Hallo zusammen, Ich lese hier seit gut 5 Wochen mit und hab mich nun angemeldet. 😊 Ich wende die WSM nun seit diesen 5 Wochen an, allerdings mit 2 Wochen Unterbrechung wegen erstmal Periode und dann anstehendem FA Termin. Da wollte ich nicht so völlig zerfressen da ankommen 🤭😄 Jetzt mach ich es wieder gut 2 Wochen non stop und ich bin meeega happy!!! Es sieht zwar bisschen wie ein Schlachtfeld da unten aus - aber da bin ich ja nicht alleine damit und das ist ja auch ein tolles Zeichen 😊 Mittlerweile sieht aus schon wieder besser aus. Ich bin sehr zuversichtlich! 😊😊
Zu meiner Vorgeschichte: ich hatte nun gut 2 Jahre eine einzige FW am Eingang/ Damm. Nachdem sie immer größer wurde, hat mir mein FA Wartec verschrieben. Hab dann mehrere Wochen behandelt, dann wieder ne längere Pause gemacht und im Januar ist sie dann tatsächlich auch abgefallen. Ich war überglücklich!! Doch dann kamen plötzlich neue, auf einmal waren es 3, dann 5... am Ende 7!!! Und das obwohl ich wirklich mind. 2 Jahre nur diese eine hatte!! Durch das Wartec hat sie einmal geblutet, ich denke das war der Auslöser, dass es sich dann doch noch verteilte...
Ich stellte schnell fest, dass Wartec nicht das richtige für mich ist und es nur die sichtbaren entfernt (mal besser mal schlechter), aber andere plötzlich woanders wieder kommen... bin dann bei med1 auf Warzenschwein - nun nur noch Schweini 😊 und seine Methode gestoßen.
Die Zutaten waren schnell besorgt und schon gings los... nach 5 Tagen waren die Schmerzen absolut nicht mehr auszuhalten - so dass ich einen Tag Pause machte... danach war es aushaltbar. Ich konnte den Schmerz quasi „wegatmen“.
Seit dem ich die 2 Wochen Pause gemacht habe, tut es absolut nicht mehr weh 😊👍 Eine ist schon schwarz geworden und hat auch schon das zeitliche gesegnet, eine andere schält sich immer wieder stück für stück ab. Sie ist schon fast eben mit der Haut.
Schläfer hatte ich enorm viele... auch an stellen, an denen ich es nicht vermutet habe 😞 aber egal! War froh das sie erschienen sind. Diese haben sich mittlerweile auch arg reduziert und ich kann sie nun sogar zählen 😄
Ich bin sehr positiv gestimmt und freue mich riesig! 😊
Aber ich hab mal eine Frage: Wann habt ihr aufgehört? Wenn alles wieder so aussah wie wenn nichts gewesen wäre, oder? Keine sichtbaren Schläfer mehr usw. oder? Ich hoffe ich hab das in einem oder 2 Monaten hinten mir. Ich denke lieber längerfristig. 😊
Vielen Dank an Schweini für diese wahnsinns Methode!!! Und allen anderen: viel Erfolg weiterhin beim fw-frei werden und bleiben!
Hey :) schön dass die WSM bei dir so gut anschlägt und du so positiv mit dem Thema umgehen kannst.
Zu deiner Frage, da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Manche sagen, dass die Schläfer immer wiederkommen und man die WSM eben irgendwann einfach beenden soll, wenn fast nichts mehr zu sehen ist, da bin ich mir aber nicht so sicher. Als ich die WSM gemacht habe, hab ich sie solange durchgezogen, bis fast nichts mehr sichtbar war, dann war ich im Urlaub und danach war nichts mehr zu sehen. Allerdings kam 10 Monate später ein Rückfall, viel heftiger als vorher. Jetzt nehme ich Veregen, bei Erfolg ist die Rückfallquote sehr sehr gering, ich hoffe ich werde damit endgültig FW frei. Vielleicht fragst du deinen Arzt mal danach, kann man auch mit der WSM kombinieren. Auch Schweini wurde am Ende durch GTG (Selbstangemischtes Veregen mit Vaseline + Grünteeextrakt) warzenfrei.
