Ja, ihr lest richtig. Nach so einigen Jahren habe ich doch noch einmal den Drang verspürt hier nachzuschauen, wie sich das Forum entwickelt hat und ob es überhaupt noch existiert. Schön zu sehen, dass es noch da ist. Und sogar einigermaßen aktiv...
Ihr stellt euch sicherlich die Frage, warum ich so lange nicht mehr hier war. Nun, eine gute und berechtigte Frage, die ich gerne beantworten möchte: Nachdem ich eine lange lange Zeit damit verbracht habe hier Menschen zu helfen, war schlichtweg irgendwann die Luft raus. Das Thema nervte sogar um ehrlich zu sein. Zeitgleich änderten sich meine Prioritäten und ich habe angefangen mich politisch und aktivistisch zu engagieren.
Die zweite Frage beantworte ich natürlich auch sehr gerne. Noch viel lieber als die erste Frage sogar. ;-) Ja, ich bin immer noch feigwarzenfrei. Ich habe Ruhe vor den Plagegeistern und ich weiß mittlerweile, dass ich sie nie wiedersehen werde.
Gibt es hier jemanden, der von der Forengemeinde geschätzt wird, aktiv ist und eine Aufgabe als Moderator wahrnehmen möchte?
Ich werde mich von Zeit zu Zeit immer mal wieder hier blicken lassen und wünsche euch alles Gute und eine erfolgreiche Behandlung. Denkt immer dran: Es gibt genügend Erfolgsberichte.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
das ist (leider?) vom Betreiber umgestellt worden. Ich finde mich gerade auch noch nicht wirklich zurecht. Stand Jetzt würde ich sagen, dass es mir vorher besser gefallen hat.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Auch wenn es hier nicht so viel Aktivität gibt, bin ich davon überzeugt, dass dieses Forum extrem wichtig ist. Leider gibt es zu HPV vor allem viel Unwissen.
In diesem Sinne - vielen Dank Schweini, ich werde Mal anfangen über meine Behandlung bei der WSM zu berichten.
So, ich melde mich hier auch mal. Bin schon seit längerem stiller Beobachter dieses Forums und habe mich jetzt auch dazu entschlossen mich hier anzumelden. Habe seit ca. 2 Monaten noch nicht ärztlich diagnostizierte Feigwarzen, was sich Freitag aber wahrscheinlich ändern wird. Finde es toll, dass es so ein Forum zum Austausch gibt und dass sich jemand (Warzenschwein) so viel Mühe gegeben hat. Ich wende die WSM jetzt seit 4 Tagen an und kann schon deutliche Erfolge sehen! Ich habe allerdings auch einen kleinen Kritikpunkt an der Methode, den ich gerne äußern würde: In der Anleitung wird gesagt, dass man das Wattepad mehrmals verwenden kann, was mich etwas stutzig macht. Verteilt man so das Virus nicht noch mehr? Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Das Wattepad erstmal für die "gesunde Haut" verwenden und anschließend jede Warze mit einer Stelle des Pads behandeln, welche eben noch nicht mit einer sichtbaren Hautveränderung in Kontakt gekommen ist. Hoffe auf Austausch und dass hier wieder ein wenig Leben einkehrt!
ich bin mir sicher, Schweini wir sagen - Fragen ins richtige Unterforum.
Ich denke, "es kommt drauf an". Wenn du erst seit 2 Monaten FW hast, macht es meiner Ansicht nach Sinn vorsichtig zu sein. Es besteht durchaus ie Chance, das der Virus nur an einer Stelle sitzt. Hies kannst u die Hygiene-Schiene beliebig krass hochfahren. 1. Handtücher nur einmal nutzen 2. Hände desinfizieren nach Kontakt 3. Klodeckel desinfizieren 4. Unterschwäsche/Bettwäsche beliebig häufig wechseln.
Ich mache es nicht, weil ich schon sehr lange FW habe --> Virus ist sowieso überall. Da die WSM von jemand mit mehren Jahren Warzenerfahrung verfasst wurde, gehe ich davon aus, dass der Ratschlag daher kommt.
Es muss ja im Endeffekt jeder für sich selbst wissen. Ich habe nur meine Bedenken, dass der Essig stark genug ist um alles abzutöten, Hygiene ist halt in meinen Augen das A und O! Man muss halt einfach Neuinfektionen so gut wie möglich verhindern und darauf hoffen, dass die gewählte Therapiemethode und oder das Immunsystem sich dann um die bestehenden Warzen kümmern. Ich finde, dass Vorsicht was diese Punkte betrifft auch nicht verkehrt ist, wenn das Problem schon länger und oder großflächig besteht. Ich hab mich schon daran gewöhnt meine Handtücher nur ein Mal zu benutzen und ein mal täglich die Unterhose zu wechseln. Im Bett trage ich dann auch Boxershorts, ansonsten käme ich ja gar nicht mehr hinterher mit neu beziehen.
das ist wirklich schade mit der Suchfunktion und macht das ganze Forum nur noch halb so wertvoll, da man nicht gezielt nach Informationen filtern kann. Gibt es denn jemanden, der das mal prüfen kann oder das umstellen? Für mich wirkt es so, als zeigt es nur noch Beiträge aus 2020 an.
dein Bericht hat mich noch mehr motiviert die WSM mehrere Monate durchzuziehen und anschließend Veregen/GTV nachbehandeln. Sind es bei dir fast 2 oder 3 Jahre? Du warst ja Sep 2018 die Biester endgültig los oder?