Ich behandle jetzt seit 3 Tagen mit CDL, 3x Täglich sprühen, den ganzen Intimbereich. Konnte noch nichts feststellen ausser dass es sehr einfach anzuwenden ist und nur sehr leicht riecht. Denke das 50 mL 8-9 Tage reichen wenn man 3x pro Tag sprüht.
Melde mich wenn das Fläschchen leer ist, oder die FW weg sind
Ich habe mehrere Tage das Zeug angewendet und konnte definitiv keinen Unterschied feststellen. Ich habe dann direkt wieder mit reinem naturtrübem Apfelessig behandelt und die Dinger saugen sich damit nur so voll und verrecken direkt dran weil sie verätzt werden durch den Essig.
Kann also keinen Erfolg mit CDL verbuchen - werde es aber zu gegebener Zeit nochmal testen. Aktuell konnte ich keine neuen Warzen ausmachen und alles scheint bei mir sauber zu sein. Generell habe ich immer nur ganz selten welche, vereinzelt und auch wirklich sehr klein. Wenn ich hier lese, das manche damit alles voll haben, auch im Anus-Bereich...da hab ich wirklich Glück.
Ich habe auch eher das Gefühl, dass das CDL nicht eindringt. Meiner Meinung nach muss die Substanz über einen längeren Zeitraum in die Oberfläche der Haut eintreten um die Warze auch wirklich zu bekämpfen. Ich habe wie gesagt nicht den Eindruck, das CDL das tut, eben weil es durch das Sprühen (so mach ich es auch) nur oberflächlich bleibt.
Beim Essig tunke ich ca 20-30 Minuten immer volle Möhre den Essig drauf, anschließend noch ein Pflaster drüber mit Essig. Die saugen sich derartig voll und werden direkt weiß. Da sieht man förmlich wie die Warze verätzt.
Ich denke, daß CDL/CDS/MMS allein die Warzen nicht beseitigen wird.. Und nicht durch aufsprühen..
Sondern - so wie es der Eröffner des threads hier geschrieben hat - vorher schon einige andere Behandlungen durchgeführt wurden.. Und die Warzen wohl schon in der Remission waren..
"Dr. Wassil Nowicky" Was dieser Mann da sagt klingt mir logisch..
Ich hab das CDL vor 2 Jahren schon von einer Heilpraktikerin unter der Hand bekommen und auch getrunken wegen anderer Beschwerden..
Wer das machen möchte sollte sich aber vielleicht ein bisschen mit dem Thema auseinander setzen.. Weil es einige Dinge zu beachten gibt.. Es gibt nicht sehr viele Infos darüber - weil es nicht zugelassen ist und daher gegen die Leute vorgegangen wird die hier im Internet Angaben dazu machen.. Zu MMS findet man mehr - aber hier ist die Dosierung ganz anders als bei CDL und CDS..
Vielleicht ist es ein "Wundermittel".. Aber auch die brauchen ihre Zeit.. Der Körper braucht diese Zeit..
Ich habe mit CDL längst aufgehört und wieder umgestellt auf die klassische WSM.
Derzeit mache ich es rein mit Apfelessig naturtrüb von DM und Teebaumöl, ebenfalls von DM. Das in Kombination frisst die Warzen nur so weg. Danach immer Creme drauf und man hat in wenigen Tagen die Stellen komplett weggeätzt.
Rasiere auch nicht mehr sondern trimme nur noch und schaue dann genau, ob ich Hautveränderungen erkenne. Meist bepinsel ich aber alle Stellen am Schaft mit der Lösung. Dann erkenne ich sofort, ob sich eine weiß verfärbt und vollsaugt. Bisher nichts mehr.
Derzeit habe ich jedoch eine größere weggeätzte Stelle, die nicht richtig verheilen will. Da kümmere ich mich aktuell drum. Ansonsten alles super. Und Ernährung komplett umgestellt, nur noch Wasser trinken und BETA Glucan bestellt.
Auch GTV werde ich mir aus Spaß noch basteln, Vaseline und Grüntee-Extrakt liegt hier.
Ich wollte an der Stelle auch nochmal berichten, dass ich bei genaustem Untersuchen der Unterseite meines Penis noch zwei unfassbar winzige Warzen entdeckt habe. Die wurden direkt nochmal behandelt mit Apfelessig und Teebaumöl und blättern nur so ab. Nachträglich dann noch die GTV drauf. Die schmilzt die Warzen nur so weg. Unfassbar.
Dann habe ich, jetzt das erstaunlichste für MICH, nochmal einen Test auf versch. Geschlechtskrankheiten und auch auf alle HPV Typen machen lassen. Ein Test war von damals, vor über zwei Jahren, wo ich eine einzige Warze hatte. der letzte Test ist ein paar Tage her. Beide Tests negativ... Wie kann das sein? Sind die teils so ungenau? Der Abstrich erfolgte direkt aus der Harnröhre. Wenn da nichts nachzuweisen ist, behaupte ich mal frech, nicht ansteckend zu sein, solang ich keine offenen Wunden habe. Täusche ich mich?!