ich frage mich, warum hier niemand von uns schreibt (mich inbegriffen)….
Werde jetzt mal damit beginnen, da ich mich in den „Männer-Berichten“ nicht wirklich wieder finden kann. Bei uns Frauen ist es halt doch ander´s... Die Männer berichten oft von spektakulären Veränderungen und Fortschritten, von denen ich leider so nicht berichten kann - was mich auch schon manchmal deprimiert...
Also, bei mir:
entzündet sich nichts, fällt nichts ab, entstehen keine Krater, entwickeln sich keine Beete sieht keine einzige FW so aus wie bei den Männern
was mich schon oft zweifeln lies, ob ich überhaupt FW habe und verzweifeln lies, weil sich wohl anscheinend so gar nichts tut. So nebenbei: mein HPV-Test war negativ !!!
Doch auch bei mir gibt es Fortschritte !
Meine FW sitzen zwischen der äußeren und inneren Schamlippe, am Übergang von Scheideneingang zum Anus und am Anus. Ich gehe wie folgt vor: Mit einem AE-Wattepad reibe ich, mal fester, mal leichter den Bereich ein (je nach Schmerzen), dann besuche ich meistens hier das Forum und nach ca. 5-10 Minuten mach eine zweite Runde. Danach kommt Zinksalbe drauf und gut ist. Manchmal, wenn´s nicht so sehr weh tut, kann ich auch ein drittes mal behandeln, dann trag ich alles sehr salzhaltig auf und mache sofort Zinksalbe drauf. Das schmerzt dann ca. 30 Minuten und dann ist auch das vorbei. Abends hatte ich lange Propolis aufgetragen und mich vor´s Rotlicht gesetzt - das mach´ ich jetzt nicht mehr, weil es so juckt
Mein bisherige Verlauf:
Bei mir: tauchen kleine, weiße, unterirdische Punkte auf sie lassen sich irgendwann (meistens nach einer Propolis-Rotlicht-Anwendung) abreiben
von zwei Bestandswarzen (das waren meine als erstes erkennbaren Warzen) teilte sich nach ca. 8 Wochen eine ab, wurde rot (nicht entzündet!) und nach 2-3 Tagen war sie verschwunden .- mit der anderen kämpfe ich weiter.
Nach ca. 6/7Wochen war mein „oberes Feld“, bis auf die Bestandswarze, sauber und sie verzogen sich in Richtung Anus.
Nach ca. 9 Wochen erschienen oben wieder weisse Stellen, die jetzt aber keine Punkte mehr sind sondern sie sehen so aus, als wären es die zurückgebliebenen, leeren Hüllen… sind auch kaum spürbar ????
Am äußeren Scheidenrand haben sich mittlerweile auch mehrere FW eingefunden, die aber recht schnell weiß werden und sich auch schon verändern.
Jetzt, in Woche 10, habe ich die meisten FW am Anus – und da kann ich irgendwie nicht wirklich gut behandeln
Ich habe die WSM dauerhaft, jedoch nicht 3x täglich angewandt – meistens konnte ich aus Schmerzgründen nur 1-2x einen Durchlauf aushalten. Propolis mit Rotlicht war bis ca. 7.Woche meine Lieblingsanwendung, weil danach das meiste geschah. So ab de 8. Woche habe ich ab und zu mit Veregen mit behandelt, ich kann´s jedoch nicht wirklich festmachen, ob es was genutzt hat. Ich erhöhte den Salzgehalt und es gab einen richtig schönen Schub nach vorne, meine eine Bestandswarze verabschiedete sich. Seit der ca. 9. Woche hielt ich es vor lauter Juckreiz nicht mehr aus und habe deshalb Propolis abgesetzt (viell. lag es aber auch am Veregen??)
Letztes WE hab ich dann komplett pausiert und nur Zinksalbe geschmiert, weil ich psychisch einfach nicht mehr konnte und wollte.
Gestern wurde ich aber wieder rückfällig und behandelte weiter (ohne Propolis). Es tat und tut mir gut!!! Psychisch wie physisch. Nichts tut weh, nichts juckt und ich habe wieder Lust drauf. Also, wie schon oft hier erwähnt: Pausen tun gut!!!
