Ich würde auch abwarten was der Arzt sagt. Wenn du jetzt was drauf schmierst, dann verfälscht du evtl die Optik und er diagnostiziert was ganz anderes. Bis Do ist ja auch nicht mehr lange.
Ja mache ich jetzt auch. Hab’s gerade nochmal meiner Frau gezeigt, selbst die sagt, komplett anders zu gestern... kaum noch erhaben und schwer zu erkennen wenn man es nicht gerade weiß, das es da ist :) Durch diese Zustände, hab ich es immer verpeilt zum Arzt zu gehen :D
2 Tage nach meinem Post... :D das ist jetzt tatsächliche Ausgangslage womit ich am Donnerstag zum Arzt gehe. Hab’s extra mal markiert mit man es überhaupt noch erkennt :D Ist ja falls es doch eine sein sollte immer gut zu wissen wie es auch aussehen kann
Merten
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich versteh den Punkt nicht warum es "komplett" anders aussehen sollte. Ich meine die überschüssige haut ist ja nachwievor zu sehen. Das sich die Farbe ändert kann mit der Durchblutung zusammenhängen, was sollte es denn sonst sein wenn keine Feigwarze?
Ich möchte ja nur mal ein Foto posten. Ich habe auch zich erhabene Talgdrüsen, das sind ja auch keine und die sind nicht weit entfernt. Durchblutung ja, aber das des ganze so komplett anders aussieht? Das Teil ist auch wieder flacher und fast komplett hautfarben. Und das geht dauerhaft mal im Wechsel so. Ich denk auch das es eine ist, einfach aus prinzip. Trotzdem ist das ganze Bild wie oben genannt skurril, auch in meinen Augen. Außerdem find ich es doch ganz gut wenn Leute sehen können wie unterschiedlich sowas aussehen könnte.
Wie oben geschrieben, sind 2 Stück. Einmal die etwas größere und eine so gut wie nicht sichtbare. War wie immer ein lockerer Hautarzt Termin mlt bisschen spässchen und lachen :D Keine Ahnung warum viele sich nicht trauen damit zum doc zu gehen. Werd jetzt 2 Wochen condylox nehmen, dann sollte Ruhe sein, bei der kleinen Größe der Warzen. Behandel noch 2-3 andere stellen direkt mal mit. Sie meinte auch ich hab n gutes Auge, hätte condylox ruhig schon anfangen können
Habs nun nochmal angewendet. Länger als man sollte. Haut war sehr stark angegriffen. Jetzt ist alles wieder verheilt und es hat rein garnichts gebracht. Sieht genauso aus, wie vorher.