Ich dachte immer Frauen sind ehrlich und sagen einem die Wahrheit, weit gefehlt. Ich ließ mich darauf ein ohne Kondom mit ihr zu schlafen, das war der Fehler.
Wenig später ging es dann los, erst ein paar wenige knubbel, immer weiter rasiert und irgendwann waren es mehr.
Ich dachte halt es geht wieder weg, Rasierbrand oder der gleichen... Aber es wurden mehr.
Als ich dann endlich einfach mal den Arzt fragte nach vielen Jahren was das denn sein könnte, gab er mir die Diagnose, Condylome... Also, Spritze, Schlinge, aber sie kamen wieder... Dann nochmal das ganze und wieder waren sie da.
Ich hatte nur etwa 7 vielleicht auch 10 am Hoden auf der rechten Seite, aber sie wollten nicht weggehen. Dann bekam ich Aldara, nichts passierte, 2 Packungen versucht, nichts. Dann vereiste mir meine mitlerweile neue Hautärztin die neuen und nach einer Weile kamen ein paar wieder. Wieder vereist und, weg waren sie.
Nach etwa einem Monat, also gerade vor kurzem plötzlich waren sie wieder da, aber am Anus... Ich bin wieder zu meiner HA hin und sie meinte sie will es nochmal mit Aldara versuchen denn die OP sei etwas heftig und ich stimmte dem zu. Jetzt versuche ich also mit Aldara dem ganzen nochmal her zu werden...
Ich bin positiv gestimmt, denn es ist wie es ist, ich versuche es so nochmal, nach dem ersten fühlen sind sie nur außerhalb, aber man weiß es ja nie so genau. Ich hoffe mal das bringt diesesmal etwas.
Du schreibst, dass Du erst nach vielen Jahren einen Arzt auf Dein Problem aufmerksam gemacht hast. Wie haben die Feigwarzen sich denn in dieser ganzen Zeit verhalten? War der Befall mal besser und mal schlechter? Die Größe der Feigwarzen unterschiedlich?
Was die OP angeht, stimme ich Dir voll zu. Operieren kann man immer noch. Vorher würde ich auch erst einmal alle möglichen Alternativen ausschöpfen!
Viele Grüße, viel Erfolg mit Aldara und gute Besserung wünscht Dir Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja... Ich hatte erst 1 oder 2... Durch das Rasieren sind es dann mehr geworden. Es waren kleine und auch große, zum Teil auch irgendwann mal abgefallen, einfach so, aber an der Stelle halt wieder neugewachsen. Aber es waren nie wirklich viele, immer nur, ich muss da schätzen, zwischen 5 und 10. an der Zahl. Na ich werde mir demnächst noch Apfeleesig holen und an den freien Tagen damit tupfen, mal schauen wie meine Haut auf Aldara reagiert. Am Hoden ist damals leider nichts passiert. Außer rausgeworfene 10 Euro pro Packung.
Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) Single
Seit wann von Feigwarzen betroffen: Hmm... etwa 2008/2009
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) gering
Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) Jepp
Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) Hmm... will ich nicht wissen, hoffe nicht
Partner auch betroffen (Ja / Nein) Nein
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Aldara, Vereisen, Schlinge
Momentan durchgeführte Behandlung(en): Aldara
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Gestern ^^
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Hautarzt, Urologen will ich evtl. noch aufsuchen
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Ich bin Kraftdreikämpfer, also Sport mache ich schonmal genug
Wie ist mein momentanes Befinden? Normal würde ich sagen
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Hmm, naja, keine Freundin da es mir peinlich ist. Aber man lernt damit zu leben, warscheinlich gibt es deswegen so viele Singles ^^
Wie habe ich vom Forum erfahren? Zufall, gegoogelt
Mein Motto: Und weiter gehts, auf in die Schlacht!
So, ich habe mich jetzt dazu entschlossen den Weg einmal zu dokumentieren.
Ich werde mir jetzt kein Aldara mehr holen, habe mir ne kleine runde Box gekauft, Salz, Apfelessig und werde jetzt ne Mischung anfertigen. Wattepads, fast vergessen...
Jetzt werde ich also nur mit Apfelessig und Salz einen Versuch starten.
22.07.2013
Erste Mixtur fertig, Wattepad triefend nass... Am Hoden habe ich eine entdeckt, gut eingeschmiert... Nichts gemerkt... Warum? Moment...