Heute habe ich den Eindruck, dass alles etwas flacher und weisser ist. Auch die vermeintlichen Hüllen im oberen Bereich sind weniger und noch flacher geworden. Selbst die Bestandwarze wird kleiner. Ich war eben grad mutig und habe Propolis aufgetragen, Rotlicht lass ich mal noch weg. Bis jetzt juckt nichts….
Ach ja, für mein Immunsystem nehme ich Propoliskapseln, ab und zu Zinktabletten und seit 3 Wochen Schüssler-Salze als Immunkur. Dauerhaft nehme ich schon länger Krill-Öl-Kapseln, ob die aber in irgendeiner Form eine Auswirkung haben, weiss ich nicht. Seit einer Woche arbeite ich intensiv mit meinem Unterbewusstsein und „mentalisiere“: „Ich habe ein starkes Immunsystem….usw.“
So, ich hoffe, es finden sich einige Frauen in meinem Erfahrungsbericht und ich kann einigen damit auch etwas Mut machen.
Mein Fazit bis jetzt, nach 10 Wochen: Es geht ständig auf und ab – psychisch wie physisch. Zwei Schritte vor, einen zurück, Stillstand, Fortschritt und das ganze wieder von vorne. Die FW sind hartnäckig und machen, was und wie sie es wollen. Doch wenn wir noch hartnäckiger sind, haben sie irgendwann keine Chance mehr ( wie hier auch schon berichtet wurde). Wie Schweini stets sagt: Geduld, positives Denken und kontinuierliches Anwenden der WSM, dann sollte es auch klappen.
Ich freue mich auf noch mehr „Frauen-Berichte“ um mir auch aus diesen ab und zu Hoffnung und Durchhaltevermögen zu holen.
Also ich habe meine freunde an den inneren schamlippen, am scheideneigang und anfangs damm. Kleine dumme stinker! Ich hatte erst eine erfühlt und bin sofort zum arzt. Eine woche später (damit alle anderen noch rauskommen haha) wurden fünf weggelasert. Und als ich danach gleih wieder kleine bläschen erfühlt habe, begann ich mt der WSm. Vor 4 Wochen. Ich wollte sie alle gleich im anfangsstadion stoppen;) Und ich hätte auch sogleich 24 stunden heulen können! Alles war weiss erfärbt! Die am damm wo das milieu weniger feucht ist waren kleine weisse pickelchen und die anderen sind irgendwie fürchterlich angeschwollene weisse hubbel geworden.. Sie waren aber meistens schon sehr druckempfindlich und liessen sich bald abreiben.
Mittlerweile sieht es bei mir so aus: Ich behandle so oft ich kann. Je nach schmerzen mit mehr oder weniger salz. Was ich mache ist ich hau mir einfach ein getränktes wattepad drauf und lass es bis zum nävhsten mal pinkeln;) dann ein neues oder ein bisschen pause. Abends zinksalbe drauf und schlafengehen. Alle paar tage heile ih die haut mit propolis etwas, das beruhigt so schön soweit halte ich die behandlungen aber gut aus.
Das alles gefällt ihnen gar nicht! Seit knapp einer woche kann ich fortschritte erkennen! Die beete an den schamlippen gehen langsam aber stetig zurück! Sie fallen nicht ab und werden nicht scwarz aber die bläschen werden kleiner und werden zu weissen hubbel bis diese sich abreiben lassen!! Auch die punkte am damm lassen sch abreiben! Sogar schon einen tag nachdem sie aufgetaucht sind. Manhe werden etwa gelblich bevor sich die haut schält, sieht eigetrocknet aus.
Als ich bei meinem letzten arztbesuch war, hat ja meine ärztin gemeint da sei nix, alles normal. Das hatsie glaube ich gemeint, weil sie mit einem wattebausch sehr kräftig gerieben hat, und viel weisses einfach abgegangen ist. "Ausfluss" meinte sie dazu ??!! Auch als ich ihr von WSM erzählt hab meinte sie immernoch das sei nix gewesen! Jedenfalls habe ich mir da gedacht, gut es gab keine verschlimmerung als sie so stark gerieben hat, also kann ch das auch weiterführen! Und genau das mache ich. Stark reiben, auch wenns ein biscen schmerzt, aber danach ist viel weg und es geht weiter! So erziehle ich die besten fortschritte Auch schlafe umich genug, trinke viel wasser und nehme centrum kapseln um mein vitamin-mineralstoff depot zu füllen! Und ich fühle mich allgemin besser, das hilft im kampf;)
Mal sehen wies weitergeht! Danke dir ariel fürs eröffnen von diesem frauen-bereich ich hoffe ich konnte dir mit meinem bericht helfen, vielleicht siehst u parallelen.. Viel mut, kraft und motivation für euch alle! Eines tages besiegen wir sie alle!!
