könnt ihr mir bitte helfen, ggf. Erfahrungstipps geben? Bin 32, männich, hatte mit 18 Jahren Feigwarzen. Vermutlich gut behandelt (mit Condylox und vereisen) und seitdem kam nichts wieder.
Vor ein paar Wochen bemerkte ich eine Hautveränderung auf der Eichel. Das war ründlich, ca 2mm groß und gegen das Licht glänzend. Bemerkt hatte ich es auf der Toilette, da ich "eine Schuppe" auf meiner Eichel bemerkte. Gaaaanz leicht erhaben = Flachwarze??. Kaum zu sehen und fast nicht fühlbar. Wenn ich Teebaumöl drauf tat, schuppte es an der Stelle 1-2 Tage später und ich konnte die Schuppe etwas abziehen. War bei 2 Ärzten, Sie können keine Warzenanzeichen.. entdecken. Vermuten Hautreizung / Verletzung. Eine Woche später: Es kam ein zweiter, ähnlicher Punkt dazu, nebendran. Ich dachte sicherheitshalber probiere ich die WS-Methode dennoch, was wenn Sie die ärzt irren? oder übersehen? Es könnte noch im Anfangsstadium und schlecht zu erkennen sein.
Frage: ==== Ich lese bei der WS-Methode und bei Einsatz von Essig, dass sich die Warzen weisslich färben. Dies war bei mir nie der Fall. Müssen diese sich weiss färben?? ===
Die Mitte der beiden Punkte färbte sich nach wenigen Tagen immer weiter rütlich/bräunlich.. MEine restliche Haut nicht. Ich dachte super, es funktioniert! Jetzt habe ich vorsichtshalber Clabin auch drauf gemacht.
Eine weitere Woche später: Heute habe ich einen weiteren Punkt auf der rechten Seite der Eichel entdeckt. Dieser ist jedoch nicht flacher, sondern erhaben und spitz, jedoch deutlich fühlbar. ; Noch sehr klein. Habe Clabin schnell draufgetupft.
Was denkt ihr? Müssen sich Warzen unbedingt weiss färben? Können Feigwarzen nach 14 Jahren wieder kommen? Ich hatte seither 3 feste Beziehungen und es war nie was, auch bei den Partner nicht. Außerhalb der Beziehungen hatte ich nur bedingt verkehr.
FALLS DIE BILDER ZU GROß ERSCHEINEN, bitte mit Maus Rauszoomen (Scrollrad oder Ansicht-> Minus Minus drücken)