich bisher nicht gefunden.
Hm ok mit der essigessenz trau ich mich nicht so ran :D Finds nur komisch das die Warze morgen schon wieder komplett hautfarben sein kann und kleiner. Hab zwar jetzt ein condylox Rezept, werd aber mal noch versuchen morgen auf die Schnelle einen Hautarzt Termin zu bekommen
Ich nehme mir einfach einen Lappen tränk das etwas ein und dann streich ich da ganz normal wie bei der WSM auch 3x darüber.
Bei der ersten Anwendung wird auch nicht groß was brennen und dann merkst du das schon wenn du aufhören solltest. Das brennen vergeht auch schnnell und wirst schon sehen nach 2-3 Behandlungen siehst du nur noch schwarze punkte.
Wollte dir nur mal zeigen, wie das Teil heute aussieht. Das komplette Gegenteil von gestern. Fast Hautfarben und kaum zu erkennen wenn man es nicht weiß... echt kurios immer :D bin mir manchmal echt nicht sicher. Mal sehen wann ich den hautarzt Termin bekomme
Merten
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hey, ich finde es sehr eigenartig das die angeblich FW mal so und mal so ausschaut . Ich bin gespannt was dein Arzt dir sagen wird . Halte uns auf den laufenden 😊