vielen, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. ICH KONNTE MICH FINDEN und das tut sooooo gut und bringt mir große Erleichterung Hab gleich einen Termin, deshalb nur dieses "kurze Dankeschön" -werde mich bald nochmal genüsslich einlesen und nochmal melden
...vielleicht tauchen hier ja noch ein paar von uns auf, ich könnte zur Zeit psychisch schon ein bisschen Verstärkung gebrauchen
ZitatIch behandle so oft ich kann. Je nach schmerzen mit mehr oder weniger salz.
...mach ich auch so....
ZitatWas ich mache ist ich hau mir einfach ein getränktes wattepad drauf und lass es bis zum nävhsten mal pinkeln;) dann ein neues oder ein bisschen pause
nimmst du dann nur AE und kein extra Salz?
Zitat Abends zinksalbe drauf und schlafengehen. Alle paar tage heile ih die haut mit propolis etwas, das beruhigt so schön
Propolis geht bei mir garicht mehr - das juckt wie der Teufel
Zitat Die beete an den schamlippen gehen langsam aber stetig zurück! Sie fallen nicht ab und werden nicht scwarz aber die bläschen werden kleiner und werden zu weissen hubbel bis diese sich abreiben lassen!!
jaaaaa, genau wie bei mir - wenn da nur nicht dauernd diese Stillstände wären. Ich freu mich wie Bolle, dass sich was tut und dann stoppt´s wieder
ZitatAuch die punkte am damm lassen sch abreiben! Sogar schon einen tag nachdem sie aufgetaucht sind. Manhe werden etwa gelblich bevor sich die haut schält, sieht eigetrocknet aus.
da kann ich leidern nicht mithalten - bei mir sind das zwei richtige, kleine ,feste Warzen. Die Erste ist mittlerweile wenigstens etwas weicher geworden und an der Zweiten habe ich eben einen klitzekleinen, schwarzen Punkt entdeckt... viell. hat sie vor, sich bald zu verabschieden
ZitatAls ich bei meinem letzten arztbesuch war, hat ja meine ärztin gemeint da sei nix, alles normal. Das hatsie glaube ich gemeint, weil sie mit einem wattebausch sehr kräftig gerieben hat, und viel weisses einfach abgegangen ist. "Ausfluss" meinte sie dazu ??!! Auch als ich ihr von WSM erzählt hab meinte sie immernoch das sei nix gewesen!
das ist ja schon traurig - oder?? Mein Arzt hat FW diagnostiziert und beim HPV-Test kam negativ raus... WEM kann man denn noch vertrauen???
ZitatStark reiben, auch wenns ein biscen schmerzt, aber danach ist viel weg und es geht weiter! So erziehle ich die besten fortschritte
yepp, auch das ist bei mir genauso. Leider kann ich oft nur einmal "stark reiben", doch ich denke das ist besser als garnicht bzw. zu soft..
ZitatDanke dir ariel fürs eröffnen von diesem frauen-bereich
gerne, gerne
Zitatich hoffe ich konnte dir mit meinem bericht helfen, vielleicht siehst u parallelen..
ooohhhh jaaaa, die sehe ich und ich danke dir von Herzen für deinen Bericht Ich bin ja jetzt schon sehr lange (10 Wochen?) dabei und da tut es schon gut, wenn man lesen kann, dass es bei anderen genauso ist. Manchmal verliere ich schon etwas die Nerven...