Hallo 👋 Danke für deine Antwort! Mh - jetzt bin ich etwas verunsichert 😅
Gibt es denn jemanden der nur mit der WSM warzenfrei geblieben ist?
Das mit dem GTV hab ich mir auch schon durchgelesen und drüber nachgedacht... aber da die WSM bei mir aktuell gut anschlägt, dachte ich mir ich mach erstmal weiter....
Habe meinem Frauenarzt das letzte Mal gesagt, dass ich das nun mit dieser Methode versuchen will, er meinte nur, er habe damit keine Erfahrung und ich kanns ja versuchen.... ansonsten hat er mir wieder Wartec aufgeschrieben - was aber aktuell nicht mehr zu bekommen ist...
Auf was anderes habe ich ihn gar nicht angesprochen/gefragt... mein vorheriger Frauenarzt und mein neuer (gleiche Praxis, anderer Arzt) sind beide gleich auf Wartec gegangen...
Meinst du ich soll ich nach dem Veregen fragen, oder gleich dann selbst mischen?
Und wie lange hast du mit WSM gekämpft und wie lange bist jetzt mit der GTV dabei?
Ja es gibt auf jeden Fall Leute, die mit der WSM warzenfrei geworden sind, schau mal im Unterforum "Erfolge mit der WSM" :)
Naja die WSM hat mich damals in knapp einen Monat von den Dingern befreit. Davor habe ich Vereisen, Condylox und Aldara durchgehabt, als insgesamt hatte ich die FW circa 10 Monate. Am Anfang wurden mir vom Hausarzt und Urologen gesagt, dass das eine Entzündung bzw. ein Pilz ist. Sprich die ersten Monate habe ich sie nicht behandelt.
Wenn du mich fragtst, dann würde ich sagen, dass du dir Veregen besorgen solltest. Das beruht aber auch nur auf meiner subjektiven Erfahrung, da ich eben einen Rückfall hatte. Ich bin kein Arzt, aber die niedrige Rückfallquote spricht mMn für diese Behandlung. Kann man ja auch mit der WSM kombinieren. Natürlich kannst du dir die GTV auch selber mischen, ich finde Veregen aber etwas besser, da es einzieht.
Ja ich habe mir die Erfahrungsberichte schon durchgelesen, aber da sind einige gerade mal erst seit ein zwei Monaten Warzenfrei... und bei dir kamen sie ja auch erst nach 10 Monaten wieder... ich denke, wenn man es geschafft hat, dann wird man sich nicht mehr in solch einem Forum bemühen, da man es ja los ist... daher finde ich, kann man auf die meisten Erfahrungsberichte nicht so viel geben...
Das Schweini auch einen Rückfall hatte, wusste ich nicht... das hat mich irgendwie ziemlich entmuntert muss ich zugeben 😢
Mein FA ist nun im Urlaub bis Fast Ende August...
Bis dahin mach ich jetzt mal weiter... Und dann frage ich ihn nochmal... was solls - versuchen kann ichs - und ich will die Dinger endlich los sein...
Werde nun bald mein Sach bekommen und da lass ich WSM weg... denke, werde mit Wartec die ein oder andere Behandeln in dieser Zeit.
Wie klappt es denn bei dir nun? Siehst du ein ende?
Ich klinke mich mal ein. Irgendwie ein Ende ist nicht in Sicht:/ ich behandle gerade auch mit Wartec und es sieht alles irgendwie komisch aus nach dem abheilen. Irgendwie weiß ich bald nicht mehr was ich machen soll:/
Benutzt du es auch wie angegeben? Also 3 Tage morgens und abends und dann 4 Tage Pause? Weil ich denke des ist schon ne chemiebombe...
Bei mir sah es nie seltsam aus mit Wartec. Eher hat sich ewig einfach nichts getan bis sie dann auf einmal blutete... und dann 4 Wochen später abfiel...
