ZitatVielleicht war auch das der springende Punkt Deines Erfolges?!? Naja, das ist halt immer schwer auszumachen...
Schweini, das hab ich auch schon gedacht. Ich habe ziemlich oft Neo-Ballistol draufgemacht und ab diesem Zeitpunkt haben sich immer mehr verzogen und auch recht schnell... Ich finde dieses Zeug sowieso super!!
Ich hab da mal ne Frage... ich habe ja, nachdem ich die Behandlung angefangen hatte, extrem viele Schläfer bekommen, die nach einigen Tagen wieder weg waren. Seitdem tut sich eigentlich vor allem "oben" so gut wie gar nichts, dabei trag ich die Lösung mittlerweile nach jedem Toilettengang neu auf...naja, ich werde trotzdem weitermachen, irgendwann muss ja was passieren! Was aber etwas komisch ist, ich hatte von anfang an ca 3-4 Fw am After, von denen vor ner Woche plötzlich nur noch eine da war, hätt am liebsten geheult vor Freude. 2 Tage später waren die anderen aber wieder da...hätte am liebsten aus Frust geheult... Als ich heute morgen geschaut habe, war die eine wie immer unverändert da, aber der Rest wieder nicht so recht ersichtlich. Da sind zwar irgendwelche Erhebungen, also gesund sieht es nicht aus, ich kann aber auch nicht mit Sicherheit sagen, dass es noch fw sind...das ist so komisch! Ist es möglich, dass fw zwar vorhanden sind, man sie aber nicht zu jeder tageszeit gleich sieht? Oder kommen und gehen die, wie sie wollen?? Freu mich über eine Antwort! Lg
ZitatIch hab da mal ne Frage... ich habe ja, nachdem ich die Behandlung angefangen hatte, extrem viele Schläfer bekommen, die nach einigen Tagen wieder weg waren. Seitdem tut sich eigentlich vor allem "oben" so gut wie gar nichts, dabei trag ich die Lösung mittlerweile nach jedem Toilettengang neu auf...naja, ich werde trotzdem weitermachen, irgendwann muss ja was passieren!
Vielleicht ist da ja auch gar nix mehr?
ZitatIst es möglich, dass fw zwar vorhanden sind, man sie aber nicht zu jeder tageszeit gleich sieht? Oder kommen und gehen die, wie sie wollen?? Freu mich über eine Antwort! Lg
Das ist eine schwierige Frage, die ich gerne auch mal an alle Anderen hier weitergebe und um eure Einschätzungen/Erfahrungen bitte!
Ich selbst sehe es so, dass das Virus es durchaus schaffen kann, sich zeitweise wieder etwas zu erholen und somit zu vermehren. Durch die Vermehrung würde die Feigwarze dann auch wieder größer. An anderen Tagen mag die Behandlung dann wieder sehr erfolgreich sein und das Virus zieht sich zurück und/oder stirbt ab. Das wiederum hätte dann zur Folge, dass sich die Feigwarze verkleinert. Ich würde es einfach als Kampf des Virus gegen die Behandlung bezeichnen. Ausschlaggebend ist vermutlich auch die Tagesform Deines Immunsystems. Nicht zuletzt würde ich auch behaupten, dass die Wahrnehmung der Feigwarzen durchaus an dem einen Tag eine andere sein kann, als am nächsten Tag. Ich selbst hatte Tage, an denen ich die Erfolge einfach nicht sehen wollte.
Auf jeden Fall aber ist es gut, dass sich bei Dir überhaupt etwas tut. Auch wenn die Feigwarzen tatsächlich an dem einen Tag größer sind als am nächsten. Beeindruckt sind sie von Deiner Behandlung auf jeden Fall - denn sonst würde ja gar nichts passieren!
Soweit meine persönliche Einschätzung. Nicht wissenschaftlich fundiert und ohne Garantie auf Richtigkeit...
LG und weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatIst es möglich, dass fw zwar vorhanden sind, man sie aber nicht zu jeder tageszeit gleich sieht? Oder kommen und gehen die, wie sie wollen?? Freu mich über eine Antwort!
Das ist eine schwierige Frage, die ich gerne auch mal an alle Anderen hier weitergebe und um eure Einschätzungen/Erfahrungen bitte!
