Hi! November 2019 sind die Feigwarzen zum ersten Mal aufgefallen. Zuerst waren es nur eine Handvoll, dann hatte ich nach der ersten OP verfrüht Analverkehr, weil der Arzt mir nichts von den nötigen 6 Wochen Pause erzählt hatte und ich es da noch nicht wirklich ernst nehmen konnte. Danach haben sie sich überall verteilt, inklusive einer Mariske die sich nun ständig durch die Nutzung von Aldara entzündet. Es folgten 3 weitere Operationen, die unter enormen Schmerzen nach und nach die Warzen teilweise, jedoch nie komplett zurück drängen konnten. Die Creme nutze ich nun seit über 6 Wochen aber der erste Erfolgsmoment von 2 verschwundenen Warzen am Penis hat sich nun wieder negiert, vermutlich durch die Nässe im Sommerurlaub. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich langsam auch, zu einer kürzlich aufgetretenen kleiner Warze am Penisschaft, weitere gesellen. Es geht sehr schleppend voran, wenn überhaupt. Macht es noch Sinn Aldara weiter zu benutzen? Was sind eure Erfahrungen damit und wie wirkt Veregen verglichen mit Aldara? Und wie sieht es aus mit Apfelessig auf Schleimhäuten? Das ganze Thema lässt mich ehrlich gesagt meinen eigenen Körper verabscheuen, ich will endlich damit abschließen können. Besonders diese Hilflosigkeit, auch gegenüber den Ärzten macht mich fertig. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Ratschläge! Liebe Grüße
Also Aldara hat bei mir zwar gewirkt, aber nachdem ich es fast 4 Monate genommen hatte und die Warzen weg waren kamen zwei Wochen später wieder neue. Allgemein hatte ich mittelstarke Nebenwirkungen, war oft mega müde und teilweise Erkältung/Fieber. Die WSM kann ich empfehlen, aber ist teilweise sehr aggressiv für die Haut, ich benutze zur Zeit nur Apfelessig in Kombination mit Vergengen. Bei beidem kommt es zu einer Anfangsverschlechterung, sprich es werden extrem viele Warzen dazukommen, was aber nicht weiter schlimm ist. Leider ist alles was gegen die Warzen wirkt relativ unangenehm, bis jetzt komme ich aber mit Veregen am besten klar. WSM mit Salz ist für mich am After kaum zu ertragen, aber da hat jeder eine andere Schmerztoleranz.
Den Ekel vor dem eigenen Körper kann ich sehr gut nachvollziehen, man fühlt sich alleine mit seinen Problemen und wie ein Aussätziger. Nicht zu wissen, wie es jetzt genau weitergeht und auch die Auswirkungen auf das Sexleben/Beziehungen können sehr unschön sein. Aber ich kann dir nur sagen, dass du nicht allein bist und die Warzen früher oder später verschwinden werden. Hier im Forum gibt es viele Erfolgsbeispiele und auch bei dir werden die Warzen irgendwann weg sein. Mit Glück in ein paar Monaten, es kann aber leider auch länger dauern. Wichtig ist möglichst konsequent zu behandeln. Mein Tipp wäre es, dass du den Arzt auf Veregen anspricht, wenn es bei dir gut anschlägt, dann ist die Chance auf einen Rückfall relativ gering. Und ja die meisten Ärzte haben nicht so viel Plan und kommen als erstes mit OP oder Vereisen, also immer sagen was man will. Und zum Schluss noch: Kopf hoch, du stehst das durch!