ich behandle gerade mit Wartec Creme welche mir ziemlich stark die Haut angegriffen hat. Heute habe ich wieder ein kleines Knötchen (Warze) gefunden, jedenfalls glaube ich, dass es wieder eine ist. Bin mit meinem Latein bald am Ende! Es ist wieder an einer Stelle wo schon einmal eine war. Hatte sie vor 4 Monaten schon einmal weggeätzt mit dem Wartner-Stift. Meine Psyche ist im Arsch auf gut deutsch gesagt:/ Ich setze mal ein Bild mit rein für eine Einschätzung von euch. Vielen Dank 🙏
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ok, ich hatte den Bereich rund um den Frenulum mit Vit C behandelt. Die Behandlung hatte die Haut sehr gereizt. Die Haut war offen und es hat geblutet. Aber nach pflegerischen Maßnahmen (Jodsalbe, Propolissalbe und Zinksalbe) hat sich die Haut innerhalb 1 Woche erholt. Da ich jetzt eine GTV Pause machen musste, behandele mit Condylox. Hoffentlich verschwinden diese sehr kleinen weiße Punkte am Frenulum.
Hat Vit C geholfen? Du müsstest mich mal aufklären was GTV ist? Momentan ist auch alles offen wegen Wartec-Creme. Ist der selbe Wirkstoff wie Condylox ziemlich heftig das Zeug:/ Ich glaube mein Problem ist, dass ich einfach nicht abschalten kann. Meine Gedanken kreisen nur um diese scheiss Warzen.
Ich werde jetzt erstmal alles abheilen lassen. Denke das dauert so 1-2 Wochen, da es schon ziemlich heftig war und gereizt ist. Das mache ich mit Propolis-Tinktur und Betaisadona. Danach schau ich mir mal alles an. Versuche jetzt auch sehr viel grünen Tee und Schwarzlümmelöl zu mir zu nehmen. In der Hoffnung, dass dies beim Heilungsprozess unterstützt. So langsam ist die Haut halt auch echt im arsch da unten, zu mal sie da ja auch nicht wirklich dick ist:/
Weiß vielleicht jemand was das mit dem Ziepen und Stechen auf sich hat? Warzen sieht man im Moment nicht aber ich hab immer mal so ein Stechen, Ziehen in der Region. Liegt das an den vielen Behandlungen weil es dort schon so oft offen war?
Höchstwahrscheinlich ja! Kenne das von mir selber, dass auch die entzündete/gereizte Haut ohne Warzen schmerzt. Gönn der Haut jetzt mal ein bisschen Ruhe, was du ja sowieso vorhattest. Dann siehst du auch, ob da jetzt noch Warzen sind oder nicht.
Hast du eigentlich schon Veregen ausprobiert? Benutze ich momentan und einmal pro Tag Apfelessig, aber ohne Salz. Fahre mit der Kombi ganz gut und sehe auch schon erste Erfolge und außerdem reagiert meine Haut nicht so stark wie bei anderen Mitteln. Was mich auch richtig gestört hat ist diese verminderte Lebensqualität, wenn die Hoden so brennen, dass man kaum gehen oder Sport machen kann.
So, jetzt ist es schon wieder etwas abgeheilt. Alles war wund und auf durch die Wartec-Creme. Trotzdem sieht es jetzt alles komisch aus. Aber ich kann es auch nicht mehr einschätzen. Hab mal Fotos gemacht mit einer sehr hohen Auflösung. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung zu meinem Schlachtfeld schreiben? Wäre super.
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Also bei einer normalen Wunde auf der Haut heißt ja zwicken und jucken, dass es heilt. Ob deine Region mehr zur Normalen Haut oder Schleimhaut zählt weiß ich nicht.... hast du Wartec vielleicht zu großflächig aufgetragen? Man darf es ja nur auf die Warze auftragen und nicht auf „gesunde“ Haut...
Lass es jetzt erstmal richtig heilen...
ich würde vielleicht sogar gar nichts drauf machen, wenn es dir möglich ist. Im äußersten Fall vielleicht Bepanthen oder Neo Ballistol...
Ich denke, wenn das alles abgeheilt ist, dann kannst du besser begutachten, was nun noch da ist und was vielleicht nur eine Entzündung ist. Erhole dich erstmal - damit meine ich deine Haut und deine Psyche... Versuch dich abzulenken... 😞
Hab schon gelesen, das Wartec da sehr offene Wunden erzeugen kann - ist bei mir in der Form nicht passiert.
Ja es kann sein, dass es auch auf gesunde Haut gekommen ist. Weil ich nicht mehr unterscheiden kann was gesund ist und was nicht. Mich beschleicht schon immer Panik, wenn ich was sehe was ich nicht einordnen kann, dann will ich am liebsten schon wieder schmieren. Die Zyklen hab ich eingehalten. Weist du, ich weis schon nicht mehr wie normale Haut aussieht oder wie es vorher war, dass ist das Schlimme.
Zu welchem Arzt gehst du? Und wann warst du das letzte Mal?
Wartec ist nämlich gerade gar nicht mehr zu erhalten... keine Apotheke hat das Zeug... hab noch n bisschen was da - aber ich glaube es kratzt schon am Verfallsdatum - oder zumindest bald. Muss nochmal drauf schauen.
Versuch dich mit den Mistviechern anzufreunden... deiner Psyche zu liebe... ja sie sind scheiße - wir alle haben sie - aber sie sind nicht das Ende der Welt.