Ich gehe zu einer Hautärztin. Aber ich war schon bei einigen. Habe bis jetzt ehrlich gesagt noch niemanden gefunden, wobei ich mich wohl gefühlt hätte. Das letzte mal war ich vor ca 2,5 Monaten. Wiederkommen darf ich in 3 Wochen. Mich quält das einfach, manchmal hab ich sogar Gedanken als ich hätte ich irgendwas anderes. Wegen dieser Angst habe ich schon alles testen lassen, dass hat mich Unmengen an Geld gekostet:/
Feigwarzen sind leider für die meisten eine psychische Belastung, ich denke da würden mir der Großteil hier zustimmen. Ich kenne nicht deine ganze Geschichte, aber wenn der Arzt "nur" Feigwarzen diagnostiziert hast, dann hast du wahrscheinlich auch nichts anderes. Du hast ja schon oft gesagt, dass deine Haut von der Behandlung sehr stark gereizt ist, da ist es dann natürlich auch schwer zu sagen, was normal ist und was nicht. Vielleicht pausierst du die Behandlung ja einfach bis zum nächsten Hautarzttermin, dann kann die Ärztin auch sagen, ob du vielleicht noch etwas anderes als FW hast. Wenn dir alles zu viel wird, könntest du auch zu einem Psychologen gehen und lernen besser mit der Krankheit umzugehen. Meiner Meinung nach hängen FW stark mit der Psyche zusammen. Wenn es dir nicht gut geht, dann ist auch dein Immunsystem geschwächt.
Und ich glaube du hast noch kein Veregen ausprobiert oder? Bei mir zeigen sich damit langsam Erfolge, auch wenn man natürlich trotzdem noch viel Geduld braucht. Vielleicht fragst du deine Hautärztin mal danach.