Hallo an alle Leidensgenossinnen und Leidensgenossen,
werde ab heute regelmäßig meinen Behandlungsverlauf dokumentieren.
Aber erst etwas zur Entstehung. Der Horror ging letztes Jahr im März los. Plötzlich verspürte ich ein komisches Gefühl, dass an meinem besten Stück etwas nicht stimmte und siehe da, ich hatte wie sehr trockene Haut und eine leichte Rötung auf meiner Eichel und der Haut. Ich wusste überhaupt nicht was los war und vor allen Dingen wieso. Erklären konnte ich es mir nicht. Dann ist mir eingefallen, dass ich über den Winter sehr häufig im Thermalbad war wegen meiner extremen Verspannungen. Naja jedenfalls kam dann der Hypochonder raus und ich fing an direkt zu googlen. Eine Zeit der Horrorgedanken ging los. Ich hatte plötzlich Alles. Wochen der Depression und schlaflosen Nächte und extremen Ängste gingen los.
In der Zwischenzeit war ich dann bei zwei Urologen, zwei Hautärzten. Diese sahen natürlich nichts gravierendes, es waren noch keine Warzen da, oder sie sind einfach keinem aufgefallen. Ich schmierte so einiges, angefangen bei 0,5% Cortison, drei verschiedenen Pilzcremes, Tannolact, kolloidales Silber. Es wurde irgendwie zur Sucht. Meiner Psyche ging es beschissen.
Google war weiter mein bester Arzt und ich gab mir die Selbstdiagnosen reihenweise. Manche davon waren so Hirnrissig, aber gut das ist und war meine Psyche. Daraufhin habe ich so einiges testen lassen manches sogar mehrfach. Angefangen bei Syphilis, Tripper, Clamydien, Trichomaden, Herpes etc. Nix kam dabei raus, aber meine extreme Angst war weiter präsent, denn ich hatte bereits zu viel gelesen:( macht das niemals!!!
ich glaube es war dann irgendwann im Mai, als ich eines Tages eine Handvoll hautfarbener Knötchen am und neben dem Frenulum entdeckt habe. Direkt habe ich Fotos gemacht und dir Panik erreichte mich wieder. Habe direkt einen online Arzt konsultiert und der meinte direkt Feigwarzen. Oh Gott, woher sollen die denn kommen?! Wieder habe ich Google angeschmissen und Alles über den Horror gelesen. Meine Ängste gingen mit mir durch. Manche Tage konnte ich nur mit Tavor bestehen solche Ängste hatte ich. Denn da stand so einiges warum man dir Biester bekommen kann. Ich fühle mich plötzlich dreckig. Es folgte wieder ein Odyssee von Tests ( eine höhere zweistellige Zahl an HIV Tests und vieles mehr) natürlich nichts. Ich wollte unbedingt wissen warum ich es habe und konnte es mir nicht erklären. Mein Angsterkrankung die ich bis dato schon 1,5 Jahre hatte wurde natürlich richtig krass befeuert:/
Der erste Hautarzt wollte direkt Lasern und war extrem unfreundlich. Da fühlte ich mich schon überhaupt nicht wohl und wollte erstmal nicht, dass die Dinger für knapp 300€ weggebrannt werden. Ich informierte mich bei Homöopathen über alternative Heilmethoden.
Los ging es mit dem betupfen mit Thujatinktur und Schöllkrauttinktur. Nebenbei versuchte ich noch eine Apfelessig/Salz/Bleiche/Teebaumölmischung. Meine Haut dort unten sah aus wie ein Schlachtfeld, entzündet und das x-mal. Aber die Warzen waren immer wieder da:/
Jetzt ist es schon August und es tut sich nicht viel noch vor noch rückwärts. Meine Psyche ist das einzige was total fertig ist! Ich war so fertig, dass ich in eine psychosomatische Akutklinik für 9 Wochen ging. Meine Familie war natürlich bis dahin auch extrem gebeutelt durch meine Ängste und Spinnereien.
So in der Klinik machte ich bis dato auch meinen letzten HIV-Test ( der 42) krass was eine Angsterkrankung alles mit einem macht. Meine Konzentration galt und gilt nur dem Problem da unten.
Meine Psyche wurde etwas stabilisiert in der Klinik also hatte ich neue Kraft wieder an das Problem an meinem besten Stück zu gehen. Wieder einen Arzttermin für Anfang Dezember bei einem renommierten Arzt gemacht. Mittlerweile hatte ich auch Angst vor Ärzten. Dieser Arzt verschrieb mit dann endlich Aldara von dem ich auch schon sehr viel gelesen hatte und ich solle mir doch nochmal einen Termin bei einem Hautarzt machen um alles abzuklären. Dieser Satz hat mich wieder in die Ängste gerissen:/ nochmal alles abklären?! What a Fuck....
Sofort besorgte ich mir Aldara und fing an zu schmieren, 3 mal die Woche. Ich war voller Hoffnung. Die erste Woche passiere nicht viel, außer das die Dinger etwas größer aussahen und milchig wurden. Ich bekam wieder Angst. Dann in der zweiten Woche entzündeten sich Stellen der Haut um die Warzen nicht die Warzen direkt. Die Wunden nässten wie Sau und ich musste für 1,5 Wochen die Behandlung unterbrechen bis alles verheilt war.
Die Warzen wurden aber im Laufe der Behandlung flacher und sind kaum noch erhaben. Aber es sieht alles aus wie ein Schlachtfeld aus dem ersten Weltkrieg, nicht mehr wieder zu erkennen:/
Die Haut da unten hat sich mit der Aldarabehandlung auch verändert, was mich auch super verunsichert. Die Haut hat weise stellen wo die Warzen waren. Es sieht aus als wären diese Stellen etwas dicker, ganz komisch:/ ich habe noch einige Woche vor mir m mit der Aldarabehandlung und mich kotzt das Ganze Problem an.
Mein bestes Stück ist seit März‘19 nicht mehr ohne irgendwelche Salben, Tinkturen oder sonstiges gewesen. Also er wurde immer manipuliert, ob er sich jemals wieder erholt???:(
Am Donnerstag werde ich nochmals zu einer Hautärztin gehen und mal wegen der weisen Stellen drüber schauen lassen. Mich macht es seelisch völlig fertig:( Vielleicht kennt der Eine oder die Andere von euch dieses Phänomen ja?:)
Fazit: mich hat das Ganze psychisch zerstört. Denn ich weis bis heute nicht warum und wieso ich es bekommen habe. Mein Psychologe meint durch Manipulation und der krass angeknacksten Psyche. Ich habe meine Frau jetzt 9 Jahre und sie hat nichts und ist geimpft!!!!
Ist ganz normal, dass man lange an den FW leidet...gibt auch noch deutlich längerer Fälle (siehe Forum).
Tja keine ahnung wieso man die FW bekommt und wieso nicht. Ich hatte auch immer ein gesundes Leben und habe nicht viel rumgevögelt. Und dann sowas...
Man muss eben das für sich passende Mittel finden, was einem hilft. Und auch nicht viel daran denken (fällt schwer ich weiß aber tut der Psyche und dem Immunsystem gut). Und wenn du eine Frau hast, naja dann sieh es entspannter :)
Sag mal, hast du schon mal den Wartner Stift ausprobiert?
verändert sich das Hautbild bei dir auch ständig? Wenn ich geduscht habe, ist es da wo ich behandle im etwas weißer. Wenn es trocknet, wird es wird eher wie Haut!?