ich behandle ein paar wenige Warzen um das Frenulum herum mit Aldara. Seit einiger Zeit sind die Warzen weniger erhaben aber es hat sich wie eine weise festere Haut gebildet die klar begrenzt ist. Hatte das auch schon einmal jemand von euch? Ich mache mir schon wieder Gedanken. Bei den Warzen sieht es so aus als wären sie wie verlaufen oder geschmolzen. Ich weiß komische Beschreibung. Wäre froh über ein paar Kommentare:)
Nein, diese Auswirkung kenne ich nicht, aber immerhin verändert sich etwas, oder? Das soll ja ein gutes Zeichen sein, was man so liest hier im Forum. Ich würd einfach weitercremen. Wie lange verwendest Du denn Aldara schon?
Ich hab lange Aldara verwendet, länger als 16 Wochen auf jeden Fall. Die Erhabenen Warzen sind jetzt weg aber die Haut ist trotzdem noch komisch obwohl das Behandlungsende vor 3 Wochen war. Die Haut ist rau an manchen Stellen und an manchen Stellen etwas verdickt. Manchmal zieht oder sticht es auch. Die Verdickungen sind wir längliche Hautareale. Hatte das schon jemand?