Zu meiner Geschichte: Januar Diagnose Durchgezählt, 30-40 Warzen im Schambereich (zwei am Penis) Condylox verschrieben bekommen -> alles verätzt 30.1. Laserop, Veregen verschrieben bekommen (Zweimal tägliche Anwendung) Um die 14 Warzen kommen zurück 18.2. zweite OP Warzen kommen wieder zurück (wieder so 15-20) Ab Anfang März dreimal tägliche Anwendung von Veregen Warzen kommen und gehen Mitte März Vereisung, kommen wieder zurück Ab Anfang April eincremen des gesamten Penisse Unglaublich viele Schläfer bilden sich, gehen aber direkt wieder Aktuell 6 Schläfer mit Kappe am unteren Schaft, die aber bald abfallen werden laut Hautarzt Um die 10 Warzen im Schambereich sind von den 30 Warten am Anfang der Behandlung übriggeblieben, an Stellen wo immer wieder Warzen gekommen und gegangen sind
Die Warzen am Penis scheinen sehr gut zu reagieren auf Veregen, die im Schambereich zeigen sich hartnäckig. Ich würde nun gerne die Warzen im Schambereich zusätzlich zum Vergen ein wenig "ärgern". Überlege nun sie zusätzlich morgens oder abends entweder sie mit Apfelessig/Salz einzupinseln, mir eventuell für sie Aldara verschreiben zu lassen, Clabin oder Condylox aufzutragen, Vitamin C Paste auszuprobieren... Etc. Habe nämlich hier ab und zu gelesen das angegriffene Warzen leichter weggehen und würde diese harten Brocken gerne etwas reizen. Überlege auch die Behandlung Mal ein paar Tage zu pausieren, habe aber Angst damit den Erfolg des drei Monate täglichen cremens zu gefährden. Welche Tipps habt ihr, wie sollte ich fortfahren?