Ich hab lange Aldara verwendet, länger als 16 Wochen auf jeden Fall. Die Erhabenen Warzen sind jetzt weg aber die Haut ist trotzdem noch komisch obwohl das Behandlungsende vor 3 Wochen war. Die Haut ist rau an manchen Stellen und an manchen Stellen etwas verdickt. Manchmal zieht oder sticht es auch. Die Verdickungen sind wir längliche Hautareale. Hatte das schon jemand?
Hi, ja ist schon besser geworden. Aber die Haut ist eben im Arsch uns bis die wieder einigermaßen ist, denke ich dauert es einfach sehr lange:/ wo hattest du denn behandelt?
meine Haut ist seitdem sehr gerötet, am Hoden und zwischen den Damm/Pobacken. Laut den meisten Ärzten bei denen ich war sei es normal, aber das ist es auf keinen Fall.
Gereizt ist die Haut bei mir aber auch immer mal mehr, mal weniger. Ich glaube aber, das diese Reaktion völlig normal ist wenn man so lange und so aggressiv behandelt. Ich nutze zur Pflege verschieden Sachen: Propolis-Balsam, Deumavan Schutz-Balsam, Feuchtigkeitsgel. Wie lange hast du das ganze denn?