Vielleicht verträgst du auch den Wirkstoff nicht?
Was meinst du genau mit es sieht komisch aus...? 😞
Ich bin gerade auch etwas entmutigt... als wenn das alles ewig dauert und am Ende kommen sie dann doch wieder... 😭 elend echt...
Schau mal ich hatte heute noch einen Bericht erstellt mit Bildern. Da sieht man es:/ ich glaube der ist in dem Unterordner Feigwarzen ja oder nein. Bei mir entzündet sich alles fällt ab und heilt dann wieder. Nach dem heilen sieht es irgendwie weis aus und so komische schlieren in der Haut:/
So ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. 😃 Wie bisher auch, geht es bei mir zwar laaangsam, aber stetig voran! 🥳 Heute ist von einer Bestandwarze die obere Haut abgeblättert - hab mich getraut sie behutsam abzuzuppeln, und es hat NICHT geblutet woohooo!!! Sie ist noch da, aber um die hälfte Kleiner.
Habe ja eine Pause gemacht, wegen meiner Periode. Habe in dieser Zeit Wartec angewendet. Dadurch hat sich ein neues kleines Beet gebildet... es war dann etwas offen und ist nun wieder fast flach...
Bin an der Stelle etwas verunsichert, ob es sich zurück gezogen hat oder bereits besiegt... mal schauen.
Ich bin denke ich ganz froh, dass es nicht sooo wahnsinnig schnell geht... irgendwie kommt es mir dadurch sehr gründlich vor... aber hab immer noch 8 an der Zahl... es gehen welche, aber es kommen auch wieder neue...
Egal - weiter gehts! Irgendwann hab ich es Geschafft, davon bin ich überzeugt!!!!!
Hab noch ein bisschen hier im Forum rumgelesen und da hat einer mit 25% Essigessenz mittels Auftrag durch Wattestäbchen Erfolge gefeiert. Hab mich lange nicht getraut und dann heute gedacht: ach komm, probierst es einfach mal bei einer. Meine Haut ist ja wirklich top, nix entzündet, rot oder pellt sich was. Nur die Biester schauen raus, und ich hab noch ein hartnäckiges Schläferbeet, welches nicht komplett verschwinden will. Also, Wattestäbchen genommen und eine angetupft, die etwas weiter weg von meinen Schleimhäuten ist. Hab glaub 2x ins Glas getunkt, bis es einen heftigen Pieks gab. Dann sofort aufgehört und ein Wattepad mit Propolis-Salbe hingemacht. Nach 4 Stunden dachte ich mir, ach komm, machst nochmal ein Wattestäbchen drauf. Wieder nur so lange, bis es den Pieks gab. Und das waren vielleicht 10sek oder so. Wirklich nicht lange.
Dann ca. 1,5h Pause, und dann WSM nochmal drauf.
Und was sehen meine Äuglein? Die Warze ist schwarz. Wie krass ist das denn??? Und sie tut auch gar nicht weh! Sie ist einfach schwarz...!! 😁😁 Ich hoffe sie segt morgen schon das zeitliche, so wie sie aussieht. Vielleicht auch übermorgen, mal schauen.
Zur Nacht hab ich jetzt wieder nur PropolisSalbe drauf.
Ich bin gespannt.
Würde es aber wirklich nur anwenden, wenn die Haut drum rum in Ordnung ist.
Leider hab ich auch etwas unerfreulicheres zu berichten... mein Po sieht echt schlimm aus... hab erst heute so wirklich den mit behandelt, sonst hat er immer nur ein bisschen was abbekommen. Da ist nun eine Stelle, die schmerzt. Und viel Weiße Farbe befindet sich da um das Popoloch... 😫
Egal, sollen se alle rauskommen, damit ich sie kriegen kann.
Hoffe euch gehts gut und es geht voran!
Ich hab in rund 4 Wochen Urlaub - und hoffe dass ich es bis dahin geschafft habe. Ob es rediziv ist, werde ich ja eh erst später erfahren.