Achja, bevor ich es vergesse... Man kann den Apfelessig ja auch trinken... Etwas verfeinern muss man ihn schon, aber zur Inneren Reinigung nicht schlecht. Ich stehe zur Zeit auf Gurkensticks welche ja auch in Essig eingelegt sind.
Zitat von 0shadow0Achja, bevor ich es vergesse... Man kann den Apfelessig ja auch trinken... Etwas verfeinern muss man ihn schon, aber zur Inneren Reinigung nicht schlecht. Ich stehe zur Zeit auf Gurkensticks welche ja auch in Essig eingelegt sind.
Lecker
Hallo Shadow,
mache ich momentan auch. Also nicht die Gurkensticks essen, sondern den Apfelessig trinken. Ein halbes Glas Wasser, zwei Esslöffel Apfelessig und einen guten Teelöffel Honig, dann ist das Getränk halbwegs erträglich.
So 2-3 Gläser am Tag trinke ich. Das erste morgens auf nüchternen Magen. Ob es hilft? Keine Ahnung... aber zumindest im Internet findet man viele positive Berichte über so eine Apfelessig-Kur. Und ich selbst bin ja eh Apfelessig-Fan, weil ich weiß, wie gut er mir gegen Feigwarzen hilft. Und wenn das äußerlich wirkt... wieso sollte er nicht auch von innen heraus wirken?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Erfolg... Ich habe eine Warze am Penis auf der Unterseite gefühlt... Besonders gut am Morgen war sie zu fühlen
Diese wurde mit Salz und natürlich Apfelessig gesätigt und ich muss sagen, sie ist fort... Ich werde natürlich weiter den gesammten Bereich sättigen mit der Lösung.
Ich glaube ein Ende ist langsam in Sicht...
Ich habe auch das Gefühl, dass man mekrt dass was auch immer es ist, arbeitet... Mal ist es ruhig, dann juckt es... Ich denke, oder glaube, dass das ein Anzeichen für den Erfolg von Schweinis Methode ist. Es vermehrt sich wieder... Jucken... Wird getötet... Brennen... Nur noch am After brennt es, der Rest der Haut scheint sich an der Lösung nicht im geringsten zu stören... Liege ich evtl. richtig? Was denkt Ihr darüber?
ZitatIch habe auch das Gefühl, dass man mekrt dass was auch immer es ist, arbeitet... Mal ist es ruhig, dann juckt es... Ich denke, oder glaube, dass das ein Anzeichen für den Erfolg von Schweinis Methode ist. Es vermehrt sich wieder... Jucken... Wird getötet... Brennen...
So ähnlich war es bei mir zum Ende hin auch. Es hat gejuckt, gezwickt und stellenweise sogar etwas wehgetan; kam irgendwie in Schüben. Ich hatte Angst, dass da was Neues ausbricht, doch dem war nicht so! Es ging dann irgendwie noch circa drei Wochen, und dann war ich meine Feigwarzen los. Ich deute es im Nachhinein, wie ein letztes Aufbäumen des Virus. Ich wünsche dir dass es bei dir genauso verläuft und drücke dir ganz fest die Daumen!! Liebe Grüße Ariel