Seitdem ich mit diesen Scheissdingern zutun habe ist mein Leben eine Katastrophe. Nun sah es eine ganze Zeit lang gut aus, dass ich diese Mistviehcher besiegt hätte, aber durch mein ständiges Kontrollieren, denke ich immer wieder neue Hautstellen aufzudecken. Da liegt auch schon das Problem, ich vermute hinter jeder Hautveränderung so eine Warze oder ähnlich. Ich muss auch sagen, dass die Region da unten wo die Dinger waren, einem Schlachtfeld glich! Meine Haut ist dort ganz anders. Irgendwie heller und trockener und fester. Sehr komisch eben. Gerade wenn ich geduscht habe und dieser Bereich feucht ist, sieht es ganz anders aus als wenn es trocken ist. Irgendwie aufgedunsen, so als waren manchen Hautareale vollgesaugt mit Wasser. Nun weiß ich nicht ob das normal ist oder ob das Alles noch infiziert ist und sich jetzt so äußert:/ es macht mich verrückt! Ich wäre so dankbar, wenn sich hierzu mal jemand mit mir austauscht! Meine Hautärztin meint immer es ist nichts zu sehen, aber da sieht ja auch alles anders aus weil es furz trocken ist. Bilder wären vorhanden, sollte sich meinem Problem mal jemand annehmen:)