Dann am After... Ohoh... Das ging gleich los... Brennen, aber vom feinsten, da ich aber mitlerweile hart im Nehmen bin, kein Problem, aushaltbar, definitiv. Jetzt werde ich nachher noch einmal schmieren und dann erst wieder wenn ich zu Bett gehe.
Über Zinksalbe denke ich nach, mal schauen wie sich meine Haut verhält. Ich halte die, die es interessiert auf dem laufenden.
Zitat von 0shadow0So, ich habe mich jetzt dazu entschlossen den Weg einmal zu dokumentieren.
Hallo Shadow,
das halte ich für eine gute Idee. Nicht nur für alle Leser hier, sondern auch für Dich selbst. Es ist sicherlich ganz gut, wenn Du im Laufe der Zeit immer noch einmal nachlesen kannst, was an einem bestimmten vergangenen Tag so war und wie es Dir ging.
ZitatIch werde mir jetzt kein Aldara mehr holen, habe mir ne kleine runde Box gekauft, Salz, Apfelessig und werde jetzt ne Mischung anfertigen. Wattepads, fast vergessen...
Darf ich fragen, warum Du "umsteigst"? Wie waren Deine Erfahrungen mit Aldara?
ZitatJetzt werde ich also nur mit Apfelessig und Salz einen Versuch starten.
OK. Abändern / Ergänzen kannst Du ja im Laufe der Zeit immer noch, wenn Du denkst, dass es notwendig ist. Aber vorweg: Ein guter Schuss Ballistol in die Mischung reduziert das Brennen doch ganz gut.
ZitatDann am After... Ohoh... Das ging gleich los... Brennen, aber vom feinsten, da ich aber mitlerweile hart im Nehmen bin, kein Problem, aushaltbar, definitiv. Jetzt werde ich nachher noch einmal schmieren und dann erst wieder wenn ich zu Bett gehe.
Prekäre Stelle. Weiß ich auch noch aus Erfahrung. Aua...
ZitatÜber Zinksalbe denke ich nach, mal schauen wie sich meine Haut verhält. Ich halte die, die es interessiert auf dem laufenden.
Die Zinksalbe ist nicht teuer und ich denke, sie hat ihren Nutzen. Interessant sind Deine Berichte sicherlich für jeden, der Betroffen ist und mitliest.
Viel Erfolg wünsche ich Dir!!!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
3. Tag und ich trage die Mixtur immer morgens und abends auf, jeweils 2 mal...
Brennen tut es lediglich am Penis und am After, aber merkwürdigerweise nicht jedesmal... Ich habe eher das Gefühl dass es am After eher an den Stellen brennt wo die Feigwarzen sitzen... Entweder weil dort neue entstehen oder weil sie sich entzünden... Ich werde nach einer Woche mal genauer hinschauen um dann ein erstes resümee zu ziehen...
Am Penis brennt es nur wenn die Tinktur auf die Eichel kommt... Ist aber nicht schlimm, fühlt sich eher warm an Alle 2 Tage werde ich das Salz erneuern...
Bisher keine weiteren Entzündungen durch die Säure oder das Salz... Ich musste mein Lacken nur neubeziehen... Also entweder im Stehen auftragen oder nen Handtuch runterlegen
Aber im Moment füllt es sich so an als wenn auch das jucken schon nachgelassen hat, aber was ich genau beobachte werde ich dann nach der 1. Woche nochmal verfassen.
Warum ich mit Aldara aufgehört habe?
Ich habe es für den After bekommen und klar, nach der ersten Woche oder der zweiten waren alle weg... Es war nach 3 Wochen total entzündet... Aber ich habe weiter gemacht, egal ob es weh tat oder nicht...
Als ich dann mit der Behandlung fertig war kamen sie nach etwa 1 oder 2 Wochen wieder... Deshalb versuche ich jetzt erstmal die Lösung und schaue was passiert... 10 Euro pro Packung sind mir auf Dauer zu heftig... Und wer nur Bafög bekommt knabbert und muss halt andere Wege finden.
Habe heute das Salz wieder ausgetauscht... Brennt immer noch ein weinig das Ganze...
Gerade mit frischem Salz habe ich das Gefühl... Naja, was solls...
Heute früh und auch jetzt wieder brennt es etwas stark am Damm... Aber es ist zum aushalten... Geht auch langsam wieder zurück... Habe vor 5 min. aufgetragen...
