Hallo, ich muss einfach einmal was fragen. Ich hatte 2015 ja eine Feigwarze und habe dann wirklich alles zum aufblühen gebracht und sehr, sehr gelitten. Wie man sich fühlt muss ich keinem von euch beschreiben... Nun war ich zur Krebsvorsorge meiner Gynäkologin und diese rief mich jetzt an, dass mein HPV Abstrich positiv sei und in 6 Monaten eine Kontrolle bei mir gemacht werden soll, mit einem Abstrich. Als ich am Telefon fragte ob ich denn nun ansteckend sei, ich selber habe-zumindest äußerlich- keine Warzen, sagte sie nein. Ich verstehe es gerade nicht so ganz. Ich habe das Virus also in mir. Der Abstrich ist positiv aber ich bin nicht ansteckend? Weil? Vielleicht könnt ihr mir es erklären?
Auf welche HPV Typen bist du positiv? Nicht alle Typen verursachen Feigwarzen, also kann es tatsächlich sein, dass du nicht ansteckend bist, was FW angeht. Allerdings solltest du nun keinen ungeschützten Verkehr haben - auch wenn du einen festen Partner hast. Ich selbst habe seit 2013 mit HPV positiv am Gebärmutterhals zu kämpfen und teilweise schlechten PAP abstrichen.
Warzen habe ich erst seit rund 2,5 Jahren. Weiß es nicht genau, habe sie lange nicht als „unnormal“ angesehen. Liebe Grüße
Lieben Dank für deine Antwort, ich weiß noch nicht einmal welche HPV Viren ich positiv getestet wurde. Der Anruf hat mich irgendwie völlig aus der Bahn geworfen. 2015 hatte ich diesen Ausbruch von Feigwarzen und danach war nie ein Abstrich positiv. Ich werde Montag nochmal in der Praxis anrufen.
Feigwarzen sind sicherlich auch nicht unnormal, ich hatte auch nur so eine Stelle an der Schamlippe aber als ich mit der Creme begann, begann für mich damals keine schöne Zeit. Bisher scheint sich mein Körper ja auch irgendwie arrangiert zu haben.
Ich denke es werden bei dir High Risik Viren sein, u.a. 16,18,31,... sonst würde man nicht nochmal so eng kontrollieren.
Ich weiß ganz genau wie es dir geht, aber kopf hoch, ist echt kein Weltuntergang. Es wird nun immer wieder im Abstand von 3-6 Monaten kontrolliert und dann siehst weiter. Bloß nicht in ein Loch fallen. Es kann sein, dass es bei nächsten oder übernächsten Mal schon wieder negativ ist oder zumindest unauffällig. Was war dein Pap-Abstrich? Weißt du das? Also 3, 3d, etc? Weil pap 2 hat eigentlich jeder, der schonmal sex hatte. Das erwähnt man meist sogar gar nicht.
Ja das du damals negativ warst, liegt daran, dass der Virus in der Haut sitzt und kein „Abstrich“ bei FW möglich ist. soviel ich weiß muss man eine abzwicken und einschicken.
Ja ich hatte auch nur eine einzige... hab dann vom FA Wartec verschrieben bekommen - hab sie behandelt und seitdem gehts bergab... 🙁
Ich habe damals mit den Vorschlägen von Schweini diese Vaseline und Grünteekapseln gemixt und mich eingerieben. Du möchtest nicht wissen wo die ganzen Schläfer wach geworden sind. Ich habe mich 17 Wochen gecremt. Ich hätte wohl noch ein paar Wochen weiter gemacht, aber es ging mir körperlich plötzlich sehr schlecht und musste in die Notaufnahme. Die Ärzte sagten ich sollte mit der Behandlung aufhören. Was ich dann auch tat. Seitdem ist Ruhe. Es trat nie wieder eine Warze auf..... ich hoffe es bleibt auch so.
Ich mach die WSM - hatte aber über diese Vaseline mit Grüntee auch schon nachgedacht... Bei mir scheint die WSM zu funktionieren - es geht zwar langsam aber eigentlich schon vorran. Mach es jetzt seit 8 wochen (29.juni) allerdings mit insgesamt 3 Wochen Pause dazwischen... gerade mach ich wieder eine pause seit gestern, weil ich wunde Stellen am Po bekommen habe und ich nicht Will das sie aufgehen. Da ist es ja nicht steril...
Waren bei dir alle weg als du damit aufhören musstest? Ich wünsche es dir von Herzen dass sie nie wieder kommen!!! Ich hoffe ich schaffe es auch endlich
Sie waren fast alle weg. Aber du, ich würde kein Experiment wagen. Also den Mix mir nochmals irgendwo hin schmieren. Ich hätte Angst doch etwas noch zu wecken. Es war danach Ruhe, nachdem sich mein Unterleib beruhigt hat. Und sie sind bis dato nicht wieder aufgewacht. Es war wie gesagt 2015. Ich drücke dir fest die Daumen, dass auch du Ruhe für immer haben wirst von diesen Biestern.