Na dann möchte ich doch mal meine Erfahrungen zum Besten geben :
Also ich finde schon, dass sie sich verändern und anders aussehen können. Bei mir waren es zum Schluß ca. 3 größere Hubbel, die sich leicht entzündeten und dann nach langer Zeit irgendwann weg waren. Alle anderen (und das war sehr interessant) waren erst kleine, weiße Punkte; dann wurden es unheimlich viele (das ist ja nix Neues); dann wurden sie irgendwie leicht dicker; dann wurden sie flacher und länglicher; dann wurden es weniger; dann sahen sie aus, wie "leere Hüllen", also flach und nur noch leicht weiss; dann waren sie weg - und nach zwei/drei Tagen kamen wieder einige "leere Hüllen" zum Vorschein; zum Finale hin, waren dann nur noch 2-3 kleine weiße Punkte zu sehen, die dann auch irgendwann weg waren. Was aber sehr interessant war: Als alle schon so 1-2 Tage verschwunden waren, tauchten winzig, kleine Pünktchen auf. Das war schon fast wieder eine geschlossene Fläche und das Ganze großflächig (ich war total erschrocken) und dann war der ganze Spuk vorbei. Alles weg, alles sauber! Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass ich bis zum Ende hin, weiter 1-2 mal tägl. mit AE behandelt habe - also auch, als fast nichts mehr sichtbar war.
@Lila, die Erhebungen am Po, hatte/hab ich auch. Sie sind jetzt seit ca. 1 Woche auch verschwunden. Bin mir da aber nicht sicher, ob es FW sind oder halt irgendetwas anderes... Auch weiße Punkte hatte ich am Po, die waren für mich FW - sind jetzt aber auch weg... Also mein Fazit: Die Dinger verändern sich, verziehen sich, kommen wieder, bäumen sich noch einmal komplett auf UND DANN SIND SIE WEG !!!
Danke ihr beiden für eure Einschätzung! Das ist ja wirklich eine unschöne Geschichte!! Ich glaube, da ist auch wirklich was dran an der Sache mit der Wahrnehmung...irgendwie verändern sich die Biester ständig, trotzdem hat man das Gefühl, es geht nicht voran! Ariel, wahrscheinlich hab ich es überlesen, aber wie lang hat deine Behandlung insgesamt gedauert? Ihr macht mir echt Mut... sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst aufgegeben! Schönen Tag allen. Eure Lila
Hey Leute, Wollt euch nur mal wieder auf dem Laufenden halten. Ich behandle weiter mit der wsm, leider nicht mehr ganz so konsequent wie am anfang, sprich nur so 1-2 mal täglich. Benutze auch nur sehr selten zink- oder propolissalbe, das will ich nun aber mal wieder ändern. Hab einfach langsam keine Lust mehr, weder auf die fw noch auf die behandlung. So weit so gut. Am Anus hab ich nach wie vor 2 fw, da ändert sich absolut gar nichts. Am Scheideneingang innen wird es eher schlimmer. Das waren vorher viele kleine Warzen, die jetzt zu wenigen großen zusammengewachsen sind, das ist echt eklig. Aber es gibt auch Fortschritte. Die fw am Scheideneingang außen sind viel weniger geworden!! Da waren auch welche zusammengewachsen, die jetzt wieder viele kleine werden. So weit dazu. Bin gerade am überlegen, ob ich nicht auch mal die variante mit grüntee-extrakt ausprobiere. Mal schauen. Das wars von mir, euch weiterhib viel Erfolg! Lg, lila
Die weißen großen "gewächse" unten am scheideneingang machen mir sorgen... Da schaut alles deformiert aus.... War das bei euch auch so? Tag 7 aber ich kann nur weiß erkennen.... Keine schwarzen Pünktchen, keine leeren Hüllen... Die Verzweiflung ist grad echt groß...
@ariel: du schreibst, du hast zusätzlich Veregen benutzt. Kannst du mir da sagen, wie du da genau in Verbindung mit der wsm vorgegangen bist? Hast du das Veregen großflächig aufgetragen? Auch neben dem scheideneingang? Bitte um Hilfe..
bitte sei mir nicht böse, aber ich sage Dir jetzt mal auf den Kopf zu, was ich denke: Die Selbstbehandlung Deiner Feigwarzen ist nichts für Dich. Sie macht Dich nervös und panisch. Wir müssen Dir hier jeden Tag bestätigen, dass Deine Behandlung völlig normal verläuft. Und selbst das reicht nicht, um Dich auch nur halbwegs beruhigen zu können. Das macht so keinen Sinn. Dir geht es nicht gut damit.
Du solltest Dich in die Hände eines guten Arztes begeben und Dir von ihm helfen lassen.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)