ZitatViel mut, kraft und motivation für euch alle! Eines tages besiegen wir sie alle!!
das freut mich unglaublich, dass ich dir helfen konnte ! zu deinen fragen: ja ich nehm AE und salz wenn möglich. propolis juckt bei mir nicht, eher ein leicht warmes gefühl. bist du vielleicht allergisch darauf? diese stillstände.. heute hab ich nur propolis geschmiert da gestern so viele weisse harte grosse(!!) hubbel aufgetaucht sind. die nerven mich total beete gehen zwar zurück aber die hubbel kommen und gehen in massen! ich lass jetzt mal ein wenig heilen. im hinterkopf hab ich immer, dass vielleicht meine lieben immunzellen nun etwas aufmerksam sind und in den zeiten der pause alles tot machen mal sehen
Hey ihr, Bin neu hier und möchte mich mal einklinken. Hab seit ca 6 Wochen Fw von Anus bis hin zum Scheideneingang, sowohl außen als auch innen. Seit 5 Tagen behanle ich mit der WSM, wobei ich die Propolissalbe nach 1 Tag weggelassen hab, weil es bei mir auch unglaublich stark gejuckt hat... bisher haben sich uuuuunglaublich viele neue weiße Fw gebildet, die ich dann nach den Berichten hier wohl als Schläfer bezeichnen kann... nun frag ich mich aber, was die weißfärbung bedeutet. Ist die normal oder ein Zeichen dafür, dass sie sich bessern? Hab aber außerdem das Gefühl, die Fw, die von Anfang an da waren, sind größer geworden...manno, wann hört das bloß auf????? Liebe Grüße an euch und weiterhin viel Erfolg!!!
ja es ist wirklich normal und gut, dass sich so viele Schläfer bilden. Nur so können sie bekämpft werden. Aber es ist wirklich schlimm...... vor allem weil sie auch an Stellen auftauchen wo man dachte frau hätte gesunde normale Haut. Dass die weissen Punkte grösser werden, habe ich auch beobachtet. Weil es so viele Waren sind sie zum Teil sogar ineinander gelaufen. Aber schau mal genau hin, siehst du z.T. auch kleine Löchli in den weissen Punkten? Ich hab es Krater genannt und wenn dieses Zustand erreicht war, ist bei mir der weisse Punkt in kürze verschwunden. Am erste Tag wenn sich diese Krater gebildet haben, hat die WSL aber jeweils extrem gebrannt.
Vielleicht hast du schon meine Berichte gelesen....vaginal bin ich meine los. Also sollte es auch bei dir und den anderen klappen.
Wow, das freut mich ja so für dich, dass du deine zumindest vagunal wegbekommen hast und gibt mir auch viel Hoffnung! Ich hab das Gefühl, dass es dort besonders schwierig ist, weil man sie nicht so richtig erkennt und das Auftragen der Tinktur auf der Schleimhaut einfach so unglaublich brennt!! Ist das bei dir im Laufe der Zeit besser geworden? Kleine Löchlis hab ich noch nicht entdeckt, dafür brennt es aber wie gesagt höllisch... vielleicht kann man das ja auch als gutes Zeichen werten?!!
Ja, es ist anfangs schon furchtbar, wenn sich immer mehr Schläfer zeigen - doch nur wenn wir sie ALLE kriegen, dürften wir auch für immer Ruhe haben. Seit diesem WE sind meine FW im Oberstübchen (zwischen äußerer und innerer Schamlippe) bis auf eine, alle weg und dass dank der WSM!!!! Davon bin ich felsenfest überzeugt. Es ist ein harter und langer Weg mit starken psychischen Belastungen, doch dieses Forum wird dir sicher helfen, wenn es dich mal total runter zieht. Lieber diesen Weg gehen, als ein Leben lang mit diesen Dingern zu leben. Lies dir in Ruhe mal die Berichte durch und lass´ sie sacken, dann werden sich für dich einige Anwendungsformen rauskristallisieren - auch Abwandlungen tun gut. Billy ist da unser Profi, von dem habe ich mir auch schon viele Impulse abgeschaut, ausprobiert und Erfolg gehabt. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe! Ariel
Zitat von lilalupiHey ihr, Bin neu hier und möchte mich mal einklinken. Hab seit ca 6 Wochen Fw von Anus bis hin zum Scheideneingang, sowohl außen als auch innen. Seit 5 Tagen behanle ich mit der WSM, wobei ich die Propolissalbe nach 1 Tag weggelassen hab, weil es bei mir auch unglaublich stark gejuckt hat... bisher haben sich uuuuunglaublich viele neue weiße Fw gebildet, die ich dann nach den Berichten hier wohl als Schläfer bezeichnen kann... nun frag ich mich aber, was die weißfärbung bedeutet. Ist die normal oder ein Zeichen dafür, dass sie sich bessern? Hab aber außerdem das Gefühl, die Fw, die von Anfang an da waren, sind größer geworden...manno, wann hört das bloß auf????? Liebe Grüße an euch und weiterhin viel Erfolg!!!
