Hallo, ich möchte nur kurz meine Erfolgsgeschichte erzählen. Diagnose Feigwarzen (Analbereich) Mitte 2014- 2 x durch Arzt entfernt mit der Schlinge. Kamen wieder, Behandlung mit Aldara. Wieder gekommen. Behandlung seither mit der Warzenschweinmethode. Hat anfangs auch gut funktioniert und es war immer wieder länger mal Ruhe. Aber es kamen immer wieder 1-2 Schläfer durch. In der Zeit auch alles mögliche andere probiert was so diskutiert wird (Teebaumöl, H202, Zink, Grüntee etc etc.) Vor 3 Wochen wurde es mir dann zuviel und ich habe die Stelle 2x täglich nach vorherigem Waschen besprüht mit der üblichen CDL Lösung (0,3 % Chlordioxid) Dieses Mittel ist zugelassen und wird verwendet in der Trinkwasserdesinfektion. Es tötet sämtliche Bakterien und Erreger. Kurzum: nach 3-4 Tagen waren die DInger weg. Und sind seither verschwunden. (ich sprühe noch eine Weile weiterhin 1-2 am Tag) Es gab keinerlei Hautreizungen oder ähnliches. Meiner Meinung nach das einzig effektive Mittel gegen die Plage.
ich hab das mal gegoogelt selbst wenn es nicht bei fw helfen würde kann ich es immer noch für meinen nagelpilz und paradontose benutzen(voll clever gelle)
Ich weiß jetzt nur nicht ob ich das mit der WSM Methode kombinieren soll oder diese abbrechen…und mich nur auf das CDL konzentriere. Und habe schon so viel Geld für alles mögliche ausgegeben die 20€ tun mir nicht weh.
ich hab mir einen Sprühaufsatz auf die Flasche gemacht und das einfach pur draufgesprüht. so 2-3 Stöße, 2 x mal am Tag. Hatte dadurch keinerlei Hautreizungen oder Rötungen oder irgendwas... Man kann auch zusätzlich über Nacht eine Zinksalbe draufmachen. Bin Immer noch frei von der Plage!
Hey tippytoppy, dein Erfolg klingt ja schon zu schön um wahr zu sein… Wie haben deine FW reagiert? Auch ohne Entzündung? Wie lange hast du nachbehandelt?
Wie schaut es bei den anderen aus? Hattet ihr erfolge?
ja klingt schon irgendwie zu gut,war aber tatsächlich so. Ist natürlich schon möglich das die ganzen Aktionen zuvor auch einiges zum Erfolg beigetragen haben, hatte da viel probiert über die Jahre, aber die FW kamen immer wieder. Bin nach den Monaten jetzt aber ziemlich sicher das ich Ruhe davor habe. Wie die reagiert haben hab ich gar nicht genau beobachtet, es waren 1 oder 2 hartnäckige die einfach nicht ganz verschwanden, nach ein paar Tagen CDL waren die einfach vollkommen weg und bisher blieb es auch so! Hab sonst nichts weiter mehr gemacht, ich sprüh aber jeden Tag noch 1 mal zur Sicherheit bis das Fläschen leer ist! Wegen der Anwendung muss man vllt etwas rumprobieren, bei mir waren die FW am Anus daher war sprühen das Beste. Vorher auch alles enthaart und vor der Anwendung immer erst mit Seife und Wasser abgewaschen. Hab das CDL dann nach dem sprühen einfach draufgelassen. Vorsicht mit der Kleidung, kann Flecken geben, besser erst antrocknen lassen. Meiner Meinung nach ein super Mittel und wer weiß gegen was das noch alles ankommt. Ich weiß schon das viele es ziemlich skeptisch sehen (Thema MMS) aber CDL ist eine Weiterentwicklung, und mit 0,3 % so gering dosiert, da kann nicht viel passieren. Wie gesagt, es ist zugelassen zur Trinkwasserdesinfektion. Da reicht 1 Tropfen pro Liter oder so... Würde mich auch interessieren ob es noch jemand probiert hat und wie die Ergebnisse waren. LG
Ich hab mir das Zeug auch mal bestellt. Hab gelesen man kann das auch trinken also trinke ich über den Tag verteilt immer wieder mal ein paar Glas Wasser mit dem Zeug.
Allerdings behandle ich äußerlich bereits mit Condylox und WMS somit will ich nicht noch eine Behandlugn dazu geben.
Ich kann dir mit Sicherheit sagen es bringt überhaupt nichts wenn man CDL trinkt, also gegen die Feigwarzen, da höchstens das Wasser sauber wird. Die Warzen bleiben unberüht. Nur weil man Alkohol trinken kann desinfiziert es lange keine Wunde wenn man es trinkt, so in etwa musst du dir das vorstellen .. ..
hatte Anfang des Jahres mit reinem Apfelessig behandelt. Hat gut geklappt, die Stellen wurden gut verätzt und die Warzen sind nach wenigen Tagen verschwunden. Nun kamen immer mal wieder ein paar neue. Habe mir nun also CDL besorgt vom Link. Tropfe es drauf und verteile es seit 1,5 Tagen. Werde es beobachten. Eine Veränderung konnte ich in der kürze der Zeit noch nicht feststellen, was aber natürlich nichts heißen soll.