Am Penis merke ich gar nichts mehr... Am After hin und wieder, mal brennt es, mal nicht... Aber gefühlt, scheint sich da was getan zu haben... Kann aber auch nur durchs Wattepad kommen, ich prüfe das später mal genauer...
Ich werde mir am Sonntag die Stellen mal genauer anschauen und darüber ausführlich dokumentieren... Dann, so hoffe ich, fällt das Resümee eine Woche später etwas positiver aus...
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich den Bereich da unten trocken halten könnte... Ich meine ich weiß dass wenn die Haut lange trocken bleibt dann wird sie spröde und juckt... Ich bin Kraftdreikämpfer, also einfacher ausgedrückt betreibe Kraftsport, da fällt es irgendwie schwer es jeden Tag trocken zuhalten... Na mal schauen... Euch allen ein schönes WE
Ich habe beobachtet dass sich die FW´s am After etwas verkleinert haben... Ob nun welche hinzu gekommen sind kann ich nicht sagen. Es brennt nur hin und wieder noch, also die Tinktur, ich habe das Gefühl dass es mehr brennt an den Tagen an denen ich Körperlich intensiver arbeite... Es scheint so als wenn der Salzhaltige Schweiß die Haut dann auch reitzt... Dann brennt das Auftragen, aber eher am Damm... An der Vorhaut scheinen sie auch etwas weniger geworden zu sein... Kleiner auch...
Aber das war jetzt erst die erste Woche... Da tut sich bei anderen Mitteln ja auch nicht viel. Ich werde jetzt ne Woche abwarten und mal schauen was sich tut.
Sollte zwischen drinn was wichtiges passieren, dann werde ich das sofort posten.
Das einzige ist halt das Salz in der Hose und der Geruch hin und wieder, aber das stört mich herzlich wenig.
..also für die erste Woche hört sich das doch gut an!!! Es sind keine Schläfer zum Vorschein gekommen...? Na, wenn DAS keine positiven Resultate sind LG Ariel
Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden, ich wollte eigentlich jede Woche ein Update schreiben, jedoch ist mir das leider nicht möglich.
Ich behandle immernoch mit Apfelessig und Salzlösung, wobei ich jetzt etwas mehr Salz nehme.
Mir ist aufgefallen das alles unverändert blieb, ne lange Zeit lang sogar. Ich hatte das Gefühl da kamen noch ein paar hinzu und auch an Stellen wo keine wahren. Dann ist es natürlich auch eine Frage des, ja, ich sage mal Geruchs, der mich auch etwas schmunzeln lässt. Aber ich habe das ganze jetzt ein wenig verändert. Morgens wenn ich weiß dass ich nicht so früh raus muss, reibe ich alles ganz normal ein. Abends hingegen, bekommen meine Freunde die volle Packung.
Ich nehme mir dann das Wattepad und tauche voll in die Salz-Essig Lösung, achte darauf dass auch ne schöne Menge Salz dran haften bleibt... Streiche alles ein und mit dem 2. Wattepad, das gleiche, nur streiche ich nichts ein, nööö... Das wird schon an den After gelegt, also zwischen die Pobacken und dann geht es ab ins Bett.
Die erste Nacht, super, die zweite Nacht, super... Aber dann... AUA... Alles wurde und ist wund... Es juckt und brennt natürlich bei ner weiteren Behandlung. Aber, Augen zu und durch.
Ich habe sie lange nicht mehr begutachtet da jedesmal beim duschen, alles noch da war. Also einfach weiter gemacht.
Eben war ich duschen, wusch mir so wie immer den Intimbereich und natürlich den After und siehe da... Weg... Jepp... Weg
Linke Seite war frei und die rechte tat beim anfassen etwas weh, fühlte sich aber frei an... Also... Neue Methode hilft. Oder die Veränderung der bereits bestehenden.
Jetzt wird weiter gemacht... Solange bis nichts mehr da ist und drüber hinaus... Dann mal schauen wie es sich entwickelt.
Also Tagsüber normal einstreichen aber Abends, wenn eh niemand die Nase rümpfen kann, volle Pulle. Ich nehme also Salz... Fülle dann Essig dazu... Wenn ich dann das 2. Wattepad anlegen möchte achte ich darauf dass erst das Pad gut durchtränkt ist, dann schön in das Salz und ab, zwischen die Pobacken... Schön da lassen... Auch wenn jede Bewegung brennt...