Auch wenn hier nur Weibsvolk anwesend ist...
Herzlich in unserem Forum, liebe Lilalupi!
Die neu entstandenen "weißen Feigwarzen" dürften in der Tat die Schläfer sein. Je nach Virenbefall kommen mehr oder weniger davon an die Oberfläche. Erschreckend - aber letztendlich gut und normal.
Die von Dir beschriebenen Reaktionen zeigen eigentlich nur, dass auch Du auf die Behandlung ansprichst. Die Feigwarzen "wehren" sich jetzt zunächst mal. Hab Geduld, behandle konsequent und lass Dich von den Biestern nicht unterkriegen!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank für die nette Begrüßung!! Die WSM mitsamt dem Forum lassen mich doch hoffen, dass es irgendwann einmal ein Ende hat!! Ariel, es freut mich, dass du schon so weit gekommen bist und das Ende in greifbarer Nähe!! Du hast bestimmt viel durchgemacht, da hast du dir den Erfolg auch wirklich verdient!! Deine Geschichte ähnelt ziemlich meiner, zumindest von der Lage der Fw... Du hast wahrscheinlich recht, dass jede/r da seinen eigenen Weg bzw seine eigene Abwandlung der WSM finden muss. Ich schaff es zB nicht, die Anwendung 3 mal hintereinander durchzuführen. Aber dafür mach ich es so oft ich kann, obwohl auch das immernoch wahnsinnig doll auf den Schleimhäuten brennt...aber was muss das muss. Die Propolissalbe löst bei mir leider einen unglaublich heftigen Juckreiz aus, musd mal schauen, ob ich sie ne ganze Nacht drauflassen kann...Nun ja, ich werde weiter berichten und freu mich, hier dabei sein zu dürfen!! Schöne Grüße!!
ZitatIch schaff es zB nicht, die Anwendung 3 mal hintereinander durchzuführen.
Hab ich auch nie geschafft, ich hab mich immer nach meinen Schmerzen gerichtet. Im Nachhinein betrachtet, würde ich von Anfang an viel mehr mit Salz arbeiten, das habe ich erst ziemlich spät gemacht. Nach intensiver Salzbehandlung hatte ich super Erfolge.
ZitatDie Propolissalbe löst bei mir leider einen unglaublich heftigen Juckreiz aus, musd mal schauen, ob ich sie ne ganze Nacht drauflassen kann...
Hast du vielleicht eine Allergie? Z.B. Heuschnupfen? Ich habe die Propolis-Anwendung mit Rotlicht anfangs geliebt, danach konnte ich immer was abreiben, doch irgendwann hat es nur noch fürchterlich gejuckt. Ich bin nachts fast wahnsinnig geworden! Der Juckreiz fing so Ende Mai Anfang Juni bei mir an, das war genau die Zeit in der mein Heuschnupfen sich meldete... Ich hätte das nie in Verbindung gebracht, wenn Billy nicht eine Internetseite gepostet hätte, in dem diese allergische Reaktion erwähnt wurde. Jetzt lasse ich die Propolis Salbe einfach weg und arbeite viel mit Neo-Ballistol. Spüre einfach, was dir gut tut und bleibe geduldig und konsequent in der Behandlung, dann wird's schon LG Ariel
Ja, ich habe tatsächlich Heuschnupfen...dieses Forum ist ja wirklich super!! Der Tip mit dem Neo Ballistol hat mir auch schon echt geholfen. Konnte die letzten 3 Nächte nicht durchschlafen wegen des Juckreizes, aber das Zeug ist ja wirklich total die gute Lösung! Ich bin jetzt sehr positiv gestimmt und wirklich überzeugt von der Methode...bin zwar noch am Anfang, merke aber, wie sich was tut!! Werd das mal mit mehr Salz probieren und weiter berichten!! VG lilalupi